Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du vielleicht ja, meine Vorfahren haben sich zum Glück weiter entwickelt 🤷‍♀️.

Auch wenn es Dir nicht passt und Du die Evolution in Frage stellen möchtest ändert das nichts an der Tatsache, dass auch Du von den Urprimaten abstammst. Demzufolge gehören wir allesamt zur Ordnung der Primaten. Meine Frage bezog sich auch nicht auf die Weiterentwicklung.

 

Geschrieben

Die Frauen, bei denen es sexy aussieht, sind in der Regel viel zu jung für mich. Daher erübrigt sich das Ansprechen. Aber schauen geht immer 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

 

Da ist etwas leicht schief gegangen... Nur das das Denken einiger noch bei "vor der Weiterentwicklung" stehen geblieben ist.... Das ist damit gemeint.... Unsere DNA gleicht sogar mehr den Schweinen, als den Affen.... Deswegen können auch viele Implantate aus Schwein DNA hergestellt werden. Trotzdem unterscheiden wir uns noch gewaltig von den Tieren. Nur weil wir uns aus etwas anderen entwickelt haben, heißt es nicht, sich wie die Vorfahren zu verhalten.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fuckable_popup:

Die Männer sind weltweit unfähig... Aha... Das lass ich mal so stehen

Siehst du das in dem Zusammenhang anders? 🤔😂 Aber natürlich, (Nachtrag) setz ich auch gern Sonnenbrille auf um ungestört Männern in den Schritt zu gucken und wenn die kurze Hosen tragen hab ich ja vielleicht Glück und es baumelt ein Frauenbeglücker raus, sowas rettet mir im Sommer oft den Tag. 😜

Geschrieben

Die verschiedenen Gewohnheiten und die damit verbunden Verhaltensweisen ( Kleidungsgewohnheiten )...mit Bikini im Büro ist selbstverständlich unangepasst...am Strand darf es sogar einer mit String sein....
In der Sauna ist fast nackt normal....da ließe sich durchaus mal diskutieren, warum wir den gleichen Körper an unterschiedlichen Orten so unterschiedlich bewerten...aber das ist wohl nicht das Ziel...

Es sind doch erst unsere sexuellen Gedanken die aus der (Halb) Nacktheit, hier mit einem haben Hintern.... etwas machen...

Und was der eine als frivol bezeichnet, tituliert der nächste als nuttig. was jemand als gewagt bezeichnet, empfinden andere als reizvoll. Und während man(n) einem jungen Mädchen vergnügt mit dem sehr kurzen Rock hinterherglotzt, beschimpfen manche sogar die über 50jährige mit dem gleichen Rock...

vor 1 Stunde, schrieb fuckable_popup:

Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.

Man(n) kann sich auch alles schön reden...

Die Intention des Thread's, keine vernünftige Diskussion zu führen...eigentlich selbsterklärend, wenn man den Text liest...

 

Geschrieben

Ähm, also hat ein Mann schon mal drüber nachgedacht, das Frauen sich evtl so kleiden weil es warm ist? und nicht um angegafft zu werden? hier sind gestern x Typen oben ohne an mir vorbei gelaufen, wieso vermutlich weil es warm war, niemals käme ich auf die Idee so nen typ anzuquatschen alle ey geiler body.. mega peinlich und unangebracht

Geschrieben

Wenn du dir unsicher bist, bastel dir doch ein auffälliges, bei Bedarf schnell aufklappbares Schild:

 

"Du ziehst dich so an, weil ...

...es dir gefällt und gucken findest du unangenehm, dann bitte 👎

...du Aufmerksamkeit möchtest und gucken, nicht starren, gerne erlaubt ist, dann bitte 👍"

 

Also rein theoretisch könntest du dann einen 👍 ebenfalls mit einem freundlichen Lächeln und einem 👍 erwidern, das Schild schnell umdrehen, auf dem dann steht:

" Hallo ich bin der fuckable_popup, magst du vielleicht einen Kaffee?"

ja 👍    /    nein👎    /    vielleicht 🤔 später

 

 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das sind die, die in der Schule nicht aufgepasst haben und sich für den falschen Beruf entschieden haben

Aber du kannst es dir auch schön reden bei 35 Grad in der Sonne ein Dach decken zu müssen, oder bei eisigen Temperaturen im Freien eine Mauer hochzuziehen

Wenn ich so etwas lese, in der Schule nicht aufgepasst haben 😂
Kannst froh sein, dass es „noch“ ordentliche Handwerker gibt, die sich die Hände dreckig machen. Nicht jeder kann in einem Büro sitzen und Kaffee trinken. Ohne Handwerker auch kein Büro/Haus/Wohnung/Straße…
Aber gut das du in der Schule aufgepasst hast.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gab mich unter Kontrolle und nur weil ne Frau halbnackt ist juckt much das wenig da gehörte schon deutlich mehr dazu.....und viel sieht man ja zwangsläufig so freizügig da könnte ich gern drauf verzichten.....

