Jump to content

Kennenlernen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Herr_G_aus_W
Geschrieben
Es ist liegt nicht an der Sexseite sondern an der allgemeinen ethisch- moralischen, und vor allem intellektuellen Verwahrlosung der Gesellschaft. Es ist ja in anderen Lebensbereichen ebenso.
Geschrieben
Seine Entscheidung war der beste Indikator dafür, dass er Dir nicht gut tun würde.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, sollten so kleine Oberflächlichkeit wi Haarfarbe, Schamlippenformen oder Elastizität und Vorhandensein der Vorhaut kein großes Thema sein.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem
Geschrieben
Ich denke mal das liegt vordergründig daran, dass es hier eine Sexseite ist. Bei einer Unterhaltung in der realen Welt würde ein normaler Mensch ja nicht mitten im Gespräch anfangen zu fragen wie die Schamlippen aussehen usw. Hier will scheinbar jeder schon vornherein sämtliche kleinen "Mängel" aussortieren, um den "idealen" Sexpartner zu finden, obwohl so etwas eigentlich total nebensächlich ist. Das ist dann halt sehr oberflächlich.
Geschrieben
Nur weil du die Penisgröße als unwichtig empfindest, muss das nicht für alle Frauen so sein... Ich kenne schon sehr sehr viele denen das definitiv nicht unwichtig ist.
Und wenn sich hier Menschen für ihre sexuelle Erfüllung anmelden, ist es doch völlig in Ordnung, wenn einige Menschen da gewisse Prioritäten haben und die offen kommunizieren. Wenn jemandem gewisse körperliche Merkmale, das müssen jetzt nicht die primären oder sekundären geschlechtsteile sein, nicht ansprechen, muss man hier auch keinen Kompromiss eingehen.
Ich finde das ist jetzt mal so ein typischer mimi-post, wie er von einem Mann hätte kommen können.
Geschrieben
Kennenlernen im Web zwecks realen Treffen verkommen immer mehr in die gute alte Zeit der Versandhauskataloge mit dem wesentlichen Unterschied, bei fehlendem Wunschdetail die Stornotaste vor der Bestelltaste drücken zu können. Neuer Tag, neue Jagd, neues Glück ✔️🤪🍀
Geschrieben
Ich kenne diese Oberflächlichkeit schon seit Jahren, aber zumeist von der Damenwelt. ( ja... es geht in der Regel um die fehlenden 3-4cm)
Nun ja, hier geht es halt in erster Linie um Sex , und da versucht halt jeder möglichst an den (erträumten) Sexpartner zu finden
Leider vergisst man dabei oft, daß man so manchen tollen Menschen gar nicht erst kennenlernt weil ... zu alt oder zu jung,paar Kilo zuviel oder zuwenig, zuviel oder zuwenig Haare ect....
Geschrieben
Ich denke mal das man durch das Internet die Illusion hat es könnte im nächsten chat, oder auf der nächsten Seite was besseres für mich sein.
Die Zeit ist schnelllebig geworden. In jedem Bereich. Beziehung, Arbeit, Freunde ect. Die Zeit vergeht gefühlt immer schneller
Geschrieben
Ich glaube das ihm sein Charakter genau so beschränkt ist wie sein Verhalten. Kurz gesagt sein IQ ist ziemlich kurz. Wobei Frauen schon auch gern sagen sorry ich suche eher 180 aufwärts. Wenn mal eine Antwort kommt ist ja auch nicht üblich.
Geschrieben

Du hast gefragt  er hat geantwortet. Dir hat seine Antwort nicht gefallen und er ist jetzt oberflächlich.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abernurfast:

Jetzt mal von diesem Kontakt abgesehen, aber ich habe das Gefühl das diese oberflächlichkeiten immer schlimmer werden.

