Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb me_so_horny:
Ganz ehrlich, rede keinen Blödsinn.
"Als Mann bekommt man einen Herzinfarkt."
Wie alt bist du? 12?
Den Frauen geht es dabei um Klamotten und Sexy auszusehen.
Wenn ich solche Situationen sehe, sind es genau solche Leute wie du, die ich beobachte, aufgrund von diesem primitiven Verhalten.

Mit 12 wäre ein Herzinfarkt wohl unwahrscheinlich. Eher so ab 50, 60 vllt hahaha. Und immer nett bleiben hier 😘

Geschrieben
Ich bin ein Heterosexueller Mann und muss gestehen, dass ich dein problem nicht verstehe 🤷‍♂️.
Anscheinend ist mein Herz noch in guten Zustand und kann solch eine "Belastung" ertragen.

Etwas bin ich aber verwirrt. Möchtest du jetzt wissen ob jemand auf der Straße angesprochen werden will, oder ob den Frau bewusst ist das man sie anschaut 🤷‍♂️?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Geht mir komischerweise nicht so. Ich schaue zwar hin, aber sonst ist alles gut. 🤷‍♂️

Es würde ja auch etwas nicht stimmen wenn man das nicht wahrnimmt, in der Tierwelt ist es umgekehrt dort sind meistens die Männchen auffälliger.

Geschrieben
Nur weil eine Frau sich vielleicht sexy kleidet, will sie bestimmt nicht von jedem angegafft nich angesprochen werden! Wie kommt man nur auf solche komischen Gedanken.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich ziehe mich nur deshalb aufreizend an, damit die Männer wahrnehmen, was für eine intelligente und beeindruckende Frau ich doch bin und darüber nachdenken, wie liebreizend mein Charakter doch sein muss. Klar, dass die mich auch ansprechen müssen. 

Na endlich mal ne ehrliche Frau hier! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Mit 12 wäre ein Herzinfarkt wohl unwahrscheinlich. Eher so ab 50, 60 vllt hahaha. 

Da merkt man mal das da wenig Ahnung ist. 

Geschrieben
Ansprechen auf der Straße.. Ich finde nicht das man(n) Frau, die sich Sexy und knapp anziehen Freiwild sind, da sollte und muss man als Mann drüberstehen... Einfach genießen und gut ist
Geschrieben
So wie dein Profil aussieht warst du in Portugal, richtig? Ich denke mal die Frauen sind dort im Sommer noch knapper angezogen als hier in Deutschland. Wie hast du das bloß ausgehalten?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Nur weil eine Frau sich vielleicht sexy kleidet, will sie bestimmt nicht von jedem angegafft nich angesprochen werden! Wie kommt man nur auf solche komischen Gedanken.

Der Trend geht eher in die andere Richtung bei jungen Frauen die tragen Subway-Shirts über Ihren Klamotten um Belästigungen oder mehr zu entgehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es würde ja auch etwas nicht stimmen wenn man das nicht wahrnimmt, in der Tierwelt ist es umgekehrt dort sind meistens die Männchen auffälliger.

Behauptest du unterschwellig, dass wir keine Tiere sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

So wie dein Profil aussieht warst du in Portugal, richtig? Ich denke mal die Frauen sind dort im Sommer noch knapper angezogen als hier in Deutschland. Wie hast du das bloß ausgehalten?

Er ist ein mehrfach krimineller Genosse, der in Portugal nach Deutschland abgeschoben wurde, weil er die Frauen nicht respektvoll behandelt und nur als Stück Fleisch ansieht, wenn sie keine Klamotten tragen. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb me_so_horny:

Du siehst doch selber, dass du viel Kritik bekommst, so wie du deinen Text geschrieben hast. 

Irgendwas musst du ja falsch gemacht haben.

Du denkst in den bürgerlichen Kategorien 'richtig' und 'falsch', das ist deine Ansicht und in deiner Welt vollkommen akzeptabel. Einen schönen Tag noch 🙏 🙌

Geschrieben
Ich möchte ihr dann am liebsten etwas Geld geben und eine Halbe Stunde Spaß mit ihr haben.
Wenn Sie wollen das ich sie ernst nehme, dürfen sie sich nicht wie Prostituierte kleiden.
Geschrieben
Also wenn man erst mit 50 oder 60 einen Herzinfarkt bekommt kann ich ja die Tüte Chips wieder raus holen und kann aufhören etwas gesünder zu leben. Danke für die Info, da hab ich ja dann noch etwas Zeit ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chris4Pleasure:
Ich möchte ihr dann am liebsten etwas Geld geben und eine Halbe Stunde Spaß mit ihr haben.
Wenn Sie wollen das ich sie ernst nehme, dürfen sie sich nicht wie Prostituierte kleiden.

Oh oh. Dann verlasse bitte nie dieses Land. Denn sonst wirst du sehr viele sehen, die sich sehr freizügig kleiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris4Pleasure:

Ich möchte ihr dann am liebsten etwas Geld geben und eine Halbe Stunde Spaß mit ihr haben.
Wenn Sie wollen das ich sie ernst nehme, dürfen sie sich nicht wie Prostituierte kleiden.

Mit einer halben Stunde wärst du doch komplett überfordert.

Hach ja, manchmal finde ich es schade das wir nicht mehr im Mittelalter leben. Die hatten teilweise tolle Klamotten. Nein, das meine ich nicht ironisch. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Echt traurig dass Männer so einfach gestrickt sind 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fuckable_popup:

mmer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!

Also ich wohne zwar nicht weit weg vom tschechischen Grenzgebiet, aber sooooo viele entsprechende Frauen laufen zumindest bei uns nicht so rum.

Zwar werden die Kleider/chen und Röckchen auch mal kürzer, aber, dass da ständig der halbe Arsch herausschaut?

Verwechselst du da jetzt nicht etwas, evtl. Swingerclub oder so?

Evtl. liegt's ja auch an meinem Alter, aber nen Ständer bekomm ich, wenn denn tatsächlich mal so ne Frau an mir vorbeiläuft eher nicht und von nem Herzinfarkt war ich bisher auch weit entfernt- glaub ich zumindest.

Es ist eher Mitleid und ich frag mich manchmal kurz , was diese Frau damit bezweckt...

Ich weiß nicht in welchen Ländern du unterwegs warst, liegt evtl. auch mehr daran, wo dort genau unbd in welchem Umfeld?

 

Ich find's toll, wenn eine Frau sexy angezogen ist, aber ich überlasse das in der Öffentlichkeit lieber meiner Fantasie.

Wenn's dann zur Sache geht, darf's gern auch mal weniger sein.

Aber in der Öffentlichkeit allzu freizügig angezogene Frauen...der Typ Frau ist für mich eher zum gähnen langweilig, wenig spektakulär.

 

×
×
  • Neu erstellen...