Jump to content

Wie kann man eine Frau am besten befriedigen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.Manche gehen bei Oralsex richtig schön ab und genießen es.
Geschrieben
Gib ihr deine Card blance und Sie ist so richtig glücklich !
Geschrieben
8,5x 5,4 sind die Maße ( Kreditkarte)…. Ansonsten schau wie sie auf was reagiert .. oder sprich mit ihr ( das effektivste und beste)
Geschrieben
Man sieht ja wie die Frau reagiert auf Oralsex und so ist es dann auch wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen
Geschrieben

Man muss der Frau gut zuhören können, damit man weiß wann man lieber seine Klappe hält 🤣

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

In dem man sie in Ruhe lässt.

Ich würde dir einfach Gulasch kochen 🤣

Geschrieben
In dem du sie fragst, was ihr gefällt und nicht die Community/Forum hier!
Geschrieben
Kommt auf die jeweilige Frau an? Wenn ich hier schon wieder die ganzen Superlecker lese dann kann ich nur sagen, da ist mir Essen 'geben' definitiv lieber. Und die Herren die sich witzig finden wenn sie sowas wie Geld, Geldkarte, Schmuck etc schreiben... Das zeigt nur deren antiquiertes Frauenbild, und mein Essen kann ich mir dann auch selber leisten...womit man die meisten Frauen wohl befriedigen kann ist sie mit Wertschätzung zu behandeln und nicht als Mittel zum Zweck. Das wäre ein guter Anfang mit der Option auf 'mehr'...
Geschrieben
Da es bei Google keine Bedienungsanleitung gibt bleibt wohl nur das gute, alte miteinander sprechen und einfühlsames ausprobieren....
Geschrieben

Da ja viele Männer auf Anal stehen. Eure Kreditkarte könnt ihr euch gerne in den Popo schieben

DerLustvolle22
Geschrieben
Ihr deine Geldkarte in die Hand drücken und sagen jauf was du willst........mal um ernst Frag die Frau die du befriedigen möchtest was und wie sie es gern hätte
Geschrieben
Wenn du ausser füttern nichts drauf hast, hast du das mit diesem Thread bewiesen.🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Mit ner Kreditkarte ohne Limit! 😉😁

😉😉😉absoluter Quatsch.......viel zu klischeehaft.....

Geschrieben
Indem man sie in ruhe lässt! 😏
Geschrieben
🤦🏻‍♀️ jede,individuell! Und ja...ich greife Mal nen Vorschreiben auf☝️...er hat Recht...Du halte Dich besser,ihnen fern...🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Happy wife, happy life!

Ne , ne , ne ohne wife , happy life .B|

Güldet aber auch umgekehrt . 

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

2-12 Orgasmen. 

In welchem Zeitrahmen ? 

Geschrieben

Wenn ich das so lese, gibt es nur eine Möglichkeit....nämlich sich selbst zu befriedigen....zumindest für Frauen.....in den meisten Fällen......;)

 

Geschrieben
Nach der Aussage von dir,kann es nur eine Antwort geben.Stell Ihr einfach andere und vernünftige Männer vor,dann erledigt es sich von alleine
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ich das so lese, gibt es nur eine Möglichkeit....nämlich sich selbst zu befriedigen....zumindest für Frauen.....in den meisten Fällen......;)

 

Aber erst werden die Schamlippen vermessen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉absoluter Quatsch.......viel zu klischeehaft.....

Aber jede Frau liebt Shopping. 😉Jeder Mensch liebt Shopping! Und dann noch mit ner fremden Kreditkarte ohne Limit? 😍 Dafür würde ich definitiv auf Sex verzichten! 😁😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Aber erst werden die Schamlippen vermessen!

Das könnte in Erregung öffentlichen Ärgernisses ausarten....:joy: (Kopfkino)

×
×
  • Neu erstellen...