Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

 

wie gestaltet sich denn eure Kontaktaufnahme hier so….?

Gar nicht... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Mittlerweile gibt es dafür sogar schon wieder eine neue Wortkreation 😁

"Benchin" Man/n meldet sich von Zeit zu Zeit, sporadisch, um Interesse zu heucheln. Damit werden scheinbar neue Hoffnungen geschürt, nur um sich dann wieder zurück zu ziehen, bis zur nächsten freundlichen Nachricht. So hat man mehrere Eisen im Feuer. Und früher nannte man sowas "sich jemanden warmhalten" 

Eine ganz fiese Nummer. Mit emotional nicht ganz so stabilen Menschen, kann das wirklich was unschönes machen. 

Da gehören immer 2 dazu einer der es tut der andere der es mit sich machen lässt...Es ist nicht immer nur eine Person schuld....man kann dagegen was unternehmen auch wrns schwer fällt.....

Leute sollten mal an ihrem Selbstwertgefühl und ihrem Stolz arbeiten....

vor 8 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Schreibe mal als Frau zurück und zeige Interesse, dann wirst Du von oben herab behandelt und darfst froh sein, wenn er sich überhaupt nochmal meldet l

Dan suchst fu dir definitiv die falschen Männer aus da solltest du dringend etwas ändern und daran arbeiten 

vor 8 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Nein, nicht Dich. Generell ist es mir wirklich schon oft passiert, dass ich Interesse zeige und dann eher als Bittsteller behandelt werde. Zurück melden gibt es fast gar nicht mehr, ghosten....um dann, nach 2 oder 3 Wochen plötzlich wieder an den alten Kontakt anknüpfen zu wollen.

Dan lass dich so nicht behandeln....Du bist deines eigenes Glückes Schmied....Wen du dich so behandeln lässt bist du selbst schuld auch wens hart klingt es gehören nämlich immer 2 dazu einer tut der andere lässt machen.

Wen du nach 2 bis 3 Wochen wieder anspringst bist du selbst schuld ist einfach und hört dich hart an aber im Endeffekt ist es nunmal so.  Wen er sich ständig nicht meldet oder antwortet dan weisst du woran du bist Kontakt beenden und fertig 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da gehören immer 2 dazu einer der es tut der andere der es mit sich machen lässt...Es ist nicht immer nur eine Person schuld....man kann dagegen was unternehmen auch wrns schwer fällt.....

Leute sollten mal an ihrem Selbstwertgefühl und ihrem Stolz arbeiten....

Ich finde, damit macht man es sich ein bisschen zu leicht und das relativiert auch das schäbige Verhalten von manchen Menschen. Ganz so einfach ist es eben für viele nicht. 

Nur weil man vielleicht dazu neigt, solche feigen Psychospiele eine Weile mitzuspielen ist man noch lange nicht ohne Stolz oder Selbstwertgefühl. 

vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

 

Geschrieben
Für einen Mann ist es echt schwierig hier Kontakt mit einer Frau aufzunehmen. Natürlich soll man auch jeden respektieren aber dazu gehört auch ein „du sorry habe kein Interesse“. Es auch verständlich aus der Sicht der Frau, dass diese mit Nachrichtenanfragen überhäuft wird. Und deshalb finde ich es manchmal echt schade, dass hier eine sehr geringe Resonanz herrscht. Andererseits ist man froh wenn überhaupt jemanden findet der antwortet. Deshalb gestalte ich meine Nachricht respektvoll und nicht nach dem Motto „mit der Tür ins Haus fallen“
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

Außerdem kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie jemand drauf ist.

Das halte ich für eine zu optimistisch Einstellung , wobei Aussagen im Forum natürlich immer auch ne Info über die Person geben die sie tätigen .

 

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nur den Kontakt am laufen zu halten ist schwer.

Wenn es denn überhaupt gewünscht ist und so abläuft passts halt nicht .

Das halte ich für ziemlich normal . 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KaninchenLG:

Ich empfinde es als schwer überhaupt erstmal Kontakt durch Anschreiben herzustellen. In der Regel kommt nie eine Antwort zurück.
Naja, vieleicht finde ich auch nicht die passenden Worte....
Ich chatte hier viel. Darüber habe ich viele Kontakte herstellen können. Und durch Chattertreffen hat man so auch eine bessere, leichtere Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen.
Aber im Endeffekt ist es wie im echten Leben. Der erste Eindruck zählt und hier muss es in Schriftform passieren.

Geb ich dir Recht. Zu 99,8 Prozent kommt keine Antwort! Auch wenn man noch so nette Worte brauch. Denke geht allen gleich. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde, damit macht man es sich ein bisschen zu leicht und das relativiert auch das schäbige Verhalten von manchen Menschen. Ganz so einfach ist es eben für viele nicht. 

Nur weil man vielleicht dazu neigt, solche feigen Psychospiele eine Weile mitzuspielen ist man noch lange nicht ohne Stolz oder Selbstwertgefühl. 

 

Es soll es nicht relativieren aber mann muss das Kind beim Namen nennen.....

 

Doch genau das ist man in meinen Augen ohne Stolz Selbstachtung und Selbstwertgefühl....was anderes ist es nicht ich bin einfach nur ehrlich und direkt.....und sag wie es ist 

 

Hab nie behauptet es sei einfach man muss halt dran arbeiten wachsen und sein Arsch hochbekommen  halt was dafür tun jammern ändert nix...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das halte ich für eine zu optimistisch Einstellung , wobei Aussagen im Forum natürlich immer auch ne Info über die Person geben die sie tätigen .

