Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant .. woher nimmst du diesen "Eindruck"? Hast du soviel mehr Sex mit Männern als mit Frauen?
Geschrieben
Das schwankt immer sehr und hängt von vielem ab. Mich berühren und küssen bringt mich allerdings auch bei Lustlosigkeit meistens auf Kurs.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die Frauen nicht wirklich Lust haben

Wenn das wirklich alle Frauen betrifft....

...bedenklich....

...dann würde ich die Ursache bei dir vermuten?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Woher kommt der Eindruck ? Selbst erlebt ? Dann solltest dich mal reflektieren. 😉

 

Geschrieben
Frauen wollen genauso Sex wie Männer. Mal mehr, mal weniger. Ist halt Zyklus abhängig. Frauen zeigen das allerdings nicht so wie Männer
Geschrieben
Wollen?

Ich glaube, es liegt in erster Linie an die Umstände und natürlich, das ein Großteil der Frauen erkennt, das der Tag nur 24 Stunden hat und da muss man bei einem vollgestopften Arbeitstag Prioritäten setzen.
Aber durch zunehmende Singlehaushalte und eine ausgeprägte Work-Life Balance wird sich das vielleicht ändern.
Dann wird Frau zum neuen Mann und Männeken Piss wird dann in seinem Fulltime-Job erkennen, das man für die Vögelei Prioritäten setzen muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist halt Zyklus abhängig.

Ich hab keinen Zyklus , allerdings sehr oft Stimmungsschwankungen:smiley:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jooe50:

Das ist aber jetzt keine pauschale Botschaft an alle Anhänger/innen der gleichgeschlechtlichen Liebe?

Kein richtiger Sex nur die profane Befriedigung:persevere:

Ist ja auch so, kann man nicht schön reden. Gleichgeschlechtlich ist aus meiner Sicht immer nur Befriedigung. Ich hätte dieses Thema komplett aussen vor gelassen, es politisiert viel zu sehr im Moment. Das hat der Fragesteller ja ganz offensichtlich nicht gemeint mit seiner Frage.

So lange aus einer gleichgeschlechtlichen Liebe kein Nachwuchs hervorkommt, kann dies in dem Zusammenhang überhaupt kein Thema sein.

Gut möglich das die Evolution irgendwann vorsieht das Männer unnötig werden. Da praktisch zwei X Chromosome keinen Mann hervorbringen können, wäre dies das Ende des männlichen Menschlichen Geschlechts. Das Männer irgendwann ohne Frauen gebähren, halte ich für ausgeschlossen.

 

Geschrieben
Ich denke dass die Frauen auch gerne Spaß haben und es genießen verführt und verwöhnt zu werden. Aber dass sie doch wählerischer sind als manche Männer (wenn man sich die Kommentare in manchen Profilen durchliest). Zumindest habe ich noch nie ein Kommentar einer Frau gelesen die in einem Profil ohne Bild und Text schreibt wie geil sie den Typen findet. (Wenn das die Kommentare sind - wie sind dann erst die Anschreiben???) Umgekehrt würden wahrscheinlich auch Bilder von Hundehaufen von einigen Männern als heiß und sexy kommentiert. 😂 Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel! Flatsch - vorbei…
Geschrieben
Wann und wie oft Frau Sex will, ist bei Frau Hormon gesteuert, zu dem können Sie mit ihrer Lust besser umgehen, bis hin zum unterdrücken.
Geschrieben
Wie oft wollen Männer Sex? Diese Frage lässt sich genauso wenig beantworten. Ich könnte nicht mal genau sagen, wie oft ich Sex will. Da spielen viele, auch wechselnde Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
Sehr unterschiedlich ! Meiner Erfahrung nach ! Es gibt Frauen ,die wollen es Täglich 2-3 mal oder lassen keine Gelegenheit aus ,dazu ! (Einzel Fälle ?) ! Dann gibt es Frauen ,denen es auch nur 1 mal im Monat reicht/ wollen ! Aber ,weiß ich auch , bei Männern ist es ähnlich ! Also ,sehr unterschiedlich ! Jede Frau ist "anders" und "einzigartig" ! Jeder / jedem ,wie es gefällt ! Egal Mann oder Frau , Es gibt nichts "pauschales" !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ascot:

Ist ja auch so, kann man nicht schön reden. Gleichgeschlechtlich ist aus meiner Sicht immer nur Befriedigung. Ich hätte dieses Thema komplett aussen vor gelassen, es politisiert viel zu sehr im Moment. Das hat der Fragesteller ja ganz offensichtlich nicht gemeint mit seiner Frage.

So lange aus einer gleichgeschlechtlichen Liebe kein Nachwuchs hervorkommt, kann dies in dem Zusammenhang überhaupt kein Thema sein.

Gut möglich das die Evolution irgendwann vorsieht das Männer unnötig werden. Da praktisch zwei X Chromosome keinen Mann hervorbringen können, wäre dies das Ende des männlichen Menschlichen Geschlechts. Das Männer irgendwann ohne Frauen gebähren, halte ich für ausgeschlossen.

 

Zitat Ist ja auch so, kann man nicht schön reden

Muss man nicht, weil es nicht stimmt!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 19Moppelchen70:

Frauen sind demnach nur während der Periode heiß auf Sex?

 

Und wenn man Sex hat, ohne (!) das Risiko schwanger zu werden, dann ist es kein richtiger Sex?

Also im Umkehrschluss ist nur poppen mit der "Gefahr" einer Schwangerschaft die einzig wahre Erfüllung?

 

🤔🤔

 

Wenn Dir die deutsche Sprache solche Schwierigkeiten bereitet und Du die Worte so drehst das es Dir passt, dann mag das so sein.

