Jump to content

Der ultimative Blowjob


I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde wahrscheinlich mehr auf's Blasen stehen, wenn die Frauen besser bzw. mit mehr Leidenschaft blasen würden. Insofern geht es mir da wie dir. Und dass es richtig, richtig geil sein kann, weiß ich, weil ich einmal das Glück hatte, einer Könnerin über den Weg gelaufen zu sein.
Geschrieben
Wenn die Frau es richtig anstellt , es sollte bis in die Kehle gehen, dann ist geil wie mit ner Muschi . Das sind so meine Erfahrungen
Geschrieben
geht mir genau so, ist denke ich normal. Die meisten Frauen ekeln sich davor, und die wenigen die es tun, machen es dir zu liebe aber haben halt nichts daran? In einer guten Partnerschaft findet man aber sicher einen Weg.
Geschrieben
Geht es anderen Männern ähnlich? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Manche Frauen die ich hatte Blasen wirklich nur für einen Gefallen das merkt man aber meine Frau Bläst weil sie Spaß daran hat und es ist wirklich sehr geil
Geschrieben
Ich mag es nicht und tu es nicht! Ich verstehe keine Frau,die es tut,wenn es nicht gefällt! Ich verstehe auch keinen Mann,der es hinnimmt,obwohl er weiss,sie mag es ,nicht wirklich! Und weshalb überhaupt...wenn Männer es noch nicht Mal so als den Hit empfinden..weil die Frauen es nicht so gut kann oder nicht mag...ja,warum lassen sie ihr das dann machen?🤦🏻‍♀️. Mein Freund würde nie wollen,was ich nicht will! Er sagte Mal,im Bezug auf blasen...als ich Fruchtgummis ansprach...ich solle es auch nicht,fuet ihn versuchen,wenn ich es nicht,mag!
Geschrieben
Es muss der Frau einfach Spaß machen den Mann dabei einfach einen schönen Orgasmus zu schenken. Ich hab bis jetzt erst zwei Frauen gehabt, die es richtig gut gemacht haben. Eine wollte aber nicht gern schlucken, das war aber ok für mich. Die andere hat mich den ganzen Tag immer wieder geil gemacht und war richtig Sperma geil und gierig… das muss ich sagen war der ultimative blowjob.
Geschrieben
Blasen ist absolut Geil
Wie „Tommy „ schon gesagt hat lass dir mal von einem Mann den Schwanz lutschen dann wirst du wissen was wir meinen
Geschrieben
Komm zu mir! Man sagt ich habe die Zunge eines Engels!
Geschrieben
Sag Ihr doch wie Du es gerne hättest oder sprecht Ihr nicht miteinander 🤣🤣🤣
Geschrieben
Den "Ultimativen" gibt es nicht. Kommt doch allein schon auf die Stimmung an.
Geschrieben

Such dir mal einen männlichen Partner dafür....Mann weis was geil und kann es gut geben

 

Geschrieben

Nunja, der BJ ist nunmal eine Vorliebe die nicht alle Frauen haben. Manche mögen es und manche eben nicht. Und wenn letztgenannte einen BJ ausführen, dann merkt der Mann das i.d.R. auch sehr schnell, so dass es völlig nachvollziehbar ist wenn der TE den Eindruck hat noch nie einen sog. "ultimativen BJ" erlebt zu haben. Ist halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt Du was der ultimative BJ ist wenn Du keinerlei Vergleiche hast. Und wer es als Disziplin sieht hat eh schlechte Karten, entweder es kommt von selber oder es ist für die Katz. Weisst Du überhaupt ob Deine Frau mit Dir sexuell zufrieden ist?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Kann mir vorstellen, dass Deine Frau keinen Bock drauf hat, Dir einen zu blasen, wenn Du es selbst als Disziplin bezeichnest!

Dir ist schon klar, dass es hier im Sinne von "Teilbereich, Unterabteilung des Sports; Sportart" verwendet wird, und nicht im Sinne von "Ordnung" oder "Kontrolle"

×
×
  • Neu erstellen...