Ich quatschen kaum bis keine Leute auf der Straße an ich vermeide unnötige Konversation.....ich will auch nicht vollgelabert werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ist doch schön mal zu lesen was Männer so denken, wenn sie Mädchen und Frauen in knappen Höschen und Kleidern sehen. 😀 Momentan ist bauchfrei im Croptop und Pobacken in Hotpants ein Muss bei der Jugend. Ich freue mich aber tatsächlich auch, wenn mal jemand schaut wenn ich etwas Nettes angezogen habe. 

Ist doch schön mal zu lesen was Männer so denken, wenn sie Mädchen und Frauen in knappen Höschen und Kleidern sehen. = Verallgemeinern ist nicht richtig! 🖖

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wieder so ein notgeiler Typ, der denkt, dass Frauen sich natürlich nur für die notgeile Männerwelt so anzieht. Wieso hast du dich eigentlich so wenig im Griff? Und nein, die Frauen möchten nicht dumm angequatscht werden. Sie ziehen sich so an, weil es warm ist und weil es ihnen so gefällt. Ihr Männer spielt da überhaupt keine Rolle bei. Ach was wäre es doch schön, wenn auch der letzte Mann das endlich begreifen würde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr_J-92:

Aber gut das du in der Schule aufgepasst hast.

Musste ich nicht, ich hatte viel Glück im Leben :clapping:

Und jetzt nimm die Schüppe wieder in die Hand und geh weiter arbeiten, schließlich fehlen in Deutschland hunderttausende Wohnungen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Immer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!
Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg. Meistens guck ich in die Luft oder genau entgegengesetzt (wenn ich es frühzeitig in meinem peripheren Blickwinkel erkenne) um eben sie nicht zu belästigen (aus Scham mache ich das bestimmt nicht haha), allerdings klappt das nicht immer.
Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?
Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.
Ich habe eine lange Zeit im Ausland gelebt, deswegen bin ich mir hier sehr unsicher, in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel.
Und der Disclaimer: stets nett und achtsam miteinander umgehen.

Viele liebe Grüße 😘🙌

Kann man wirklich so triebgesteuert sein? Ja natürlich, fällt einem auf, wenn einem eine schöne Frau oder ein schöner Mann begegnet. Aber nur weil sie/er leicht bekleidet ist, ist er/sie nicht automatisch atraktiv... im Ernst, was machst Du am Strand oder in der Therme? Dehydrierst Du beim sabbern? 

Frauen ziehen an, was ihnen selbst gefällt, worin sie sich wohlfühlen, manchmal auch, was eben gerade Mode ist und sie gern modern sein wollen. 

So gesehen ist ein kurzer positiver Blick durchaus ok... mehr eben nicht. Kein Sabbern, kein starren, kein Ansprechen auf ihren halbnackten Po... 

 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Musste ich nicht, ich hatte viel Glück im Leben

Und jetzt nimm die Schüppe wieder in die Hand und geh weiter arbeiten, schließlich fehlen in Deutschland hunderttausende Wohnungen

Schön das du das Glück hattest. An deiner Stelle würde ich aus dem Grund aber den Ball flach halten.
Außerdem, falls dir das nicht bewusst ist, da du ja in der Schule nicht aufpassen musstest, brauch man im Handwerk weit mehr Gehirn und Wissen wie für manch andere Berufe.

