Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@nitraaaAm rein rechtlich fallen deine Bemerkungen schon unter "übergriffig" und kann, wenn es hart ausgelegt wird, zu Schwierigkeiten führen. (aber ; ich verstehe dich)
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb fuckable_popup:

Ja das stimmt. Wenn man meint, man müsse übergriffig werden, gebe ich dir recht. Zum Glück meintest du damit nicht mich. ;-)

Wem der Schuh passt, darf ihn sich anziehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Manche Männer benehmen sich halt wie Bauarbeiter, andere wissen wie man(n) einer Frau ein Kompliment macht

Bauarbeiter, die sind doch meistens unter den widrigsten Wetterbedingungen am arbeiten und sorgen dafür, dass unser Abwasser läuft, bauen deine Hütte, die du dann jahrelang abbezahlst, reparieren, halten in Stand, reisen altes ab usw.... Versteh deinen Punkt nicht

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich ziehe mich nur deshalb aufreizend an, damit die Männer wahrnehmen, was für eine intelligente und beeindruckende Frau ich doch bin und darüber nachdenken, wie liebreizend mein Charakter doch sein muss. Klar, dass die mich auch ansprechen müssen. 

War der letzte Satz sarkastisch gemeint? Frage für nen Freund

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb daniel4924:
Ganz sicher mögen es Frauen wen sie bewundert werden, auch für ihre Figur. Aber so wie du schreibst, klingt das schon wie Belästigung.

Ehrlich? Belästigung? Wenn gerne gucken möchte und nicht starre? Wow, wusste ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fuckable_popup:

Bauarbeiter, die sind doch meistens unter den widrigsten Wetterbedingungen am arbeiten und sorgen dafür, dass unser Abwasser läuft, bauen deine Hütte, die du dann jahrelang abbezahlst, reparieren, halten in Stand, reisen altes ab usw....

Nee, das sind die, die in der Schule nicht aufgepasst haben und sich für den falschen Beruf entschieden haben ;)

Aber du kannst es dir auch schön reden bei 35 Grad in der Sonne ein Dach decken zu müssen, oder bei eisigen Temperaturen im Freien eine Mauer hochzuziehen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😂😂😂....glaub mir du bist nicht der einzige der auf solch irren Ideen kommt....und nach dem Körbchen flüchten se ganz schnell.....

Naja, wenn man nach einem Nein weiter macht, wäre das Belästigung, meine Meinung.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Wie gesagt, hatte explizit nicht von 'starren' geschrieben

... ist zwar nicht maßgebend, aber ich denk, du bist ein gesunder Mann, der sich so verhalten möchte, wie es andere von ihm erwarten, ... laß das, du verbiegst dich und kannst mal an einem Draht ausprobieren, was die Folgen sind. Gerade solche Ratgeber, die dir empfehlen, ... du solltest an dir arbeiten, ... deine Hormone in den Griff bekommen ... meide sie besser, denn wer einen Psychiater braucht sind gerade sie, ... nicht du. Klar kann sich hier jeder anziehen, wie er mag, ... kann er dann auch nackt mit der Straßenbahn fahren und erwarten, daß doch bitte alle weg gucken, weil er sich ja sonst schämen würde? Aktion erzeugt Reaktion, ... deshalb laß dich nicht von denen verbiegen, die selbst keine oder die falschen Hormone in sich unterwegs haben, dir aber empfehlen, deine Hormone unter Kontrolle zu bringen. Wer guckt, wo es etwas zu sehen gibt, der reagiert zwar geschlechtsbezogen, ist aber doch kein potentieller ***iger. Also ... behalt jetzt mal die Sonnenbrille griffbereit, wenn sich die Damenwelt wieder in Pelz und Kragen hüllt ... brauchst du sie dann vorläufig erstmal nicht mehr, ... jedenfalls nicht aus gegebenem Anlaß 😉.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fuckable_popup:

War der letzte Satz sarkastisch gemeint? Frage für nen Freund

Nagut, erwischt. 

