Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich beschränke es als erste Kontakt Aufnahme , weil bin nicht so hobbylos das ich hier 24/7 sein möchte. Wenn ich jemanden finden möchte komme ich auch ergo durch Filter. Habe keine Scheu Frauen kennenzulernen im realen Leben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle Männer hier, 

Mich würde mal interessieren, warum ihr jmd. anschreibt (muss ja ein gewisses Interesse bestehen!?) & denjenigen dann auf "Igno" setzt, sobald geantwortet wird?? 

Mein Bsp.: 

Obwohl in meinem Profil steht, das ich nur bestimmte Typen aus meiner Umgebung suche, schreibt mich Gott&die Welt an...was erwartet ihr denn als Antwort, das ich sofort zb. nach Österreich fahre um mich ficken zulassen?? (Danke für's "Hallo" redbull02) 

Bitte lest die Profile im Vorfeld, das erspart Euch viel unnützes Getexte  oder unnötige Warterei...Falls ihr Euch wundert, warum die paar Mädels hier nich auf Eure "Nettigkeiten" antworten.

Mails wie: "ich hab Bock zu ficken, kann ich vorbei kommen" oder "Ich knall dich so durch bis du vor Schmerzen schreist. ." Sowas kommt in der ersten Mail definitiv nicht gut an!! (Sowas kriege ich aber ständig!!)  DAS ist für mich ein Grund jmd. auf Igno zusetzen, alles andere is nur Spielerei. Nur mal die Profile besuchen, heisst noch lange nich man hat Interesse...is also auch kein Grund jmd. zu ignorieren!! 

Ach & noch was: Wenn im Profil gross drin steht, man sieht keine Flirts oder Bewertungen, Kommentare etc...dann lasst es doch einfach sein. Wenn ihr denjenigen NICHT anschreiben könnt, dann bringt der ganze andere Kram auch nichts!!!

Und ja die Seite ist halt keine "normale Dating-App"..aber mit Freundlichkeit & Anstand kommt man hier trotzdem weiter!

& noch was liebe Männerwelt..Warum  Mehrfach-Profile oder falsche Angaben & nur das Standart-Bild"...So geht ihr hier bei dem Männer-Überschuss definitiv gleich unter...euer Profil ist das "Aushänge-Schild", das sollte die paar realen Mädels hier umhauen..gebt Euch bissl mehr Mühe, dann klappt's auch mit dem Date ;)

Geschrieben
Als nicht zahlender Kunde in dieser Community ist Kontaktaufnahme fast unmöglich. Desweiteren kommt wahrscheinlich auch stark darauf an in welcher Gegend man unterwegs ist. Im ländlichen Raum ist es definitiv anders als im Bereich einer Großstadt.
Die einzigen Kontakte waren bisher nur Frauen, die sich ihr „Haushaltsgeld“ aufbessern wollten.
×
×
  • Neu erstellen...