Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen einen flüchtigen Blick ist prinzipiell nichts einzuwenden. Und natürlich gibt es Frauen die es drauf anlegen angestarrt zu werden, so wie manche Herren die demonstrativ die Beule in der Hose präsentieren .Aber der Großteil zieht sich nunmal nicht 'für' die Männer so an. Und wenn es warm ist wird auch die Kleidung luftiger, aber das heißt doch nicht dass Frau gleich wieder Einladungen verschickt. Das hat auch nichts mit Deutschland zu tun, das hat einfach damit zu tun dass Männer weltweit unfähig sind Frauen als 'Menschen' zu sehen und nicht als Sexualobjekt. Nur hierzulande 'dürfen' Frauen auch anziehen was sie wollen. Jeder Mann der meint alle Frauen tragen Miniröckchen/Bauchfrei nur für ihn hat einfach ein Rad ab und eine gestörte Wahrnehmung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Echt traurig dass Männer so einfach gestrickt sind 🤦🏻‍♀️

Wenn du's unbedingt kompliziert haben möchtest, bitte, aber es gibt auch viele die finden: einfach ist gut :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Gegen einen flüchtigen Blick ist prinzipiell nichts einzuwenden. Und natürlich gibt es Frauen die es drauf anlegen angestarrt zu werden, so wie manche Herren die demonstrativ die Beule in der Hose präsentieren .Aber der Großteil zieht sich nunmal nicht 'für' die Männer so an. Und wenn es warm ist wird auch die Kleidung luftiger, aber das heißt doch nicht dass Frau gleich wieder Einladungen verschickt. Das hat auch nichts mit Deutschland zu tun, das hat einfach damit zu tun dass Männer weltweit unfähig sind Frauen als 'Menschen' zu sehen und nicht als Sexualobjekt. Nur hierzulande 'dürfen' Frauen auch anziehen was sie wollen. Jeder Mann der meint alle Frauen tragen Miniröckchen/Bauchfrei nur für ihn hat einfach ein Rad ab und eine gestörte Wahrnehmung.

Die Männer sind weltweit unfähig... Aha... Das lass ich mal so stehen

Geschrieben

Ich versuche immer noch den Titel "Ansprechen auf der Straße" mit dem Inhalt des Textes zu verbinden?

Im Text geht's um Frauen, die knapp bekleidet in der Öffentlichkeit auftreten und du fragst dich wie du wohin schauen darfst.

 

Egal...

Eine Frau oder jeden Anderen darf man immer respektvoll ansprechen.

Das die Augen auf Körperteile gezogen werden, die durch die verwendete Kleidung betont werden ist so gewollt, denn anderen Falls würde die Kleidung so nicht entworfen werden. Das heißt aber nicht, dass man da ewig drauf starren kann. Es heißt auch nicht, dass solche Personen angesprochen werden wollen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Ist schon Mist wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat und alles sexualisieren muss.

Ja das stimmt. Wenn man meint, man müsse übergriffig werden, gebe ich dir recht. Zum Glück meintest du damit nicht mich. ;-)

Geschrieben
Da ich vieles nicht sexualisiere und mich im Griff habe, somit habe ich das geschilderte Problem nicht. Den Trend, denn du beschreibst, denn gibt es schon ewigs. Ob kurz, sehr kurz usw. Das mit dem starren, an dem scheitern viele, ob mit oder ohne Sonnenbrille.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Ja, Punkt geht an dich. Hatte gestern schon versucht, den gleichen Inhalt, aber mit dem Titel "Angucken beim Laufen" geschrieben. Wurde nach 4 Stunden akribischen analysieren abgelehnt. Jetzt ging es mit dem Titel in einer Minute durch. Frag nicht why 🤷

Themen werden erst von MOD durchgelesen und dann freigeschaltet. Diese sind natürlich nicht permanent online und haben auch ein Leben. Deshalb kann es manchmal dauern bis etwas freigegeben wird. Hier im dem Fall hatte gerade einer Zeit für dein Thema.

Geschrieben
Jede Frau findet es schön, wenn sie kurz bewundernd angeschaut, aber nicht angestarrt oder angeglotzt wird. Nur was hat das mit deinem "Ansprechen auf der Straße" zu tun?
Geschrieben
Ich versteh das Theater nicht. Wenn ich nur nackte Männer auf der Strasse sehen würde.... wär mir auch egal.
Geschrieben
Man kann sich auch einfach zusammen reißen als Mann 😤
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanGhost:

Themen werden erst von MOD durchgelesen und dann freigeschaltet. Diese sind natürlich nicht permanent online und haben auch ein Leben. Deshalb kann es manchmal dauern bis etwas freigegeben wird. Hier im dem Fall hatte gerade einer Zeit für dein Thema.

Mag sein. :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SimpleFrank:
Jede Frau findet es schön, wenn sie kurz bewundernd angeschaut, aber nicht angestarrt oder angeglotzt wird. Nur was hat das mit deinem "Ansprechen auf der Straße" zu tun?

Schon oben erklärt. Titel war gestern anders. Jetzt ging er durch. Seis drum. Nehme es niemandem übel

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich nicht die Figur für solche knappen Sachen habe, wenn ich sehe wie viele schon fast spritzen, wenn sie nackte Haut sehen... Ich würde mich belästigt fühlen, wenn jemand glotzt.
Geschrieben
Ich schau da hin, wenn es mir gefällt. 🤷 Und manchmal sage ich auch beiläufig etwas dazu. "Mit dem kannst du bestimmt Nüsse knacken" oder "hol dir keinen Sonnenbrand"... Irgendwas fällt mir eigentlich immer ein. Und meistens freuen sich die Frauen und fassen es als Kompliment auf. So wie es auch gemeint ist. 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich bin froh, dass ich nicht die Figur für solche knappen Sachen habe, wenn ich sehe wie viele schon fast spritzen, wenn sie nackte Haut sehen... Ich würde mich belästigt fühlen, wenn jemand glotzt.

Aber interessant, oder? Sehe ich ähnlich wie du. Wenn doch so viele schon fast 'spritzen', scheint das ja irgend etwas mit den Männern zu machen.... Rein biologisch gesehen. Und zu erwarten, dass - sagen wir mal - ein 16, oder 20 oder so Jähriger schon alle Gesellschaftsregeln gelernt, trainiert und verstanden hat, ist etwas zu arrogant, oder? Hast mal gesehen wie Facebook entstanden ist? Und die Leute nutzen es heute noch, obwohl der Grund sexistischer nicht sein kann.

Geschrieben

Manche Männer benehmen sich halt wie Bauarbeiter, andere wissen wie man(n) einer Frau ein Kompliment macht

Geschrieben
Mannomann sind hier triebgesteuerte Spießer unterwegs 🙈
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Na endlich mal ne ehrliche Frau hier! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳

Ich denke eher, das es sarkastisch gemeint war 🤭

Geschrieben
😂😂😂....glaub mir du bist nicht der einzige der auf solch irren Ideen kommt....und nach dem Körbchen flüchten se ganz schnell.....
×
×
  • Neu erstellen...