Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Eigentlich......, das richtige Maß .....ist alles eine Wissenschaft für sich

Und da sind wir auch wieder beim Kernpunkt des threads 😉
Man muss schon wissen, wie man eine Frau richtig abholt, damit ihr zu den wird, was ihr eigentlich seid.
Da hilft bestimmt nicht nebeneinander zu liegen und "hast du bock" zu grummeln, da wird keine Frau zur Raubkatze 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!

Frauen wollen Sex!

Ganz oft!

Mit dem richtigen Mann!

(Sofern es ihrerseits keine gesundheitlichen Probleme gibt.)

 

Nach dem, was man hier so liest, scheint das aber auch zu bedeuten, dass oftmals der Beziehungspartner wohl nicht der richtige Mann (Sexpartner) ist.

🤔🤔🤔

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Und da sind wir auch wieder beim Kernpunkt des threads 😉
Man muss schon wissen, wie man eine Frau richtig abholt, damit ihr zu den wird, was ihr eigentlich seid.
Da hilft bestimmt nicht nebeneinander zu liegen und "hast du bock" zu grummeln, da wird keine Frau zur Raubkatze 😅

Uhhhhhh.....wenn ich das so lese, dann machen sich so bißchen meine kleinen Hörnchen bereit, durch die Schädeldecke zu schießen. :sweat_smile: Ich habe gerade die 60er Jahre Filme im Kopf, er, der große, unangefochtene Held und alle Frauen himmeln ihn an und fallen ihm willenlos in die Arme, weil er so anbetungswürdig ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Vielleicht will ich als Frau ja auch mal den Mann "abholen". Schön wirds, wenn Beide in der Lage sind, Signale richtig zu deuten, wenn die Lust des Gegenübers die eigene anstachelt und wenn es dann noch mit der Feinmotorik hinhaut.....prima!

Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass vermutlich Frauen viel öfter und mehr Lust auf Sex hätten, wenn es eben auch zur Situation passt.

Ich glaube ein relativ gutes und intaktes Sexleben mit meiner Frau zu haben und trotzdem könnte ich noch viel öfter, aber im Leben ist einfach noch ein wenig mehr drumherum als nur Fickerei, das nennt sich Alltag und da muss man sich eben immer wieder neu heraus kämpfen. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn meine Frau mir "nur" einen blasen will, weil sie es natürlich auch gerne macht, aber Hauptsächlich eben auch um mir eine Freude zu machen, denn wollen wir mal ehrlich sein, sie hat nicht wirklich viel davon. Sie macht das aber, weil sie sich durchaus bewusst ist, dass Sex für mich und auch für sie, für unsere Beziehung wichtig ist aber wenn nebenan z.Bsp. ein Kleinkind ist, was noch nicht eingeschlafen ist oder du einen stressigen Tag hattest, kannst du dich vielleicht nicht so fallen lassen. Wenn dann daheim noch jemand ist, der erwartet, dass sie vielleicht noch top gestylt darauf wartet, dem Gott zu dienen zu dürfen :clapping:, (mag sein dass es auch solche Frauen gibt, aber meine gehört halt nicht dazu), dann kann man die Lust vielleicht auch verlieren.

Wir genießen einfach die Möglichkeiten und Gelegenheiten, die sich uns geben, manchmal kann man das ein wenig organisieren, aber es ist immer immer eine gemeinsame Sache und nicht nur ihre Aufgabe, mich bei der Stange zu halten. Blümchensex ist zwar vielleicht nicht so aufregend aber trotzdem innig und befriedigend und hin und wieder gibt es auch mal die Haligalidrecksau-Nummer, halt alles zu seiner Zeit. Und ja, oft geht die Initiative von mir aus, aber das finde ich auch nicht schlimm, denn so weiß sie auch, dass ich einen gewissen Bedarf habe.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck ...

... oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Schlimm wieder, Hauptsache abfällige Bemerkungen :confounded:

Natürlich gibt's solche und solche, aber auch noch sehr viel dazwischen!

