Jump to content

Ansprechen auf der Straße in der Stadt?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guenter96:

Würdet ihr mit einem fremden der euch in der Stadt anspricht einen Quicky haben?

Wenn man auf einer  Dating-Plattform ein Treffen für das "Eine" ausmacht, ist man sich  doch auch total fremd.

Da stellt sich mir  eher die Frage, wo  ist der Unterschied in Punkto fremd.

Geschrieben
Naja vermutlich würde es spontan nicht so klappen, ist doch ein Unterschied ob man sich hier über eine App kennenlernt,wo die meisten die gleichen Erwartungen und Ziele haben, oder ob man jemanden auf der Straße aufreißt.
Ich würde vermutlich da auch nicht drauf anspringen.
Anderseits wenn du genug Selbstvertrauen hast, probiere es doch aus.
Vielleicht gibt es doch auch positive Reaktionen.
Geschrieben

Wenn jemand Fremd in der Stadt ist, und ich ihm weiterhelfen kann bei Fragen dann helfe ich ihm gerne. Und wenn es schnell geht, oder Quicky also ich Zeit habe dann zeige ich ihm den Weg dorthin.:sweat_smile::sweat_smile:. Oder wie ist die Frage gemeint?

Wenn es sich allerdings, mal wieder nur um das eine dreht so habe ich keinerlei interesse daran und habe auch keinerlei Gedanken daran.

Geschrieben
Beten ist schon mal ein guter Anfang, am besten in der Kirche. Oh man, bei manchen Usern frage ich mich hier wirklich.... habt ihr keine anderen Sorgen, keine Freunde, keine Familie, mit denen ihr mal über Sinnvolles diskutieren könnt? Ich meine, es gibt auch Menschen, die auch auf der Straße ihr Geld verdienen. Hingehen zu den Mädels oder Jungs, Geld bezahlen, Quicky mit jemand Fremden haben. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Ich bin Atheist.
Und zu deiner Frage,Nein.........
Geschrieben
Da gehen einen wohl die voll realistischen Porno-Fantasien mit einem durch.. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...