Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gern 3 mal am Tag Sex. Damit ist der normale Mann von heute allerdings total überfordert....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ascot:

Kennst Du den Unterschied zwischen "es stimmt nicht" und "ich finde das es nicht stimmt"?

Gleichgeschlechtlich kann man kein Sex haben sondern es sich höchstens gegenseitig besorgen, Punkt. Das Ausübung gegenseitiger Sexueller Handlungen macht eben keinen Sex aus aber dies muss letztendlich jeder für sich selbst definieren. Genau was Liebe überhaupt ist.

 

Den kenne ich und genau aus diesen Grund hab ich es so formuliert!

Sex

BeschreibungSex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Wikipedia

Und um Dich abschliessen noch zu zitieren :

Punkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haynrych:

Du solltest aufpassen, das es deinen Partnern nicht genau so geht wie dir.

Das steht ihnen ja zu und damit habe ich gar kein Problem.

Ich hinterfrage diesen Status aber und investiere da auch Zeit und Geld etc.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ob Frauen, die ich nicht kenne, wenig Sex wollen, das betrifft mich zum Glück nicht und ist mir daher auch vollkommen egal. 
Wenn man unschlagbar gut aussieht und viel zu bieten hat, hat man mehr Möglichkeiten, als man nutzen kann.
 

Geschrieben
ja klar... sie macht die Beine breit, weil er es will.. in welchem Jahrhundert lebt der Frager wohl? Und klar sind auch Frauen Typen... kein Einheitsbrei.
Die Meinung vom Ersteller des Themas über Frauen finde ich schon sehr bedenklich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hätte gern 3 mal am Tag Sex. Damit ist der normale Mann von heute allerdings total überfordert....

Und lass mich raten - 367 neue Nachrichten von Männern die hoffen das eine Mal von den 1095 Malen im Jahr derjenige sein zu dürfen der… 😂😂😂😂

Geschrieben
Wenn's schlecht läuft will meine nur 3 mal die Woche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Minütlich natürlich... 🤪🤪🤪

Läuft bei dir. 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für mich sind Lust und Sex verschiedene Dinge. Lust hab ich theoretisch immer, unterschwellig,, aber sie bestimmt nicht mein Leben. Und ich muss nicht permanend brüsteschwenkend durch die Gegend laufen, auf der Suche nach einer beliebigen "Nummer". Sex habe ich, wenn das Gegenüber anziehend ist, beide Zeit haben und ich weiß, hinterher bin ich "allumfassend" befriedigt, denn so ein kleines Hirn will auch bedient werden. Qualität befriedigt, nicht Quantität.

PS: Anschreiben lohnt nicht....ich bin alt, dick und häßlich und damit hier nicht mal mehr in der "Kneifzangenkategorie" :joy:

 

 

😂😂😂 Ich glaube das Bild von Dir wie Du brüsteschwenkend durch die Gegend läufst in der Hoffnung dass jemand über Dich hässliche Kneifzange herfällt bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopf 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Läuft bei dir. 👍

:)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

😂😂😂 Ich glaube das Bild von Dir wie Du brüsteschwenkend durch die Gegend läufst in der Hoffnung dass jemand über Dich hässliche Kneifzange herfällt bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopf 🙈

🫣🤣🤣 PS. Ich auch nicht ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

😂😂😂 Ich glaube das Bild von Dir wie Du brüsteschwenkend durch die Gegend läufst in der Hoffnung dass jemand über Dich hässliche Kneifzange herfällt bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopf 🙈

Meine gute Tat für heute, du wolltest zwar nett, aber Horror regt doch die Durchblutung viel besser an. ;)

Gerade eben, schrieb Nicki234:

🫣🤣🤣 PS. Ich auch nicht ....

Koppkino ist doch eigentlich mein Part....:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Meine gute Tat für heute, du wolltest zwar nett, aber Horror regt doch die Durchblutung viel besser an. ;)

Koppkino ist doch eigentlich mein Part....:joy:

Egal!

Ich bin die mit dem breiten Grinsen heute auf Arbeit... 😇🤗 

Geschrieben
Jede individuell! Und ich denke ,kaum.eine,macht es um einen Gefallen zu tun...nicht mehr in der heutigen Zeit!
Irgendwie regt mich Deine Denkweise,auf!
Wenn wir lieben...und da spreche ich Mal in der Mehrzahl...wollen wir Sex mit ihm,weil wir lieben...ihn spüren wollen! Und richtig...das ist oft nicht aus Geilheit heraus ,sondern aus liebe...was viel wertvoller ist!
Und was sind durchgeknallte typinnen? Beinhaltet das so viel...Du brauchst das schüchterne Weibchen...ist sie zu selbstsicher ,ist sie für Dich nicht mehr so richtig Frau? Wie armselig🤦🏻‍♀️
Und ja...so notgeil,wie viele Männer..sind Frauen,zum Glück,selten!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nicki234:

Egal!

Ich bin die mit dem breiten Grinsen heute auf Arbeit... 😇🤗 

Noch eine zweite gute Tat für heute? Mein Karma freuts 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

… aber Horror regt doch die Durchblutung viel besser an. ;)

Koppkino ist doch eigentlich mein Part....:joy:

Kopfkino liebe ich ja aber Horror? In meiner Fantasie hüpfst Du singend durch die Gegend mit ner Blume und nem Dildo in den Händen und tanzt „Ich will Dich“ in den Sand. Na? Wer stellt sich das grade auch vor und grinst? 😜

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Yannik65:

Ich weiß wirklich nicht wo du den Eindruck her hast, die Frauen die ich kenne sind superscharf auf Sex, immer und überall,zu jeder Tages-und Nachtzeit!!!

Ich bedeide Dich für diese blühende Fantasie und dieses herrliche Kopfkino. Wenn es bei Dir bisher wirklich ALLE Frauen waren die Du bisher kennst sagt es mir persönlich nur eins: "Du hattest noch keine längeren Beziehungen".

Das man in den ersten Wochen und Monaten nach dem kennenlernen viel Zeit mit Sexualität verbringt, ist völlig normal. Da teilt man ja auch keine gemeinsamen Probleme und Eigenarten werden problemlos ignoriert.

Um Dir zu beweisen wie gefährlich es ist zu pauschalisieren, eine einfache Frage: Zu den Frauen die Du kennst, zählt da auch Deine Mutter?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Kopfkino liebe ich ja aber Horror? In meiner Fantasie hüpfst Du singend durch die Gegend mit ner Blume und nem Dildo in den Händen und tanzt „Ich will Dich“ in den Sand. Na? Wer stellt sich das grade auch vor und grinst? 😜

Nach der kleinen Taschenlampe wird gerade das Gänseblümchen im Ohr gespielt... dankeschön!

Geschrieben

Also meine Theorie. 

Mann braucht in jungen Jahren mehr, die Frau in späteren Jahren mehr Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschelsexx:

Also meine Theorie. 

Mann braucht in jungen Jahren mehr, die Frau in späteren Jahren mehr Sex.

In Bezug auf mich,kann ich das,so unterschreiben.😄

Aber auch da,sind Frauen ,unterschiedlich.

In Bezug auf mich...ist's echt perfekt,ich hab nen jüngeren Mann ,kennen und lieben gelernt...und er,mich. ☺️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nicki234:

Egal!

Ich bin die mit dem breiten Grinsen heute auf Arbeit... 😇🤗 

Und Ihr versüßt mir meinen Urlaub 😂

×
×
  • Neu erstellen...