Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Und lass mich raten - 367 neue Nachrichten von Männern die hoffen das eine Mal von den 1095 Malen im Jahr derjenige sein zu dürfen der… 😂😂😂😂

Nö... Mein Filter ist gut eingestellt.... Und so einfach lass ich keinen ran. Ich habe meinen Partner, für Spaß zu dritt bin ich extrem wählerisch.... 

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen.
Auch Frauen wollen genauso viel Sex wie Männer, nur sind die meisten eher auf viele kleine Abenteuer aus und man muss ihr immer das Gefühl geben solche auch zu erleben.
Frauen brauchen halt sehr viel mindfuck, um in Stimmung zu kommen, was nicht viele Männer bei ihnen auslösen können.
.
Kurz gesagt:
Hat die Frau wenig Lust, so liegt es an dir, dass du sie nicht auf Reisen schicken kannst.
.
Einfach mal kreativ sein und die Dame in unerwarteten Momenten verführen, dann wirst du schon sehen, dass Frauen im Normalfall eigentlich zum größten Teil alle kleine Sukkubuse sind 😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Und Ihr versüßt mir meinen Urlaub 😂

Dann aber ganz schnell hinab in den Off Topic Bereich - denn da kann weiter "versüßt" werden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Dann aber ganz schnell hinab in den Off Topic Bereich - denn da kann weiter "versüßt" werden :coffee_happy:

Hab grade ein Brett vorm Kopf. Welcher Bereich? Ist doch grade sooo lustig hier…

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Hab grade ein Brett vorm Kopf. Welcher Bereich? Ist doch grade sooo lustig hier…

Einfach hier hin >> KLICK MICH <<

Geschrieben
Hier werden ja echt die steilsten Thesen aufgestellt! Ich lese und staune! Sind Frauen wirklich so unleserlich, oder will Mann einfach nicht genauer hinhören?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Hier werden ja echt die steilsten Thesen aufgestellt! Ich lese und staune! Sind Frauen wirklich so unleserlich, oder will Mann einfach nicht genauer hinhören?

Ich nehme eher das 2. an, könnte wohl an mangelnder Emphatie oder Erfahrung liegen.

Geschrieben
Wenn die nächste Stunde eine Zeit hat halt ich gern bißchen hin wenns unbedingt sein muß. Aber bitte unbedingt so ne "durchgeknallte Typin" die richtig rangeht am Gerät.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Also meine möchte am liebsten jeden Tag gleich 2 mal........  

Geschrieben
Wieder eine Frage die so nicht zu beantworten ist. Gibt Frauen die am liebsten mehrmals täglich Sex hätten und gibt auch Frauen denen ab und zu mal völlig reicht. Genau wie bei den Männern auch... Kommt aber wahrscheinlich auch ein bisschen auf den Partner an.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich nehme eher das 2. an, könnte wohl an mangelnder Emphatie oder Erfahrung liegen.

Eigentlich vertrete ich die These, dass, wenn man etwas wirklich möchte, es einem wichtig ist (egal welcher Lebensbereich), dann wird's auch gut. Aber man"n", oder Frau muss wollen. Wobei soziale Kompetenzen natürlich hilfreich sind.

Geschrieben
Keine Ahnung wie oft Frauen Sex wollen. Diese Frage können nur Frauen beantworten.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Eigentlich vertrete ich die These, dass, wenn man etwas wirklich möchte, es einem wichtig ist (egal welcher Lebensbereich), dann wird's auch gut. Aber man"n", oder Frau muss wollen. Wobei soziale Kompetenzen natürlich hilfreich sind.

Ja, die berühmte soziale Kompetenz, die wird immer mehr zum Fabelwesen wie das Einhorn 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann nur für meine Expartnerinnen sprechen und die hatten nur Sex mit mir Wen sie Lust drauf hatten und andersrum war es genauso....im Schnitt 1 bis 2 mal die Woche mal mehr mal weniger im Sommer zb weniger im Winter dafür mehr....ich konnte mich nie beschweren im Thema Sex und Häufigkeit es hat immer super gepasst
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich kann nur für meine Expartnerinnen sprechen und die hatten nur Sex mit mir Wen sie Lust drauf hatten und andersrum war es genauso....im Schnitt 1 bis 2 mal die Woche mal mehr mal weniger im Sommer zb weniger im Winter dafür mehr....ich konnte mich nie beschweren im Thema Sex und Häufigkeit es hat immer super gepasst

Komisch, ich kenne es nur 4-5 mal die Woche und mehr 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Komisch, ich kenne es nur 4-5 mal die Woche und mehr 🤔