Wie war nochmals die Bezeichnung fürs Poppen mit dem Ziel Nachwuchs zu zeugen?

Eigentlich hast Du die Auslegung des Christentums mit deinen Worten wiedergegeben und dieses besteht aus gut 2,5Mrd Menschen. Bist mit dieser Meinung also nicht allein.

Poppen und Sex ist nunmal nicht das gleiche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ascot:

 

Wenn Dir die deutsche Sprache solche Schwierigkeiten bereitet und Du die Worte so drehst das es Dir passt, dann mag das so sein.

Wie war nochmals die Bezeichnung fürs Poppen mit dem Ziel Nachwuchs zu zeugen?

Eigentlich hast Du die Auslegung des Christentums mit deinen Worten wiedergegeben und dieses besteht aus gut 2,5Mrd Menschen. Bist mit dieser Meinung also nicht allein.

Poppen und Sex ist nunmal nicht das gleiche.

Ok, Du scheinst mir intellektuell haushoch überlegen zu sein und ich ziehe mich freundlich nickend zurück ... 

Geschrieben

Ich frage mich gerade lieber TE was kennst du denn für Frauen...?

Entweder ficken die Damen nur aus Liebe des Gefallen wegen oder sie haben Unordnung im OBERSTÜBCHEN.

Wenn das deine Resultate sind .....traurig!:sob:

Da kommt Frau ja richtig gut weg!!

Was machst du eigentlich wenn du mal eine Frau kennen lernst die nicht verliebt ist selbst entscheidet und einfach mal gelegentlich Lust auf einen :dickface:hat?

Ich finde manche DENKE von einigen Herren wirklich beängstigend.:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Rein von der Biologie her würde ich es so formulieren ... Männer haben alle 2 bis 3 Stunden eine Millionen schwere Ladung, um ihre Gene in den Genpool einzubringen. Frauen haben einmal im Monat eine Eizelle, die befruchtet werden kann.
Meine Erfahrungen .... es gibt Frauen, für die ust Sex ein notwendiges Übel z.B. in der Ehe, um den Partner bei Laune zu halten. Und es gibt Frauen, die rattig sind und vermisse heder sich bietenden Gelegenheit vögeln wollen. Der Unterschied ust nach meiner Erfahrung, ob hormonell verhütet wird (weniger Sex) oder nicht.

Wie gesagt, meine Erfahrungen.

Just my 2 cents 

bearbeitet von agramae
Senden zu schnell gedrückt
Geschrieben
Frauen wollen immer und überall Sex!
😂😂😂😂😂
Zumindest wenn man nach manchen Diskussionen von Männern hier geht,nach dem Motto:wollen Frauen Sex wenn sie in „Hot pants“ und/oder Bauchfrei rumlaufen?
Wenn sie sich im Supermarkt tiefer in die Kühltheke beugen?
🤔
Geschrieben
Ich weiß wirklich nicht wo du den Eindruck her hast, die Frauen die ich kenne sind superscharf auf Sex, immer und überall,zu jeder Tages-und Nachtzeit!!!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ich denke dass die Frauen auch gerne Spaß haben und es genießen verführt und verwöhnt zu werden. Aber dass sie doch wählerischer sind als manche Männer (wenn man sich die Kommentare in manchen Profilen durchliest). Zumindest habe ich noch nie ein Kommentar einer Frau gelesen die in einem Profil ohne Bild und Text schreibt wie geil sie den Typen findet. (Wenn das die Kommentare sind - wie sind dann erst die Anschreiben???) Umgekehrt würden wahrscheinlich auch Bilder von Hundehaufen von einigen Männern als heiß und sexy kommentiert. 😂 Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel! Flatsch - vorbei…

In Katzenfutter ist ganz viel Hirn, ich würde ein paar Dosen spenden, für Bedürftige;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ascot:

Poppen und Sex ist nunmal nicht das gleiche.

Und Sex ist auch kein Synonym für Fortpflanzung !

vor 24 Minuten, schrieb conmar:

Wann und wie oft Frau Sex will, ist bei Frau Hormon gesteuer

vor 25 Minuten, schrieb conmar:

zu dem können Sie mit ihrer Lust besser umgehen, bis hin zum unterdrücken.

zu dem können Sie mit ihrer Lust besser umgehen, bis hin zum unterdrücken.

Wen dem so wäre könnte ich auch eine Frau sein:jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jooe50:

Zitat Ist ja auch so, kann man nicht schön reden

Muss man nicht, weil es nicht stimmt!

Kennst Du den Unterschied zwischen "es stimmt nicht" und "ich finde das es nicht stimmt"?

Gleichgeschlechtlich kann man kein Sex haben sondern es sich höchstens gegenseitig besorgen, Punkt. Das Ausübung gegenseitiger Sexueller Handlungen macht eben keinen Sex aus aber dies muss letztendlich jeder für sich selbst definieren. Genau was Liebe überhaupt ist.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ich denke dass die Frauen auch gerne Spaß haben und es genießen verführt und verwöhnt zu werden. Aber dass sie doch wählerischer sind als manche Männer (wenn man sich die Kommentare in manchen Profilen durchliest). Zumindest habe ich noch nie ein Kommentar einer Frau gelesen die in einem Profil ohne Bild und Text schreibt wie geil sie den Typen findet. (Wenn das die Kommentare sind - wie sind dann erst die Anschreiben???) Umgekehrt würden wahrscheinlich auch Bilder von Hundehaufen von einigen Männern als heiß und sexy kommentiert. 😂 Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel! Flatsch - vorbei…

You Made my Day 😂😂👍👍

×
×
  • Neu erstellen...