Jump to content

Peinlichstes Sex Erlebnis


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will keine namen nennen.. aber mit mir ist es immer peinlich.. also für mich... 🤣😉
Oder eben einfach schön und toll..
Geschrieben
Als ich etwa 40 war hatte ich bestimmt 5 Jahre keine Frau und dann einen ONS mit einer sehr hübschen Frau ich war schon vom Vorspiel so erregt das ich beim 3X rein schon kam. Sie lächelte und sagte, das schönste Kompliment was Du mir geben konntest, komm wir machen es gleich nochmal *Zwinker*
Geschrieben

Also peinlich war mir Sex noch nie. Was soll daran erstrebenswert sein?

Geschrieben
Beim Waldspaziergang mit meiner damaligen Lust bekommen. Etwas ins Dickicht und auf dem Boden direkt losgelegt... leider haben wir erst kurz darauf erkannt das wir 6 Mio Gäste hatten, einen riesen Bau von Waldameisen direkt daneben.
Hatte bis heute kein Sex Erlebnis mehr was derart kribbelig war 🙄
Geschrieben
Hatte mal mit 17jahren mit meiner damaligen Freundin in der abschließbaren behinderten Dusche getrieben. Das Freibad war kurz vorm Feierabend. Als wir beide mit einem knallroten Kopf fertig waren öffnete ich die Tür und schaute in das grimmige Gesicht der Putzfrau die alles mit gehört hatte. 😅
Geschrieben

peinlich ?

sie ist anschließend Schwanger oder nicht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
meinst du vllt tischtennisplatte ?
Geschrieben

Mit 20 habe Ich beim Umzug von der Familie meine damalige Freundin geholfen, als die alte Wohnung leer war, haben meine Freundin und ich noch einmal durch geputzt und haben beschlossen mitten in der Wohnung noch Mal richtig geil zu ficken, ich war sie Doggystyle anal an nehmen, sie laut an rufen "Fick mein Arsch Bab,y" und ich Vollgas am rammeln, Musik war laut an und plötzlich steht ihr Vater mitten in Flur! Er guckt mich erschrocken an , dreht sich um und geht schnell weg! Caro hat das ganze nicht bemerkt, sie war nur erstaunt dass ich plötzlich aufgehört habe sie zu ficken und das mein Penis den Franzosen gemacht hat, im erst das vergesse ich nie! Und ja die Stunden und Tagen danach waren auch ziemlich peinlich, jedesmal wenn ihr Vater und ich uns begegnet sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für peinliche Sexerlebnisse muss zunächst einmal überhaupt etwas stattfinden 🙄

Das trauen sich nur wenige zu schreiben, dann noch peinlich berichten, im Leben nich! 😄

Bei Gangbangs gibt es halt auch Action mit Folgen und keine Zeit für Langeweile:
Bettzusammenbruch, Notarzt-Einsatz, KH-Transporte, Feuerlöscheinsätze, Lärmbelästigungen usw. 😜

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bravo! Die Steigerung von „mein schönstes Ferienerlebnis“🤭
Das Niveau sinkt bei den Temperaturen deutlich
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Musste mal als Mann einen Orgasmus vorspielen

Wie sieht das in der Praxis aus? Ich meine, woher auf die schnelle vermeintliches Ejakulat herbekommen? Spuckt man der Frau da einfach auf den Rücken? 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit meiner Ex am Sex machen gewesen und der Ex der noch ein Schlüssel hatte wollte sie mit Blumen zurück gewinnen und stand bei ihr vorm Schlafzimmer und hörte uns zu und wartete bis wir fertig waren......als wir beide rausgekommen sind ich Moin sagt und sie zu ihm meinte was er will war es zu viel für ihn und mit Tränen in den sagen ging er......das war recht unangenehm

Und als ich mit meiner letzten Expartnerin Sex hatte klopfte es Nachts an der Schlafzimmertür und die Tochter fragte ob die Mutter etwas leiser stöhnen könnte das war sehr unangenehm
Geschrieben
In der Jugend mal bei einem Zungenkuss gekommen. Bald 30 Jahre her. Peinlich nen bisschen da es von einer Angebeteten in der Berufsschule war in der ersten Pause 🤷
Geschrieben
Ich finde, dass die Erlebnisse, die von Leuten die in der Notaufnahme arbeiten, berichtet werden....immer sehr unterhaltsam sind, wobei, manchmal auch beängstigend ☝️😮🤫
Geschrieben
Mein peinliches Sex Erlebnis, dürfte ich gar nicht schreiben. Ein Treffen mit einer Frau gehabt 😀wunderbarer Waldspaziergang gehabt. Bekomme Durchfall und musste in die Büsche 😭dann war ja natürlich das Date auch im Arsch
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Mayda244:
Mit 16 bin ich mit nem Typen in eine Bruchbude, dort hatten wir richtig geilen harten Sex
Nur war ich zu laut das die Polizei kam🙈

Was ist für dich richtig harter Sex ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Was ist für dich richtig harter Sex ?

Kennst Du den Unterschied zwischen Roller 🛴 fahren und Sex???

×
×
  • Neu erstellen...