Ich denke, allein durch die ständige Spermaproduktion kommt bei vielen Männern eben öfter Lust auf,

Frauen benötigen da anscheinend eher einfach öfter mehr andere Reize wie netten passenden Umgang incl. optischem Gefallen :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist doch nicht Geschlechter abhängig. Es gibt Männer und Frauen die wollen oft und dann halt wieder nicht. Bloß weil Frauen oft wollen sie als durchgeknallt zu bezeichnen geht ganich. Vielleicht wollen Sie einfach mit dir nicht oft. Und es gibt auch Frauen die Lieben Sex und das öfters.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GF70:

... bei dieser Frage wird es keine allgemein gültige Antwort geben

Wie kann man als Erwachsener überhaupt so eine verallgemeinernde Frage stellen wie in dieser Überschrift? Ich versteh es nie :persevere:

Als gäbe es nur dieses schwarz/weiß.

Fakt scheint zu sein: TE hat kein Händchen dafür, für sich was Passendes zu finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Kopfkino liebe ich ja aber Horror? In meiner Fantasie hüpfst Du singend durch die Gegend mit ner Blume und nem Dildo in den Händen und tanzt „Ich will Dich“ in den Sand. Na? Wer stellt sich das grade auch vor und grinst? 😜

Ich kämpfe mit aller Macht dagegen an...

Geschrieben
Was geht es dich an, wie oft ich Sex will? Denn mit anonymen Postern will ich gar nix.
Geschrieben
wurde das schon gefragt, was hier als "durchgeknallt" gemeint wird ? da anonym der TE ist, wird wohl eh keine antworten auf fragen geben, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich das Männer tendenziell mehr Lust auf Sex haben, ihnen fällt es aber auch leichter, bzw. bei Frauen muß meist einfach Mehr passen, um das sie Lust haben. 

Doch kann ich deine These nicht bestätigen, wenn z.B. meine Freundin gerade nicht den Kopf mit 1000 anderen Dingen voll hat (worauf ich auch nicht immer Einfluss nehmen kann), hat sie ganz gerne Sex und die Initiative kommt auch oft von ihr. 
 

Habe allgemein wenig Partnerschaften gehabt, in denen meine Partnerinnen nur „selten“ Lust auf Sex hatten, wenn waren es nur kurzzeitige Phasen. 
 

Ich kenne auch Frauen die jeden Tag Sex wollen, was eine gewisse Zeit auch mal ganz geil sein kann, doch auf Dauer hätte ich da keine Lust drauf. 
 

Ist halt die Frage, was man unter „selten“ versteht. Vorausgesetzt man kann sich regelmäßig sehen, finde ich es normal 3-5 mal die Woche Sex zu haben. Finde es aber auch normal, wenn Sex mal 1-2 Wochen ausfällt, was ich auch nicht schlimm finde. 
 

Wenn ich Hier lese, dass Einige nur ein Mal im Monat Sex haben, ggf. noch seltener, finde ich es schon wenig und es würde mir nicht reichen. Wenn es vernünftig Gründe gibt, kann ich auch mal länger den Ball flach halten, doch dann müßten es dann schon gute Gründe sein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb holly_jolly:

... da anonym der TE ist, wird wohl eh keine antworten auf fragen geben, oder?

Wäre möglich, wenn er/sie/es denn mitlesen würde bzw. sich überhaupt interessiert und nicht nur provozieren wollte.

Vielleicht war er/sie/es aber auch einfach noch nicht mehr on nach Erstellung des Themas :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb holly_jolly:

wurde das schon gefragt, was hier als "durchgeknallt" gemeint wird ? da anonym der TE ist, wird wohl eh keine antworten auf fragen geben, oder?
 

