Jump to content

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das nicht selber weiß..Lass es besser mit den Fraun..😉🤦‍♂️
Geschrieben
Diese Diskussion ist wieder mal so traurig? Was ist nur mit den Menschen?
Geschrieben
Als erstes solltest du wissen das jede Frau anders tickt. Wenn du das dann rausbekommen hast, weißt du auch wie du sie befriedigen kannst.Ganz einfache Geschichte . . . 🙃
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Aperol

... Spritz! ☝️🤪

Geschrieben
Hallo Chrissi21 also wenn du mich mit Essen befriedigst...ist das der falsche weg ...würde das Essen stehen lassen und gehen 🙈🙈...Um eine Frau befriedigt zu können gehört mehr als das.Höre auf die Wünsche der Frau und du kommst ans Ziel😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

... Spritz! ☝️🤪

Wenn ich Spritz schreibe hab ich immer Kopfkino :grimacing::clapping:

Geschrieben
Wenn deine eigene Person nicht reicht, um meine Frau glücklich zu machen, dann ist das die falsche und daher Augen auf bei der Partnerwahl. 🤔
Geschrieben

Für sie da zu sein. Liebevoll mit ihr umgehen. Zu zeigen , das sie immer deine Nr 1 ist. Ihr immer treu sein. Humorvoll zusammen sein. Ihr ihre Fehler immer verzeihen können ( außer Untreue, Lügen und Dinge, die einfach nicht gehen un einer Beziehung )

Mit ihr alt werden und trotzdem Liebe im Herzen und in den Augen bewahren 

Dann ist der Sex sowieso das schönste, was man zusammen hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn ich Spritz schreibe hab ich immer Kopfkino :grimacing::clapping:

Ich auch... 😁🥳

Geschrieben
Kommt drauf an, welches Bedürfnis du bei ihr befriedigen willst. Kannst ihr, wenn sie das Bedürfnis nach Sex hat, ja mal nen Teller Bohnensuppe hinstellen.
Geschrieben

Schenke ihr eine Insel in der Karibik dazu noch eine große Villa mit sehr vielen Angestellten. Dazu noch eine große Yacht und eine Kredikarte mit unendlich viel Geld. Dazu noch jede Menge gutausehende Männer die eine reale Schwanzgröße von 30+ besitzen............ ( Achtung dieser Kommentar könnte einiges an Ironie enthalten):joy::joy:

Geschrieben

Wie andere Frauen am besten befriedigt werden weiß ich nicht,  ich weiß es nur von mir . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie andere Frauen am besten befriedigt werden weiß ich nicht,  ich weiß es nur von mir . 

oh ja das wäre schön zu erfahren

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chrissi21:

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen außer ihr Essen zu geben

Naja...das erste was mir da mittlerweile leider einfällt ist extrem naheliegend- MIT GELD!

Oder sprechen wir's jetzt nicht soooooo extrem offen an- mit Großzügigkeit...

Also ein großer Teil- grade der online Frauen wäre in der Hinsicht relativ leicht zu haben.

 

Ich bin immer wieder fasziniert, viele Frauen online sind da eigentlich sogar noch sehr viel bescheidener.

Lass Sie hier drin lesen und schreiben und schon sind Sie befriedigt. Viele sogar über Jahre hinweg.;-)

Glaub ihnen einfach mal alles- einschließlich Dem, schließlich bekommt Mann ja auch was dafür zurück- im Optimalfall...

Spendier ihnen vorab ein Getränk, mach ihnen die Sache maximal unkompliziert.

Dann haben Sie "erstmal" keinerlei Grund zum jammern.

 

Die eine will so richtig hart gerammelt werden, möglichst von wechselnden Schwänzen- da braucht's oft nichtmal den Mann dazu.

Die andere möchte schmusen, küssen, möchte Gefühl, die nächste möchte gevögelt werden...aber nur von Tauben, nicht von Spatzen;-))).

Da ist wohl jede Frau etwas anders, oft von Hormonen getrieben.

Da ändern sich die Möglichkeiten sie zu befriedigen oft minütlich.

Auch was Sie nach aussen kommuniziert und wie sie's dann real lebt...

 

 

Geschrieben
Bester ET seit langem
...und eine Frage an der sogar die Wissenschaft seit Jahrzehnten scheitert !
...in manchen Kreisen soll neben Schokolade auch Schuhe zu einer vorübergehenden Befriedigung einiger dieser liebreizenden Exemplare führen.
Dauerhafte Ergebnisse sind aber auch damit noch nicht erzählt worden....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hope-of-Deliverance:

Das wäre Traumhaft... 🥰 Und soooo Romantisch... 🥰😍

327 km Luftlinie ... für 1 Döner und 1x Wurstwasser ... also Herzi ... wann daten wir uns mittig?!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chrissi21:

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen außer ihr Essen zu geben

2-12 Orgasmen. 

Aber an Essen kommt das trotzdem nicht ran. 

Geschrieben
In dem man sie behandelt wie einen Mensch 🙄? Also so mit zuhören und unterstützen.
Geschrieben
In der Kategorie könnte man antworten.... : indem man ihr Geld , oder Schmuck gibt
×
×
  • Neu erstellen...