Jump to content

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flüster in ihr Ohr: "Willst du mit mir shoppen gehen?"

Und genau: regelmäßig füttern nicht vergessen, aber das war ja schon erwähnt, gelle?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fulda36037:

Das ist echt fies

Die Wahrheit kann weh tun. Dennoch muss sie ausgesprochen werden, um ihr Rechnung zu tragen und ihr Genüge zu tun.
Die Menschheit kann sich nur verbessern und weiterentwickeln, wenn man die Realität nicht ausblendet und sich ihr nicht verweigert.

Geschrieben
😂😂😂 Was zu essen geben, klapps auf den Hintern. Sei mal ehrlich, vögeln wollnse alle nich ... (sarkasmus aus)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Wenn du mit dem Höschen zu einem Date mit mir erscheinst, versuch ich auch ein Glas Wurstwasser (mit dir zusammen!)

Das wäre Traumhaft... 🥰 Und soooo Romantisch... 🥰😍

Geschrieben
Bumsen! Von früh bis spät bumsen! Mehr braucht es nicht!
Alter, dein Ernst? Liest sich, als würdest Du Frau im Käfig halten, Sie hin&wider füttern und Dich darüber wundern, wieso Sie unzufrieden ist.
Oder hast Du nur die Smileys vajessen?
Vllt isses aber auch die Hitze, die deinen drei Hirnzellen so zu schaffen macht...🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn du nach dem Essen (welches du natürlich mit Liebe selbst zubereitet hast) auch den Abwasch übernimmst…😉
Geschrieben
🤷‍♀️🧛‍♀️mit einer dunkelweißen Blutspende.....kann derjenige mich mega glücklich machen 🖤🤘🖤gewürzt mit verfickten Wortsalat 😜😜😜
Geschrieben
Gib´ihr Sicherheiten...oder den Autoschlüssel, Dein Handy, Deinen Kontozugang...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

den Rest wird sie dir dann von alleine sagen

Aber nicht klar und direkt. Da mußt du schon zwischen den Zeilen lesen können, Blicke und Mimik interpretieren, Stimmungen berücksichtigen und jederzeit für Stimmungsumschwünge und Planänderungen bereit sein :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chrissi21:

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen außer ihr Essen zu geben

Beim Essen geben Abstand halten , nicht dass sie noch zuschnappt.

Wobei das wäre vielleicht die Befriedigung:D

Geschrieben
Wie kann man eine Frau am besten befriedigen.. Mit Schokolade oder ihrem Lieblingseis…
Geschrieben
Ist ein witziges Ratespiel... Bis einer weint und theatralisch Teller zerschmettert, nebst der Drohung zur Mutter zu ziehen...
Geschrieben
Den Mann das machen lassen, der so etwas intuitiv macht und nicht fragt 😏
Geschrieben
Kling wie Haustier halten.🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

mit einer dunkelweißen Blutspende..

Meins wollen nicht mal die Mücken haben :joy:.

Guten Morgen Hase. :coffee_happy:.

P.S.

Sind ja glaub auch nur die weiblichen Exemplare die auf Blut stehen. ;).

Geschrieben

Dadurch das Du fragen musst …

Ich stelle dir mal eine Gegenfrage.

Was ist der Unterschied zwischen Sex und Mikado ?

Na dann gib mir mal die Antwort und ich kann deine andere Frage beantworten.

 

×
×
  • Neu erstellen...