Na da helfe ich doch gerne aus, jetzt kostlos , und ohne Erwartung einer sonstigen Gegenleistung:jumping:

durch·ge·knallt, Komparativ: durch·ge·knall·ter , Superlativ: am durch·ge·knall·tes·ten

Aussprache:

IPA: [ˈdʊʁçɡəˌknalt]

Hörbeispiele:  durchgeknallt (Info)

Bedeutungen:

[1] salopp: nicht mehr ganz bei Verstand; nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechend

Sinnverwandte Wörter:

[1] verrückt, nicht normal, überspannt, exaltiert

 

Da erübrigt sich doch die Frage, wer durchgeknallt ist ! (kleiner Tipp , eine Frau ist das nicht, geehrter Themenersteller):jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh! 🤔

Nix Oh , Datt sind die Besten , wenn auch meist recht anstrengend . :joy:

Geschrieben
Die Frauen mit denen ich etwas zu tun habe, gerne einmal öfter.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Damit ist der normale Mann von heute allerdings total überfordert....

Wann " früher " wäre Das denn anders gewesen ? 

 

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sind Frauen wirklich so unleserlich, oder will Mann einfach nicht genauer hinhören?

Wir sollen jetzt lesen und gleichzeitig hinhören ? :scream:

 

vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Es gibt gar keine Einhörner?

Jibbet , sind aber selten und gut getarnt . 

 

 

panzernashorn_nepal_xl.jpg

vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, allein durch die ständige Spermaproduktion kommt bei vielen Männern eben öfter Lust auf

Das ist aber ne sehr steile These , weil ja auch gleichzeitig reichlich vernichtet werden . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wir sollen jetzt lesen und gleichzeitig hinhören ? :scream:

Antwort A: Frauen sollen ja auch gleichzeitig die lernwillige Unschuld und erfahrene, lüsterne Geliebte sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Antwort B: Korinthenkacker sind unsexy :point_up::P

Such dir eine aus! ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

... gleichzeitig reichlich vernichtet werden

Kurbelt das nicht gerade die 'Produktion' dann auch noch an? :confused:

(So war's jedenfalls beim Stillen :jumping: sorry, wenn Blondie da Gedankenfehler macht 9_9)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kurbelt das nicht gerade die 'Produktion' dann auch noch an? :confused:

Ne , das ist lediglich ne Frischhalteaktion .:jumping:

 

vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So war's jedenfalls beim Stillen

Da wäre ja dann , ums vergleichbar zu machen , mehrfach am Tag Sex notwendig .:relaxed:

Dann nimmt die Zahl der Spermien ab , aber Dafür der Qualität zu .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wann " früher " wäre Das denn anders gewesen ? 

Die jungen, die nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen und rauchen und saufen, sind evtl in der Lage, tatsächlich über einen längeren Zeitraum, täglichen Sex zu schaffen. Sobald schon Zigaretten im Spiel sind, wird es schon schwieriger. Das ist nun mal Fakt. Je weniger Bewegung im Alltag und je minderwertiger die Nahrung, um so schlechter die Libido. Das gilt selbstverständlich auch für die Frauen. Von daher... Heute ist es schwer, sich den Medien zu entziehen. Meine Erfahrung ist, daß die meisten Männer mit ein bis zwei mal in der Woche Sex zufrieden sind. Das reicht mir aber noch lange nicht... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Wenn ich diese Aussage ernst nehmen würde (was ich nicht mache) - würde ich antworten:

"Na und? - Je verrückter die Frau, desto besser der Sex."

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die jungen

Das denke ich war noch nie anders , das die Jungen fitten häufiger können und wollen .

ich hatte Das jetzt so verstanden als frühen Männer im gleichen Alter anders drauf gewesen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das denke ich war noch nie anders , das die Jungen fitten häufiger können und wollen .

ich hatte Das jetzt so verstanden als frühen Männer im gleichen Alter anders drauf gewesen .

Da gehe ich auch mal von aus. Da gerade heute extrem ungesund gelebt wird. Und das allgemein. Klar, es gibt heute bestimmt auch Männer, die täglich Sex haben, aber die sind eher die Ausnahme. Ich habe noch nie jemanden real kennen gelernt. Meist kommen große Töne, aber dann gab es doch nur einmal in der Woche Sex. 

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...