Jump to content

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohnung putzen, mit ihr shoppen gehen, ihr Auto waschen und saugen 

Geschrieben
Mit Komplimenten und immer recht geben 😉 funktioniert bei Frauen immer 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Google mal nach artgerechter Haltung des gemeinen Feldhamsters! Die Vorschläge kannst du 1:1 übernehmen- gar kein Problem! Und wieder habe ich die Stimme im Kopf …die possierlichen Tierchen…. 🤣🤣🤣
Herrlich, kaum über 30 Grad in Deutschland und schon….. ne lassen wir das lieber 🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Aber nicht klar und direkt. Da mußt du schon zwischen den Zeilen lesen können, Blicke und Mimik interpretieren, Stimmungen berücksichtigen und jederzeit für Stimmungsumschwünge und Planänderungen bereit sein :-)

Nicht alle ,ja du hast recht ......ich geh von mir aus ,weil ich weiß zu was ich bereit bin zu geben und benötige um zu genießen....wenn jemand nicht weiß was die Person möchte bzw nicht möchte ,dann kann sein Gegenüber das erstmal schon gar nicht wissen ....ich bitte stets um Ehrlichkeit und Direktheit, den damit kann ich am besten umgehen und brauche die Energie nicht aufzuwenden ,was könnte mein Gegenüber  Erheiterung verärgern....manchmal glaube ich wirklich ,Männer sind nur bestrebt die Frau Zufriedenheit zwischen den Beinen zu schenken......nööööö unser Gehirnarsenal der sexuellen Zufriedenheit bleibt da wo es ist und wandert nicht zwischen den Beinen in den Sack , denn wenn der Leere verspürt ist so mancherMann zufrieden und glaubt die Frau sei es auch......

Geschrieben
Ich bin immer hin und wech, wenn jemand mein Auto reinigt und aufpoliert... bevor ich wieder meine Lieblingspfützenstrecke im Feld durchpflüge...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

immer recht geben

warum nur recht geben?

im Grunde haben sie ja recht :no_good:.

P.S.

na zumindest meistens

Geschrieben
Google mal nach artgerechter Haltung des gemeinen Feldhamsters! Die Vorschläge kannst du 1:1 übernehmen- gar kein Problem! Und wieder habe ich die Stimme im Kopf …die possierlichen Tierchen…. 🤣🤣🤣
Herrlich, kaum über 30 Grad in Deutschland und schon….. ne lassen wir das lieber 🤣
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:

Dadurch das Du fragen musst …

Ich stelle dir mal eine Gegenfrage.

Was ist der Unterschied zwischen Sex und Mikado ?

Na dann gib mir mal die Antwort und ich kann deine andere Frage beantworten.

 

Sex findet ohne dich statt...
.
Jetzt du...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

na zumindest meistens

also wenn ich nicht gerade recht habe :joy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toby1976:

Herrlich, kaum über 30 Grad in Deutschland und schon…

wo?

war zwar ne tropische Nacht, aber so tropisch nun auch wieder nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Toby1976:

ne lassen wir das lieber 🤣

 

Geschrieben
Kopf einschalten hilft auch nicht jedem.
Das ist wie bei einer Lampe. Die kann man einschalten sooft man will, aber wenn keine Birne drin ist, leichtet sie nicht 😉
Geschrieben
Jede Frau ist anders da gibt es keinen Standard verfahren.
Geschrieben
Für eine gewisse Zeit reicht es Sie zur Königin der Welt zu machen.....😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Sex findet ohne dich statt...
.
Jetzt du...

Bist du der TE ? 
Nein?

Ach und bisher war ich beim Sex immer anwesend.

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach. Finde das Pendant zur Fernfahrerfotze (mit Hack gefüllte Thermoskanne) und sie werden dir zu Füßen liegen.

Geschrieben
Als allererstes Gedanken über das eigene Denken machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

fettes Konto

einige stehen da auch auf Fettes Brot

Geschrieben
Wer so denkt, wie der TE fragt, wird vielleicht eine Frau sexuell befriedigen können. Das alleine würde mich nicht befriedigen.
×
×
  • Neu erstellen...