Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
recht schwierig da man sogut wie nie Antwort zurück bekommt. Vielleicht liegt es auch daran das ich kein Premium hab
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wilderbär:

Sehr schwierig da Mann auch noch mollig ist.....ich schreibe höflichst an und bekomme gleich eine nein danke oder gelöscht. 

Hab mir dein Profil angeschaut. Da ist nicht interessantes dran.
Das liegt nicht daran dass du mollig bist. Aber den profiltext direkt mit den zarten und harten vorlieben zu beginnen? Mach doch eine Frau neugierig auf Dich... 🤷‍♀️

Geschrieben
Mmmh - ob mir wohl eine nette Frau heute schreibt? Ich lerne doch so gerne nette Menschen kennen… Und hier gibt es sooo viele… Hab Euch lieb!!!
Geschrieben
Moin. Uns geht es als Paar nicht anders. Entweder man wird ignoriert, nicht geantwortet etc. Genauso praxis ist es, wenn man Kontakt aufgenommen hat und sich sympathisch ist, das dann mit einem mal Schweigen im Walde herrscht.
Geschrieben
Relativ durchwachsen. Es gibt halt unterschiedliche Kommunikationsverhalten. Wer nicht relevant ist, der beißt sich die Zähne aus. Manchmal versteht ma sich ein bisschen, aber es geht trotzdem nicht.
Dann gibt es die Frauen, die behaupten Männer antworten nicht. Wenn sie Männer anschreiben, dann kommt ebenfalls nichts zurück. Eine Frau die
angeblich unbedingt ficken wiĺl, dann allerdings über ein Hallo hinaus nichts rüber bringt. Ich weiß, muss nicht mit mir und keine Garantie, Jammerei und Bla blub. Tschuldigung, ist nur meine Erfahrung. Wer nicht will hat schon.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer issn ( Nicky 05 09 ) ?

Es gibt hier eine Userin mit diesem Nick. Frage mich allerdings, warum der TE ihren Nick in seinem Anliegen erwähnt 🤔 Vielleicht klärt er uns ja noch darüber auf… 🤷

Geschrieben
Eine Kontaktaufnahme ist als Frau sehr leicht. Man wird häufig angeschrieben.

Eine interessante Kontaktaufnahme jedoch kommt weniger häufig vor, was aber normal ist, da ja nicht jeder Mensch ein potentieller Kandidat ist, sondern nur sehr selten Interesse entsteht.
Geschrieben
Als Mann in Kontakt mit einer Frau kommen ist möglich, solange man(n) normal bleibt. Ist halt wie in der Fußgängerzone, da spricht man ja auch keine Frau mit "ey,ficken?" an.
Eine zweite Frau für FFM finden gestaltet sich aber äußerst schwierig, bis unmöglich 😅
Geschrieben
Ganz düstere Aussichten.. .....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Puppe ich Leg dich flach
Kommt immer gut an 😜
Geschrieben
Guten Morgen zusammen...🙋🏽‍♂️
Gerade der Weg über das Forum machte es sehr leicht...und es muss nicht ein ganz bestimmtes Thema sein...auch wenn der Name dieser Seite es einigen Leuten so suggeriert...😃
Geschrieben
Na als Frau ist das sicherlich weniger das Problem. Als Mann dann schon fast unmöglich. Das liegt aber weniger daran das die Frauen hier so prüde sind sondern an den ganzen Halbaffen die Frauen hier mit geistigen Durchfall zu scheißen bis die irgendwann resignieren und die täglichen 900 Nachrichten einfach löschen ohne sie zu lesen. Es gibt hier leider noch keinen Idiotenfilter.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Nein, nicht Dich. Generell ist es mir wirklich schon oft passiert, dass ich Interesse zeige und dann eher als Bittsteller behandelt werde. Zurück melden gibt es fast gar nicht mehr, ghosten....um dann, nach 2 oder 3 Wochen plötzlich wieder an den alten Kontakt anknüpfen zu wollen.

Ok..,danke!😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

licht

Das HandyLicht ist immer ausreichend. 

Geschrieben
Wird jetzt neuerdings direkt hier im Forum/Thread versucht, Userinnen zu kontaktieren oder zu denunzieren, wenn's auf dem üblichen herkömmlichen Weg nicht klappt und das Gegenüber gegebenenfalls kein Interesse hat/nicht reagiert oder wozu dient der Thread gerade hier???
Richtig krank manche Menschen hier!!! Wenn sie nicht will, will sie nicht, Punkt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️oh doch.....das Forum

Da gebe ich dir teilweise Recht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️oh doch.....das Forum

Ich bin geil....

🙃🤣🤣🤣

Geschrieben
Hi,gm ✌️ hatte gestern Abend ein kennenlernen Date. Und er hat mich überrannt 🤩 und habe das erste Mal abgespritzt
Normalerweise erst mal kennenlernen. Ob es passt.
LG ladypink
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin geil....

🙃🤣🤣🤣

😂😂😂😂ich in spätestens 13 Minuten.....meine Arbeit ruft..  

×
×
  • Neu erstellen...