Ist dich schön für dich das du so oft hast gib den anderen mal Tipps die können es gebrauchen so oft wie gejammert wird das zuhause oder generell nix läuft 

 

4-5 mal die Woche nein danke da hatten weder meine Partnerinnen noch ich Lust drauf wir haben da lieber andere schönere Sachen gemacht  1-2 mal  hat uns gereicht 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ist dich schön für dich das du so oft hast gib den anderen mal Tipps die können es gebrauchen so oft wie gejammert wird das zuhause oder generell nix läuft 

 

4-5 mal die Woche nein danke da hatten weder meine Partnerinnen noch ich Lust drauf wir haben da lieber andere schönere Sachen gemacht  1-2 mal  hat uns gereicht 

Och nö, meine soziale Ader ist in moment nicht so groß, um die leute wieder einmal an die Hände zu nehmen und zu erklären wie die es richtig machen müssen.
.
Wenn euch 1-2 mal gereicht hat, dann ist es ja völlig ok, mir ist das viel zu wenig, da ich gerne sex habe und das fast überall und etwas schöneres als sex gibt es für mich nicht 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Och nö, meine soziale Ader ist in moment nicht so groß, um die leute wieder einmal an die Hände zu nehmen und zu erklären wie die es richtig machen müssen.
.
Wenn euch 1-2 mal gereicht hat, dann ist es ja völlig ok, mir ist das viel zu wenig, da ich gerne sex habe und das fast überall und etwas schöneres als sex gibt es für mich nicht 🤷‍♂️

Ich hab auch gern Sex nur gibt's noch andere schöne Sachen die man mit Frauen unternehmen und erleben kann.

 

Wen es für dich nix schöneres gibt und du mehr aks 1 bis 2 mal brauchst ust das ok jeder wie er oder sie mag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Und Sex ist auch kein Synonym für Fortpflanzung !

Wen dem so wäre könnte ich auch eine Frau sein:jumping:

Könntest du, zum Glück,  nicht , dazu fehlt dir eine ganze und entscheidende Menge 😀

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich hab auch gern Sex nur gibt's noch andere schöne Sachen die man mit Frauen unternehmen und erleben kann.

 

Wen es für dich nix schöneres gibt und du mehr aks 1 bis 2 mal brauchst ust das ok jeder wie er oder sie mag 

Klar gibt es auch schöne andere Dinge, aber die werden dann in Verbindung mit Sex noch schöner und aufregender

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Baldorama:

Ja, die berühmte soziale Kompetenz, die wird immer mehr zum Fabelwesen wie das Einhorn 😅

Wie jetzt? Es gibt gar keine Einhörner? :joy: Selbst wenn man soziale Kompetenzen besitzt, kann man sie so, oder so einsetzen. Wertschätzend und respektvoll anderen Menschen gegenüber, oder man findet dadurch raus, wie das Gegenüber tickt und nutzt das für sich aus, dabei geht es dann ausschließlich um eigene Bedürfnisse.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Klar gibt es auch schöne andere Dinge, aber die werden dann in Verbindung mit Sex noch schöner und aufregender

Wen das für dich so ist ist es ja gut 

Für mich eher nicht ich muss nicht alles mit Sex verbinden um es schöner zu machen da reicht einfach die richtige Feau im Richtigen Moment und das beisammen aus für mich.

Aber wie schon geschrieben jeder wie er oder sie mag....Wen es bei dir anders ist ist das völlig legitim 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wie jetzt? Es gibt gar keine Einhörner? Selbst wenn man soziale Kompetenzen besitzt, kann man sie so, oder so einsetzen. Wertschätzend und respektvoll anderen Menschen gegenüber, oder man findet dadurch raus, wie das Gegenüber tickt und nutzt das für sich aus, dabei geht es dann ausschließlich um eigene Bedürfnisse.

Leider gibt es die nicht, zumindest sagt das immer mein kleines Einhorn auf der Schulter, das direkt neben den Teufelchen sitzt 🤭
Ja Wertschätzung und Respekt sollte immer vorhanden sein, wobei gewisse Triggerpunkte etwas ausnutzen eigentlich nichts schlimmes sind und es sogar durchaus für alle ein gewisser Gewinn sein kann 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Leider gibt es die nicht, zumindest sagt das immer mein kleines Einhorn auf der Schulter, das direkt neben den Teufelchen sitzt 🤭
Ja Wertschätzung und Respekt sollte immer vorhanden sein, wobei gewisse Triggerpunkte etwas ausnutzen eigentlich nichts schlimmes sind und es sogar durchaus für alle ein gewisser Gewinn sein kann 😉

Eigentlich......;), das richtige Maß .....ist alles eine Wissenschaft für sich :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...