Das kann ich nicht bestätigen , so oberflächliche Kontakte gabs auch schon vor zig Jahren ,

wobei ich das Geschilderte jetzt nicht als oberflächlich , sondern als bescheuert einstufen würde . ( Nicht Deine Reaktion ) 

vor 2 Stunden, schrieb Abernurfast:

wie seht ihr das bei dem Thema? 

Bevor ich mich mit irgendwelchen körperlichen Attributen beschäftige , ist bei mir das Kennenlernen soweit fortgeschritten , das ich dann weiß " wohin der Hase laufen soll ".

Gehts irgendwie in Richtung Sex , oder Beziehung war es dann bisher auch immer gut .

 

 

Geschrieben
Es wurde Nichts, weil Deine Schamlippen zu lang sind??? Ich bewerte das mal nicht, aber: Wie viel Zeit am Tag verbringt man denn mit den Schamlippen??? Den Rest der Zeit muss man die Person aber auch „ertragen“. Auf einer Liste der Dinge, die mir wichtig sind bei einer Frau (oben stehen Humor, Intelligenz, Eloquenz) kommt die Beschaffenheit der Schamlippen ungefähr auf Platz…. Jenseits der Tausend. Ob groß oder klein, hell oder dunkel, lang oder kurz… wenn ich die Frau liebe, liebe ich auch die Schamlippen. Funktionieren Alle. Und egal wie lang: Probleme haben sie nie bereitet.
Wer sein Leben nach Äußerlichkeiten, Oberflächlichkeiten und belanglosem Kram ausrichten möchte: Bitte sehr. Aber ohne mich.
Geschrieben
Tja, das scheint wohl hier mittlerweile Programm zu sein? Was mir auch aufgefallen ist das hier einige diese Plattf als Schaufenster nutzen und das ausschließlich. Schapo für deine offene Frage gegenüber dem Kontakt….wobei ich nicht verstehe wie dieser dies anhand der Aussage als Grund für den Abbruch sehen kann. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute .
Geschrieben
Ich bin auf der gleichen Linie wie Du. Ich nehme auch ständig mehr zur Kenntnis, dass die Leute nur noch wie in einem Katalog aussuchen. Bei der Entfernung kann ich es noch verstehen - 800 km weit weg reizen wirklich nicht, aber was soll das mit der Größe des Busens oder dem Alter, oder gar der Größe in Zentimetern, anstatt innerer Größe? Ist jemand, der 5 cm kleiner oder größer ist, nicht mehr fähig zum Sex? Wird leider immer alles schlimmer....
Geschrieben
So gut beschrieben. Und auch Wahr. Manchmal ist es sehr erniedrigend. Aber da muss man ein dickes Fell haben und einfach weiter machen (suchen).
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Wort "Oberflächlichkeiten" etwas schwer tue. Wer definiert, ob etwas eine Oberflächlichkeit ist, oder eine Vorliebe. Nutzen nicht viele Männer hier genau dieses Wort, wenn es z.B. darum geht, warum sie nicht durch den Filter bei einer anderen Person kommen.

In deinem Fall steht dein Ex-Flirt halt nicht auf lange Schamlippen und mag es rasiert, so ist das Leben und du hast für dich entschieden, den Kontakt damit zu beenden - war das vielleicht am Ende eine Oberflächlichkeit? ;)
Geschrieben

ich glaube schon, dass auf Seiten, wo man seine äußerlichen Merkmale und Vorlieben detailliert beschreiben kann die Gefahr bieten, dass das Kennenlernen zunächst oberflächlich erscheint. Es zählt erstmal ja die Menge der Übereinstimmungen, um aus der großen Auswahl die möglichen Kandidaten zu ermitteln.
Im weiteren Gespräch sollten man dann schon darauf achten, ob ein Merkmal ggf. nur interessant oder doch zum Ausschlußkriterium wird.
Grenzen hat doch jeder und wenn dies in der Größe der Schamlippe liegt - was soll ich sagen.
Hättet ihr nicht darüber gesprochen, wäre es evtl. nie ein Thema geworden

×
×
  • Neu erstellen...