Jump to content

Flirten und kennenlernen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: UFF JEDEN EHRLICH UND STRESSFREI :-)

Prost Milchkaffee 

Geschrieben

Erster Kontakt ist nicht schwer. Nur den Kontakt am laufen zu halten ist schwer. Einsilbig oder nicht wirklich interessiert am anderen. Oder Honig um den Bart geschmiere. 

That's life

Geschrieben

Finde die Antworten sehr interesannt🙃

Schreibe auch immer höflich an, bekomme aber nicht einmal eine Absage sondern stillschweigen...

Das frustet natürlich weil man kein feedback bekommt was man besser bzw. falsch gemacht hat 🤷

Aber ja, die kontaktaufnahme bzw. generelle treffen hatte ich noch keins, bin aber auch noch nicht sooo lange hier, aber nicht einmak eine Nachricht oder Antwort😔

Geschrieben
Ich tippe hier oft mehr wie ich vorhatte 😮
Aber Kontaktpflege gehört so ☝️
Geschrieben
Geht mir genauso, kommt nie was zurück, dabei bin ich auch immer nett. Und so schlecht sehe ich ja auch nicht aus finde ich xD
Geschrieben
Tatsächlich kann es sehr schnell gehen, wenn beide n ähnlichen Humor haben... ;)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: UFF JEDEN EHRLICH UND STRESSFREI :-)

PS:: AJOA! ;-)))

Geschrieben
Das ist wie bei allem im Leben.. 🤷‍♂️Wenn ein Überangebot an der "Ware" Mann, wie hier im Portal besteht, werden die Damen sehr wählerisch und zum Teil auch überheblich... Schließlich liegen ihnen hier alle Männer zu Füßen... Einfach Geduld haben... Ist wie beim Angeln😋
Geschrieben
Eigentlich immer nach den gleichen Prinzip und das heißt:
Veni, vidi, et vici
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb puderbach586:

Hallo, ich bin neu hier und finde es etwas problematisch. Jeder etwas längere Text führt dazu, dass die App seeeehr träge wird. Das geht doch bestimmt besser...
Schade finde ich, dass man teilweise keine Antwort bekommt, auch wenn man respektvoll anfragt...

Ich bin schon immer über App und Netz eingeloggt. Schreiben, nur über Netz, sonst stürzt die App nach der 3 Zeile ab.

Geschrieben
Ich bin nur über die App hier und wie man öfter sehen kann kann ich da ganze Romane schreiben ohne ein Problem. Da stürzt nix ab oder oder ruckelt. Bin hier aber über die Beta-Version. Vielleicht hilft ein Update?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich bin nur über die App hier und wie man öfter sehen kann kann ich da ganze Romane schreiben ohne ein Problem. Da stürzt nix ab oder oder ruckelt. Bin hier aber über die Beta-Version. Vielleicht hilft ein Update?

Habe die aktuelle Version, nicht die Beta. Vielleicht haben die es in der Beta gefixt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlieHarper:

Das stimmt, man schreibt nett und versteht sich gut....und ohne das was passiert ist ist plötzlich Funkstille....das werde ich nie verstehen. 🤔

Ich würde nie, ohne Dir Bescheid zugeben, den Kontakt mit Dir abbrechen 😔😚H.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich Kontakt Treffen Dates wollte habe ich diese auch gefunden das hat kein großes Problem dargestellt....Es war also recht leicht

Aktuell bin ich alleine zufrieden da ich nicht wüsste für was ich eine Partnerin bräuchte ich hätte davon kein Vorteil eine zu haben ich kann alles ganz gut selbst Kochen Putzen Nähen. Allein bin ich auch nicht Gesellschaft kann ich bekommen wen ich es möchte allein bin ich auch nicht hab ja meine Katze diese strahlt Liebe für 5 aus und kuschelt für 3. Und wen ich es auf das minimalste runtetbrechrn würde also Sex ja selbst dafür findet such immer eine Frau wen man es drauf anlegen würde.....

Es gibt schlichtweg keinen Grund eine Beziehung einzugehen für mich.im Gegenteil da ja jeder seine Macken hat seine Rituale sein Verhalten usw müsste ich mich einschränken und darauf hab ich so garkeine Lust....und wen ich lese das so viele Kompromisse eingehen oder müssen graut es mir davor.....

Daher Flirte ich hier nicht und kennenlernen will ich hier 99% erst garnicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

da ich nicht wüsste für was ich eine Partnerin bräuchte ich hätte davon kein Vorteil eine zu haben ich kann alles ganz gut selbst Kochen Putzen Nähen.

Oha...

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

allein bin ich auch nicht hab ja meine Katze

Achso...

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

kennenlernen will ich hier 99% erst garnicht

Das sehe ich genauso - den Rest finde ich schwierig.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CasaNova682:

Oha...

Achso...

Das sehe ich genauso - den Rest finde ich schwierig.

Klingt vielleicht etwas hart aber es ist nunmal so. Ich zumindest schaffe mir nix an hole usw  wovon ich kein nutzen habe ich habe nix um es einfach nur zu  haben wen ich etwas möchte muss ich ein nutzen Vorteil usw daraus sehen......klingt hart aber am Ende des Tages wäre dan nur jemand an meiner Seite was ich nicht brauche 

 

Und mir fällt halt kein Grund ein es ändern zu müssen können wollen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich bin nur über die App hier und wie man öfter sehen kann kann ich da ganze Romane schreiben ohne ein Problem. Da stürzt nix ab oder oder ruckelt. Bin hier aber über die Beta-Version. Vielleicht hilft ein Update?

Bei mir friert es schon mal ein, dann wechsel ich zum Browser. 

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Nein, nicht Dich. Generell ist es mir wirklich schon oft passiert, dass ich Interesse zeige und dann eher als Bittsteller behandelt werde. Zurück melden gibt es fast gar nicht mehr, ghosten....um dann, nach 2 oder 3 Wochen plötzlich wieder an den alten Kontakt anknüpfen zu wollen.

Mittlerweile gibt es dafür sogar schon wieder eine neue Wortkreation 😁

"Benchin" Man/n meldet sich von Zeit zu Zeit, sporadisch, um Interesse zu heucheln. Damit werden scheinbar neue Hoffnungen geschürt, nur um sich dann wieder zurück zu ziehen, bis zur nächsten freundlichen Nachricht. So hat man mehrere Eisen im Feuer. Und früher nannte man sowas "sich jemanden warmhalten" 

Eine ganz fiese Nummer. Mit emotional nicht ganz so stabilen Menschen, kann das wirklich was unschönes machen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Es ist halt nicht Jedermanns Humor ... und wer ist schon Jedermann 🙂

Tja ... nicht jeder hat die Chance auf ein Kaffee Date ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

🕯💡🔦 genügend Licht ? 

nee, eher weniger Licht...je weniger Licht, desto besser. Licht steht mir nicht so gut........

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nicki234:

Tja ... nicht jeder hat die Chance auf ein Kaffee Date ;)

Kaffee geht ja "eigentlich" immer, außer man schießt sich hier ins  gnadenlose Aus ...

Geschrieben
Also ja Männer die nicht nur ihr Hirn in der Hose haben , findet man hier eher selten .
×
×
  • Neu erstellen...