Geschrieben
Wieso können viele Männern beim Anblick knapper Röcke oder Shorts und tiefer Ausschnitte ihre sexuellen Triebe nicht unter Kontrolle haben bzw bekommen anscheinend gleich einen Ständer. Uns Frauen läuft auch nicht gleich der Sabber runter, wenn Männer Oberkörperfrei rumlaufen oder kurze Hosen tragen. Manche Männer könne beim Anblick einer Frau anscheinend immer nur an Sex denken.
Geschrieben
Der verkappte Moralapostel , der den Frauen vorschreiben will , was sie wann zu tragen haben . So etwas kennt man nur aus dem grünen Lager und rückwärts gewandten männlein aus.......
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Musste ich nicht, ich hatte viel Glück im Leben

Und jetzt nimm die Schüppe wieder in die Hand und geh weiter arbeiten, schließlich fehlen in Deutschland hunderttausende Wohnungen

Ziemlich kurzsichtig und naiv gedacht...gruseliges Statement

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Immer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!
Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg. Meistens guck ich in die Luft oder genau entgegengesetzt (wenn ich es frühzeitig in meinem peripheren Blickwinkel erkenne) um eben sie nicht zu belästigen (aus Scham mache ich das bestimmt nicht haha), allerdings klappt das nicht immer.
Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?
Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.
Ich habe eine lange Zeit im Ausland gelebt, deswegen bin ich mir hier sehr unsicher, in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel.
Und der Disclaimer: stets nett und achtsam miteinander umgehen.

Viele liebe Grüße 😘🙌

Na ja, gucken ist ja jetzt nicht strafbar. Aber natürlich zieht Frau sich nur für sich selber so an *hust* 😉 Starren ist wahrscheinlich etwas zu viel des Guten. Aber auch das ist nur eine gesellschaftliche Regel. Guck doch unter deiner Sonnenbrille, so lange du willst. Spielt doch keine Rolle, was die Leute hier dazu sagen. Am Ende ist das auch nur ein Kompliment. Wer es zwangsläufig negativ auffassen möchte, der soll doch. Es gibt weitaus schlimmere Dinge, die du einer Frau antuen könntest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen auch gucken. Gleiches Recht für alle, oder? Und so weit käme es noch, dass wir Regeln dafür aufstellen, wer wie lange wohin gucken darf. Mit manchem müssen wir alle eben einfach leben. Auch wenn es ganz ganz dolle schwer ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Immer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!
Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg. Meistens guck ich in die Luft oder genau entgegengesetzt (wenn ich es frühzeitig in meinem peripheren Blickwinkel erkenne) um eben sie nicht zu belästigen (aus Scham mache ich das bestimmt nicht haha), allerdings klappt das nicht immer.
Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?
Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.
Ich habe eine lange Zeit im Ausland gelebt, deswegen bin ich mir hier sehr unsicher, in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel.
Und der Disclaimer: stets nett und achtsam miteinander umgehen.

Viele liebe Grüße 😘🙌

Durch die unzähligen deiner Threads in letzter Zeit, habe ich festgestellt, dass du m.E. ein echtes Problem mit Sexualisierung hast. Höre doch einfach auf, Frauen ständig und überall zu sexualisieren. Frauen wollen sich als Mensch frei bewegen können, ohne ständig angegafft zu werden oder catcalling ertragen zu müssen. Ich erwarte von erwachsenen Männern, dass sie sich im Griff haben und steuern, nicht sexualisiert zu denken. Alles andere stufe ich als primitiv und plump ein. Auch mit Sonnenbrille bemerkt man das Gaffen. Nett und achtsam ist das von dir nicht, Frauen stets zu objektifizieren. Respekt funktioniert anders. 

vor 5 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Was soll denn da so schwer auszuhalten sein als heterosexueller Mann?
Es sei denn, man hat den erotischen Horizont einer notgeilen Käsescheibe...

Korrekt. Danke.

Geschrieben
Ist doch schön das Frauen sich reizend anziehen.
Ja ich find's manchmal zu knapp aber hey ich bin DDR Kind bei uns war FKK voll normal .
Ich finde Hinterherpfeifen oder ähnliches echt peinlich .
Hab paar Kollegen gehabt oder noch die springen wie eine "blamable Bande von Brüllaffen" (dange n Mc M) durch die Kante bei einer attraktiven Frau .
Ich find es eher schrecklich .
Aber gut bin Dauersingle vieleicht mach ich das ja falsch .
Geschrieben
Ich bin hetero und arbeite sogar an einem Ort, wo sich Menschen per se leicht, seeeehr leicht bekleidet bewegen. Allerdings ist mein Leben nicht ausschließlich von den untersten Instinkten der Maslov Pyramide bestimmt. Genau deine Einstellung ist es, die noch immer und immer wieder dafür sorgt, dass es zu Übergriffen oder besser gesagt zu Straftaten kommt. Du solltest vielleicht dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...