Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Forum ist da sehr hilfreich. Wenn man dort aktiv ist, ergeben sich nach und nach Kontakte. Außerdem kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie jemand drauf ist. Ich gehöre zum Team "Forum", sofern es ne Statistik geben sollte. 😁
Geschrieben
Miserabel 🤷🏻‍♂️ zu 99% kriegt man ned mal ne Antwort. Is eigtl nur zum Zeitvertreib
Geschrieben
Ich mag es garnicht wenn ich mit kopierten ewig langen Texten angeschrieben werde. Oder man schreibt als ersten Satz " geile Titten" manche Männer haben es echt drauf nette Gespräche zu führen. Obwohl der Weg nicht immer zum Date sein muss. Flirten heisst nicht immer Daten kann vielleicht mal dahin führen.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Mmmh - ob mir wohl eine nette Frau heute schreibt? Ich lerne doch so gerne nette Menschen kennen… Und hier gibt es sooo viele… Hab Euch lieb!!!

Nicht, dass du dich noch langweilst, vor lauter Nettigkeit. 😉

Geschrieben
Da mein Filter so gut wie zu ist, schreibe ich an falls ich irgendwann mal Bedarf habe und ein interessanter Mann meinen Weg kreuzt.
Geschrieben
Sehr schön, der Wink mit dem ganzen Gartenzaun kam an. Wenigstens wurde der Profilname der Auserwählten nun im Thread gelöscht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht, dass du dich noch langweilst, vor lauter Nettigkeit. 😉

Puh danke! Jaja, die Langeweile… Schreibst ja nur weil Du weit genug weg bist 😜

Geschrieben

Relativ einfach :-)  Kess kommt weiter 

vor 38 Minuten, schrieb Michi79:

Miserabel 🤷🏻‍♂️ zu 99% kriegt man ned mal ne Antwort. Is eigtl nur zum Zeitvertreib

Wenn so dein erstes Anschreiben ist, weisste woran es liegt... 

Geschrieben
Wenn man sich die Zeit nimmt, den eigenen Text nochmal in Ruhe nachzulesen, ist es einfacher als man meint.... ^.^
Geschrieben
Wenn das einzige worauf Du stehst Outdoorsex ist, muß Du Dich nicht wundern, wenn es nicht klappt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Mmmh - ob mir wohl eine nette Frau heute schreibt? Ich lerne doch so gerne nette Menschen kennen… Und hier gibt es sooo viele… Hab Euch lieb!!!

Na ja, manchmal liegt es auch am Nick. Es gibt hier Frauen die wollen von total netten Typen nichts wissen, auch wenn Du total nett bist. 

vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Licht ist oft keines an. Recht dunkel hier oft

Hast Du dir nicht letztens eine neue Nachttischlampe gekauft?!

 

Zum Thema:

Ich glaub ich hab ein Deja Vu, hatten wir das nicht gestern Abend schon und der ein oder andere wurde durch den Mod gemaßregelt ( Ja, ich hab mir auch Strafpunkte eingefangen ). Wie dem auch sei, ich hab keine Probleme Frauen kennen zu lernen und das auch im realen Leben. Wie hier viele Frauen schreiben "Wer im realen Leben nichts findet, hat es auch hier schwer" 

Geschrieben
Die Kontaktaufnahme ist auf das eventuell mögliche Anschreiben beschränkt . Die interessanten Frauen haben leider Filter, wohl auch notwendig und berechtigt, somit ist es mit Kontaktaufnahme recht schwierig.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Puh danke! Jaja, die Langeweile… Schreibst ja nur weil Du weit genug weg bist 😜

Öhm ja....:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Das Forum ist da sehr hilfreich. Wenn man dort aktiv ist, ergeben sich nach und nach Kontakte. Außerdem kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen, wie jemand drauf ist. Ich gehöre zum Team "Forum", sofern es ne Statistik geben sollte. 😁

Ja...die Statistik führe ich ...
Hab ein Strich gemacht...
Mirabel - Team Forum
Vorne liegt aber immer noch Team - DickPik mit 294 Strichen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ja...die Statistik führe ich ...
Hab ein Strich gemacht...
Mirabel - Team Forum
Vorne liegt aber immer noch Team - DickPik mit 294 Strichen

Sehr vorbildlich. 😊

Team DickPic besteht aber sicherlich hauptsächlich aus männlichen Befragten. 😂🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ja...die Statistik führe ich ...
Hab ein Strich gemacht...
Mirabel - Team Forum
Vorne liegt aber immer noch Team - DickPik mit 294 Strichen

Team - "Copy and Paste" holt aber langsam auf

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Öhm ja....:coffee_morning:

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...