Nur der letzte Satz! 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:
Musst Du eine schlechte Selbstbeherrschung haben!!!
Genieße doch einfach den schönen (meistens) Anblick!

Also du bist jetzt bereits der vierte Mann! der mir unterstellt hat, dass ich meine Selbstbeherrschung nicht im Griff habe, wenn ich flüchtig gucke und nicht starre. Sehr interessant wie weit Einschätzungen auseinander gehen können.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mit einer halben Stunde wärst du doch komplett überfordert.

Hach ja, manchmal finde ich es schade das wir nicht mehr im Mittelalter leben. Die hatten teilweise tolle Klamotten. Nein, das meine ich nicht ironisch. 

Nicht immer von der eigenen Unfähigkeit auf andere schließen. 

Was die Kleidung im Mittelalter angeht gebe ich dir recht. Das hatte noch Stil und Würde.

Wenn die Frau von heute keine besonderen Fähigkeiten hat, zieht sie sich einfach freizügig an und erwartet das das mit einer Hochschulqualifikation (-bezahlung) gleichgesetzt wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Musst Du eine schlechte Selbstbeherrschung haben!!!
Genieße doch einfach den schönen (meistens) Anblick!

Genau das tue ich ja. Aber was machst Du denn, wenn Sie Dich dann anspricht weil Ihr auffiel, dass Du Sie ständig anguckst? 😮

Dann solltest Antworten parat haben und auch ein Thema, damit das Stottern keine Chance hat 😄

Geschrieben
Na und? Was mir gefällt da schau ich hin. Ob das jetzt eine Frau oder ein Auto ist......Allerdings bleib ich unter der 3 Sekunden Marke 😅
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tobi1192:

Die Frauen die sich so anziehen sind ja auch nicht doof. Ich gehe davon aus, dass ihnen sehr wohl bewusst ist, daß viele Kerle geiern. Man sollte natürlich nicht einfach die ganze Zeit starren.

Was für ein Quatsch... Die meisten Frauen ziehen sich Klamotten an, weil sie sich selbst darin gut fühlen. Die Männer haben da im Alltag gar keine Rolle.... Das sind nur die Hirngespinste der Männer... 

vor 41 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sind wir nicht alle Primaten?

Du vielleicht ja, meine Vorfahren haben sich zum Glück weiter entwickelt 🤷‍♀️

vor 32 Minuten, schrieb Chris4Pleasure:

Ich möchte ihr dann am liebsten etwas Geld geben und eine Halbe Stunde Spaß mit ihr haben.
Wenn Sie wollen das ich sie ernst nehme, dürfen sie sich nicht wie Prostituierte kleiden.

Das will ich sehen. Du würdest dir eher in die Hose kackern, als so eine anzusprechen... 

vor 22 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Ja das stimmt. Wenn man meint, man müsse übergriffig werden, gebe ich dir recht. Zum Glück meintest du damit nicht mich. ;-)

Wenn du meinst... Ist wohl eher dein Wunschdenken 🤭🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Boemmel:

... ist zwar nicht maßgebend, aber ich denk, du bist ein gesunder Mann, der sich so verhalten möchte, wie es andere von ihm erwarten, ... laß das, du verbiegst dich und kannst mal an einem Draht ausprobieren, was die Folgen sind. Gerade solche Ratgeber, die dir empfehlen, ... du solltest an dir arbeiten, ... deine Hormone in den Griff bekommen ... meide sie besser, denn wer einen Psychiater braucht sind gerade sie, ... nicht du. Klar kann sich hier jeder anziehen, wie er mag, ... kann er dann auch nackt mit der Straßenbahn fahren und erwarten, daß doch bitte alle weg gucken, weil er sich ja sonst schämen würde? Aktion erzeugt Reaktion, ... deshalb laß dich nicht von denen verbiegen, die selbst keine oder die falschen Hormone in sich unterwegs haben, dir aber empfehlen, deine Hormone unter Kontrolle zu bringen. Wer guckt, wo es etwas zu sehen gibt, der reagiert zwar geschlechtsbezogen, ist aber doch kein potentieller ***iger. Also ... behalt jetzt mal die Sonnenbrille griffbereit, wenn sich die Damenwelt wieder in Pelz und Kragen hüllt ... brauchst du sie dann vorläufig erstmal nicht mehr, ... jedenfalls nicht aus gegebenem Anlaß 😉.

