Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfinde es als schwer überhaupt erstmal Kontakt durch Anschreiben herzustellen. In der Regel kommt nie eine Antwort zurück.
Naja, vieleicht finde ich auch nicht die passenden Worte....
Ich chatte hier viel. Darüber habe ich viele Kontakte herstellen können. Und durch Chattertreffen hat man so auch eine bessere, leichtere Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen.
Aber im Endeffekt ist es wie im echten Leben. Der erste Eindruck zählt und hier muss es in Schriftform passieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

licht…..?

🕯💡🔦 genügend Licht ? 

Geschrieben
Finde es auch schwierig
Geschrieben
Gut,danke der Nachfrage ✌️
Geschrieben
Hallo, ich bin neu hier und finde es etwas problematisch. Jeder etwas längere Text führt dazu, dass die App seeeehr träge wird. Das geht doch bestimmt besser...
Schade finde ich, dass man teilweise keine Antwort bekommt, auch wenn man respektvoll anfragt...
Geschrieben
Schreibe mal als Frau zurück und zeige Interesse, dann wirst Du von oben herab behandelt und darfst froh sein, wenn er sich überhaupt nochmal meldet l
Geschrieben
Moin. Ich war zu Coronazeiten schon mal dabei. Und da war es merkwürdigerweise lockerer. Vielleicht war es der Effekt sich heimlich treffen zu müssen
Und jetzt ist es so, das die Damen antworten oder auch nicht, es aber selten zu einem Treffen kommt. Egal wie höflich und nett man schreibt. Und Ich bin immer höflich, weil Ich mag die Gossensprache nicht. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder.Der Witz war Gestern. Frau möchte Fotos tauschen und meine Galerie sehen. Im Gegenzug kam nicht mal eine Antwort,nur die Anfrage nach der Geheimen. Also es sind nicht nur teilweise bekloppte Männer, sondern auch Frauen hier unterwegs. Einen sonnig, heißen Tag wünsche Ich allen Poppern 🔥😎😉
Geschrieben
Läuft gut. Auch langfristige Kontakte die man regelmäßig trifft.
Mit etwas Geduld und keinen Erwartungen bin ich gut gefahren. Anschreiben wenn es da schon passt treffen und wenn die Chemie stimmt viel Spaß. Nur nichts erzwingen dann klappt es nie🤤
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Schreibe mal als Frau zurück und zeige Interesse, dann wirst Du von oben herab behandelt und darfst froh sein, wenn er sich überhaupt nochmal meldet l

Wer mich von oben heran behandelt kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer will schon das sich so jemand nochmal meldet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Schreibe mal als Frau zurück und zeige Interesse, dann wirst Du von oben herab behandelt und darfst froh sein, wenn er sich überhaupt nochmal meldet l

Über wen sprichst du Miss Ungeschickt..? Wohl nicht über mich..,oder? Grundsätzlich wird jede Person bei mir mit Respekt behandelt…! Es sei denn, durch Beleidigungen o.ä. hat die Person meinen Respekt verloren!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

Guten Abend zusammen, 

wie gestaltet sich denn eure Kontaktaufnahme hier so….?

licht…..?

schwierig….? (Nicky 05 09)

 

Licht?

Wer issn ( Nicky 05 09 ) ?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MissUngegeschickt:
Schreibe mal als Frau zurück und zeige Interesse, dann wirst Du von oben herab behandelt und darfst froh sein, wenn er sich überhaupt nochmal meldet l

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen

Geschrieben (bearbeitet)

🙄👍😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Sehr schwierig da Mann auch noch mollig ist.....ich schreibe höflichst an und bekomme gleich eine nein danke oder gelöscht. 

Geschrieben
Flirten und kennenlernen… Wie heißt es so schön... Wie man(n) in den Wald her hereinruft
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WhyNot-9711:

Über wen sprichst du Miss Ungeschickt..? Wohl nicht über mich..,oder? Grundsätzlich wird jede Person bei mir mit Respekt behandelt…! Es sei denn, durch Beleidigungen o.ä. hat die Person meinen Respekt verloren!

Nein, nicht Dich. Generell ist es mir wirklich schon oft passiert, dass ich Interesse zeige und dann eher als Bittsteller behandelt werde. Zurück melden gibt es fast gar nicht mehr, ghosten....um dann, nach 2 oder 3 Wochen plötzlich wieder an den alten Kontakt anknüpfen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...