Jump to content

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow...... Junge..... Gib ihr was zu trinken.... Mehr is net drin wenn du fragst
Geschrieben
Ich gehe immer mit Frauen Döner schnabulieren.. Ist zwar auch essen, aber danach sind sie immer absolut befriedigt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dir ist aber schon bewusst, dass nicht alle Frauen gleich sind und jede eigene Interessen und Vorlieben hat, die sich mal überschneiden können ?
Wie wäre es, wenn du die Frau die du ausführen möchtest fragst 😉
Reden, sich unterhalten und zuhören soll auch sehr anziehend sein.
Viel Erfolg und einen schönen Tag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag einfach mal deine!
Die sagt Dir dann was Du falsch machst oder nicht kannst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Ich gehe immer mit Frauen Döner schnabulieren.. Ist zwar auch essen, aber danach sind sie immer absolut befriedigt... 🤷🏻‍♂️

Darauf ein Gläschen Wurstwasser! 🥂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Essen ist gefährlich. Zu viel davon und die Frauen nehmen Ausmaße an, die man gar nicht mehr befriedigen möchte.

Das ist echt fies

Geschrieben
männer, lasst euch was einfallen! 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Darauf ein Gläschen Wurstwasser! 🥂

🥰🥰🥰

Geschrieben
105 %ige Aufmerksamkeit bei Kontaktaufnahme und den Rest wird sie dir dann von alleine sagen was sie sich wünscht und benötigt um befriedigt zu sein .....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
versuch es mal mit Geld
oder besser noch mit Kreditkarten
Geschrieben
Mein Partner macht mich schon glücklich wenn wir Zeit miteinander verbringen es gibt für mich nichts schöneres. Und befriedigen wow das hat er mehr als nur drauf das hatte ich so noch nie.
Geschrieben
105 %ige Aufmerksamkeit bei Kontaktaufnahme und den Rest wird sie dir dann von alleine sagen was sie sich wünscht und benötigt um befriedigt zu sein .....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:

🥰🥰🥰

Wenn du mit dem Höschen zu einem Date mit mir erscheinst, versuch ich auch ein Glas Wurstwasser (mit dir zusammen!)

×
×
  • Neu erstellen...