Was für ein nettes und aufrichtiges Kommentar! Vielen lieben Dank 🤩 🤩 🤩 ❤️🙏

Geschrieben
Was willst du jetzt eigentlich wissen? Willst du dir dein Go abholen, dass du den Frauen sabbernd hinterher gucken darfst?. Denn du sagst ja selbst, dass du nicht starren willst, aber froh bist ne Sonnenbrille aufzuhaben, um "etwas länger hin gucken" zu können (aka starren). Du tust ja so, als wärst du ein Mensch von Welt und raffst dennoch nicht, dass jeder Mensch, egal welche Region etc individuell ist? Du fragst die Frauen hier, ob sie so angesehen werden möchten, ignorierst alle die sagen, dass sie das einfach anziehen weil es einfach SOMMER ist. Aber die eine, die einfach angegafft werden will, pickst du dir als "wenigstens eine, die die Wahrheit sagt" raus. Sollen wir dir hier also den Poppen-Muttizettel ausstellen, dass du die Erlaubnis hast du gaffen?
Geschrieben
Ich bemerke es trotzdem und hasse es, auch durch die Sonnenbrille angeglotzt zu werden. Holst du dir Appetit und gegessen wird zu Haus? Arme Wurst....!!!! 🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau das tue ich ja. Aber was machst Du denn, wenn Sie Dich dann anspricht weil Ihr auffiel, dass Du Sie ständig anguckst? 😮

Dann solltest Antworten parat haben und auch ein Thema, damit das Stottern keine Chance hat 😄

Ist ein „sprachloser“ Mann nicht das stille Kompliment für die Frau?

🤔

 

Geschrieben
Worüber sich manche Sorgen machen. Die meisten haben einen Spiegel, denke ich. Auch wenn die Temperaturen hoch sind: man kann luftig angezogen sein oder eben auch etwas billig vielleicht. Die meisten Damen werden sich ihrer Wirkung bewusst sein...das gab es immer und gibt es. Sehen und gesehen werden. Ich schaue eimer Frau auf den Arsch,wenn er halb nackt ist. Wo ist das Problem? Ich sage nix oder fasse ja nix an🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fuckable_popup:

Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann

Wo ist das Problem einfach nicht daran stören 🤷‍♂️ jeder kann doch anziehen was man möchte und sollte deswegen nicht belästigt werden.

Geschrieben
Leute ich verstehe es einfach nicht. Der zweite Thread in wenigen Tagen in dem Männer sich beklagen dass Frauen zu viel zeigen? 🤔
Erfreut euch doch einfach an einem schönen Anblick ohne dabei gleich weiter zu denken. Werdet ihr beim hinschauen "erwischt" reicht ein freundliches Lächeln, zwinkern oder Hallo und niemand wird euch als Sexualstraftäter anklagen!
Ich persönlich finde es super dass im Sommer viele schöne Frauen offen zeigen wie schön sie sind! Dieses "Problem" wird offenbar von Männern gemacht die sich schämen wenn sie hinschauen und nicht von Frauen die angeschaut werden....
Geschrieben
Als kleine Randbemerkung, auch Bi Männer, Bi Frauen und Lesben verstehen was du meinst !
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist ein „sprachloser“ Mann nicht das stille Kompliment für die Frau?

🤔

Denke nein, sprachlos wäre in der Situation mehr hilflos und das kommt aber (bei mir) mal garnicht in die Tüte 😀

×
×
  • Neu erstellen...