Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Geschrieben
Wenn das „i“ springt ist die Lust da…. Sonst eher weniger…. Laune der Natur
Geschrieben
Meine Frau will gar keinen Sex, meine Freundin (10 Jahre älter) dafür um so mehr....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Oh! 🤔

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe,  dann so oft wie ich Lust habe . 🤩

Geschrieben
Das ist extrem unterschiedlich. Wenn ich keinen passenden Mann in der Nähe habe, dann denke ich nicht einmal an Sex. Habe ich ein leicht bekleidetes Modell aus meinem Beuteschema vor mir- dann andauernd. Die Optik ist allerdings überhaupt nicht verhandelbar. Verändert sich der Mann aus diesem Beuteschema weg, dann mag ich ihn zwar noch, aber ich kann dann keinen Sex mehr mit ihm haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.und kann selbst bei einer Person  variieren.

Frauen sind ja keine Maschinen, die sich einmal justieren und dann ist es linear.

Zärtlichkeiten nur aus Verpflichung, Plichtgefühl heraus oder aus einem-Gefallen-tun-wollen lehne ich ab.
Denn da können keine positiven Gefühle heraus entstehen.

Sexualität, in welcher Form auch immer, muss (beiden) richtig, richtig Spaß machen und Freude bereiten.

Entweder man steht einhundert Prozent hinter dem was man momentan tut, oder verschiebt es lieber auf einen späteren Zeitpunkt, an dem es passt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist sicher sehr unterschiedlich, genau wie die Frauen und ihre Lebensumstände auch.
Damals in meinen Beziehungen hatte ich irgendwann auch nicht mehr die mega Lust, es war irgendwie eingefahren … und das lag nicht nur an mir.
Heute als Single genieße ich meine regelmäßigen Treffen sehr und habe da auch immer Lust drauf.
Geschrieben

Kommt halt immer auf den Mann an. c045.gif

Ist es so der Typ Steuerberater oder Versicherungskaufman, freut man sich am guten Gehalt und am Ehegattensplitting, bei eigener verringerter Lohnarbeit.

Ficken wird man(Frau) mit dem allerdings nur, wenn es unbedingt sein muss.

Ist es dann doch eher, der erfolglose Möchtegern Musiker, von dem alle sagen, er sähe ja aus wie Johnny Depp.

Bekommt Frau nicht genug und zahlt auch noch Kost und Logis. Von einer neuen Gitarre erst garnicht zu sprechen... a057.gif

Geschrieben
Lach durchgeknallte Typinnen 😅 was??? OK ein wenig vielleicht aber dafür hab ich Spaß wann wie und mit wem Ich möchte 😜
Geschrieben

Komplett unterschiedlich... frag lieber wie viel sex eine Frau mag, die spass am sex hat und eine die weniger.... d.h nicht nur weil ich gern Eis esse das ich das täglich brauche... 

Es gibt halt zwei Kategorien von Frauen und die Lust

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Deine Wortwahl ist recht drastisch. Ich verstehe nicht, warum es etwas schlechtes sein soll, einen Partner zu haben, der die Bedürfnisse des Gegenübers sieht und auch noch dazu in der Lage ist, diese Bedürfnisse hin und wieder über die eigenen zu stellen. 

Für mich ist das die Definition von Liebe. 

Es klingt nur so drastisch. Vielleicht habe ich es auch etwas spitz formuliert.

Ich will nur keine Mitleidshandlungen oder Handlungen  evtl. aus einen eigenen schlechten Gewissen heraus.

Es soll doch aus tiefsten Herzen kommen und nicht lieblos/automatisiert  aus irgendeinem Verpflichtungsgefühl heraus.

Geschrieben

Frag' sie. Auch bei dieser Frage wird es keine allgemein gültige Antwort geben, auf die man sich berufen kann. Jede/r ist anders.

Und wie immer: Lust lebt auch vom Gegenüber!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es soll doch aus tiefsten Herzen kommen

Ok, da stimmen wir überein. 😉

Geschrieben
Wir können auch nach 20 Jahren nicht die Finger voneinander lassen. Die Häufigkeit hat dann auch immer etwas mit den aktuellen Lebensumständen zu tun. Aber Lust haben wir sehr oft aufeinander, ob dann mit mehreren oder in trauter Zweisamkeit ist auch situationsabhängig. Wichtig ist nur das man immer offen über seine Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien spricht und dem jeweils anderen wirklich zuhört und sieht. Das kann dann ein geiler, langer Abend sein, wo man auf einer sexy Welle schwimmt, die nie Enden soll, oder einfach auch mal ein wilder Quickie. Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und das sich eure Wünsche und Fantasien erfüllen mögen.
Geschrieben
Alle 3 Jahre bis 3x täglich und das unabhängig vom Alter. Alles erlebt und einfach die geeignete Auswahl treffen 😀
×
×
  • Neu erstellen...