Naja, ich finde schon, dass das zutreffend ist. Bei einigen merkt man sofort, wenn man ihre Beiträge liest, dass man niemals mit ihnen Kontakt haben will. Bei anderen hingegen fällt auf, dass man oftmals dieselben Ansichten hat oder, was auch gut ist, dass man mit jemandem eine gute angeregte Diskussion führen kann. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Bei einigen merkt man sofort, wenn man ihre Beiträge liest, dass man niemals mit ihnen Kontakt haben will.

Ja klar , bei den Extremen ist es gut einschätzbar , aber die Meisten sinds ja nicht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ja klar , bei den Extremen ist es gut einschätzbar , aber die Meisten sinds ja nicht .

Na beim ersten Beitrag geht das nicht. Man muss schon länger aktiv im Forum sein. Da kristallisiert sich so einiges heraus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Da kristallisiert sich so einiges heraus. 

Na ja , da die Themenauswahl hier extrem eingeschränkt ist , halte ich auch ganz generell den Informationsgehalt für dementsprechend eingeschränkt .

Dazu kommen die schrägen Interpretationen die hier laufen , insofern bin ich da skeptischer .;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , da die Themenauswahl hier extrem eingeschränkt ist , halte ich auch ganz generell den Informationsgehalt für dementsprechend eingeschränkt .

Dazu kommen die schrägen Interpretationen die hier laufen , insofern bin ich da skeptischer .;)

Darfst du ja auch sein. 😁 Jeder macht eigene Erfahrungen und bildet sich so seine Meinung. 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Jeder macht eigene Erfahrungen und bildet sich so seine Meinung. 😇

Bessa ist Das . :relaxed:

Geschrieben
Für den einen leichter für den anderen schwieriger. Manche. Es ist für einen Mann hier nicht wirklich leicht mit einer Frau in Kontakt zu treten. Da Frauen hier so zu sagen , die Qual der Wahl haben. Deine Chancen werden bei einem vernünftigen Anschreiben , zumindest nicht geschmälert aber auch hier denke ich , dass die Frau oder der Mann als erstes auf das Aussehen guckt. Ich meine , niemand möchte mit jemanden Intim werden , den Er oder Sie nicht attraktiv findet. Ich denke aber , dass sich viele Männer hier schon beim Anschreiben ins AUS schießen. Ich versuche mich (falls im Profil etwas steht) auf Sachen die im Profil sind zu beziehen. Sonst schreibe ich die Frau freundlich an und wenn nichts kommt , ist es halt so.
Geschrieben

Es fühlt sich für mich leicht an, hier in Kontakt zu kommen, wenn ich das möchte. 

Geschrieben
Manchmal klappt es oder auch nicht einfach locker bleiben
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ups
anscheinend schon Kontakt gefunden
warum gibt es trotzdem immer dieses Gejammer obwohl es anscheinend doch funktioniert?
kann mir sonst keinen vernünftigen Grund vorstellen warum schon wieder gelöscht.
Geschrieben
Irgendwie schlecht hier mit Kontakt Aufnahme mit Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Extrem schwer als leider übergewichtiger, viele wollen immer gleich XXX Fotos sehen und melden sich dann nicht mehr oder sie chatten für eine Woche, machen dann von sich aus Treffen aus und suchen wenns soweit ist dann richtig unlogische Gründe um Treffen abzusagen.

Geghostet zu werden nervt mich am meisten.

Ich schreibe auch vorwiegend mit Männern, da alle Frauen und Paare in meiner Näheren Umgebung ihre Filter anhaben und ich niemanden anschreiben darf wie es mir scheint, bin mit fast 40 wohl auch zu jung für Poppen und seh als Deutscher für jeden wohl zu ausländisch aus vermute ich.

Wäre ich schlanker dann hätte ich die meisten dieser Probleme wohl nicht.

Obwohl ich auch Freunde hier suche, kann ich mit niemandem Kontakt knüpfen da bisher absout niemand Interesse hatte, wieso ist es für andere so leicht Poppen Freunde zu finden?Irgendwann finde ichs wohl raus.

 

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 01:12, schrieb Gelöschtes Profil:

... wie gestaltet sich denn eure Kontaktaufnahme hier so….?

Normal! Wie im richtigen Leben halt :coffee_happy: Mal klappt's, mal nicht.

vor 17 Stunden, schrieb Iziku92:

... aber auch hier denke ich , dass die Frau oder der Mann als erstes auf das Aussehen guckt. Ich meine , niemand möchte mit jemanden Intim werden , den Er oder Sie nicht attraktiv findet.

Macht man offline ja auch so. Ab und zu lernt man einen im Umfeld kennen und wenn dann große Sympathie aufkommt und ein gewisser Reiz, rückt das schon mal in den Hintergrund, aber auch dann nie gänzlich, würde ich mal behaupten.

Am 13.7.2023 at 06:53, schrieb KaninchenLG:

... Aber im Endeffekt ist es wie im echten Leben. Der erste Eindruck zählt und hier muss es in Schriftform passieren.

... und Foto und Nick sind hier auch wichtig! (damit schießen sich einige schon in's Aus)

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 07:22, schrieb MissUngegeschickt:

... dann, nach 2 oder 3 Wochen plötzlich wieder an den alten Kontakt anknüpfen zu wollen.

Kenn ich auch. Wer nicht am Ball bleibt, ist raus! Können dort hingehen, wo sie die 2, 3 Wochen waren :yum:

Das teile ich dann noch kurz mit und blocke dann.

(wahrscheinlich haben sie doch nix Besseres gefunden, wie sie anfangs dachten :smirk: aber da spiel ich nicht mit!)

×
×
  • Neu erstellen...