Jump to content

Peinlichstes Sex Erlebnis


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maxim633:

Was ist für dich richtig harter Sex ?

Auf jeden Fall nicht raus rein sondern richtig zu stoßen 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Kennst Du den Unterschied zwischen Roller 🛴 fahren und Sex???

Natürlich nicht 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mayda244:

Auf jeden Fall nicht raus rein sondern richtig zu stoßen 😉

Ist rein und raus nicht auch richtig zu stoßen ? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Ist rein und raus nicht auch richtig zu stoßen ? 😉

Nein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mayda244:

Nein

Also ich stoße immer richtig tief , fest und hart zu. Das ist für mich rein und raus .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mayda244:

Sorry aber ich musste jetzt lachen, aber ja so etwas kann immer mal passieren die Hauptsache ist ihr hattet euren Spaß 😉

Es war ja auch lustig, deshalb habe ich es erzählt. ;)

Geschrieben
Peinlich nicht aber wir haben im bett so rum getobt beim Sex das es zusammen gebrochen ist . Ok bett kaputt haben gelacht und suf dem fussboden weiter gemacht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mayda244:

Rein raus ist nicht gleich hart zu stoßen 😉

Dann erkläre mir es bitte privat. Habe dir schon eine Nachricht geschickt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maxim633:

Also ich stoße immer richtig tief , fest und hart zu. Das ist für mich rein und raus .

Das ja traurig😟. Dann kennst Du gar nicht ,das sanfte...Innehalten...langsam rein ,raus..mit Genuss? Und nicht tief rein...manchmal nur mit der Spitze...diese herrliche Gefühl,auch nicht? Oder das sanfte  kreisen?

Heftige Stöße sind auch schön....beides abwechselnd ,macht erfüllenden Geschlechtsverkehr aus.  Nur eines wäre mir zu langweilig🤷🏼‍♀️.

Du musst noch ein wenig lernen...nämlich ,wie Frauen es mögen😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Bravo! Die Steigerung von „mein schönstes Ferienerlebnis“🤭
Das Niveau sinkt bei den Temperaturen deutlich

Ja, der ein oder andere findet sich bei den Temperaturen nicht mehr zurecht ...

vor 39 Minuten, schrieb Mayda244:

Rein raus ist nicht gleich hart zu stoßen 😉

Er darf heute wieder schreiben ... 😂

Geschrieben
Lag mit meiner damaligen Freundin am Hamm Datteln Kanal schön mit Decke auf ner Wiese. Waren gerade zugange als ein Trecker mit langen Sprüharmen links und rechts ankam. Wir haben sofort aufgehört und versucht uns schnell anzuziehen, der Bauer hat den rechten Sprüharm ausgemacht um uns nicht zu besprühen, ist dann so lachender Weise an uns vorbei gefahren und hat ein paar Meter weiter wieder auf beiden Seiten gesprüht.
Geschrieben
beim netten Spielen an einem WE wollte meine kleine Freundin das Kondom absolut nicht mehr hergeben ... also ab in die Notaufnahme ... nach der ersten Untersuchung fragte die Ärztin ob ich sicher sei das es in mir steckt ... ja war ich ... dann gab es mehr Licht und ein anderes Untersuchungsgerät und sie schaute noch einmal nach und fand es irgendwo sehr weit in mir ... sie meinte das hätte sie so noch nicht gehabt und das es gut war das ich gekommen bin ... das hätte sich richtig heftig entzünden können. das war mir schon sehr peinlich
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosa61:
beim netten Spielen an einem WE wollte meine kleine Freundin das Kondom absolut nicht mehr hergeben ... also ab in die Notaufnahme ... nach der ersten Untersuchung fragte die Ärztin ob ich sicher sei das es in mir steckt ... ja war ich ... dann gab es mehr Licht und ein anderes Untersuchungsgerät und sie schaute noch einmal nach und fand es irgendwo sehr weit in mir ... sie meinte das hätte sie so noch nicht gehabt und das es gut war das ich gekommen bin ... das hätte sich richtig heftig entzünden können. das war mir schon sehr peinlich

Dies ist mir auch schon passiert , da war ich aber sehr jung zum Glück kam es beim Toilettengang gleich raus.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Natürlich nicht 😉

Wussten wir.
Also dann, fahr ruhig weiter Roller 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Nicht direkt peinlich, aber merkwürdig. Ich denke ohne diesen 'Lustrausch' wäre es nicht so passiert.

Wir uns im Doggy am verlustigen. Irgendwann, es ging schon heiß her, bemerke ich, das ich pupsen muss. Ich mochte ganz und gar nicht nicht unterbrechen, aber ich wollte ihn auch nicht einfach anpupsen. Also erkläre ich ihm was los ist, mehr schlecht als recht, und bitte ihn zu unterbrechen. Jedes Wort durch einen Stoß untermalt.

Wie das so ist, 'was, nein, egal...' 'doch, stop mal eben'.... aber wir schafften es nicht aufzuhören. Dann kam: Ist doch egal, pups doch einfach.

Irgendwann war es mir dann egal, ich entspannte mich, pupste, wir kicherten albern - hysterisch, konnten mit dem Gekicher erst gar nicht mehr aufhören, fanden dann in unseren Rhythmus zurück und rappelten weiter bis zum 'Schluss'. Anschließend kichernd zusammen gebrochen und ich hab mir das Kissen erst mal übern Kopf gezogen und mich versteckt.

Love and Pure

Geschrieben
Nein erlebnis hat sich in einer Disco abgespielt.
Die hatte so einzelne kleine holzkabinen.
Sie lag auf dem Tisch ich vor als wir zugange waren stand der Türsteher hinter mir klopft mir auf die Schulter und stoppte die Aktion.
Geschrieben
Das peinlichste was ich erleben durfte:

Ich besuchte das erste mal eine Dame bei ihr zu Hause. Es war meine erstes Date hier auf der Platform. Als ich die Lady fingerte, ihr werdet es nicht glauben, fischte ich mit den Fingern ein Übel-riechendes Kondom aus der Spalte, dass die Besitzerin überraschte, wie es da rein gekommen sei……
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PircingB:

Das peinlichste was ich erleben durfte:

Ich besuchte das erste mal eine Dame bei ihr zu Hause. Es war meine erstes Date hier auf der Platform. Als ich die Lady fingerte, ihr werdet es nicht glauben, fischte ich mit den Fingern ein Übel-riechendes Kondom aus der Spalte, dass die Besitzerin überraschte, wie es da rein gekommen sei……

Das muss DIR ja nicht peinlich gewesen sein, sondern IHR... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PircingB:
Das peinlichste was ich erleben durfte:

Ich besuchte das erste mal eine Dame bei ihr zu Hause. Es war meine erstes Date hier auf der Platform. Als ich die Lady fingerte, ihr werdet es nicht glauben, fischte ich mit den Fingern ein Übel-riechendes Kondom aus der Spalte, dass die Besitzerin überraschte, wie es da rein gekommen sei……

😱oh das ist übel, und das beim ersten Date .
Dir muss das nicht peinlich sein aber der Dame schon😱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PircingB:

Das peinlichste was ich erleben durfte:

Ich besuchte das erste mal eine Dame bei ihr zu Hause. Es war meine erstes Date hier auf der Platform. Als ich die Lady fingerte, ihr werdet es nicht glauben, fischte ich mit den Fingern ein Übel-riechendes Kondom aus der Spalte, dass die Besitzerin überraschte, wie es da rein gekommen sei……

Nur gut das du es gefunden hast!

Jetzt stellt sich wirklich die Fragen , wie ist es da reingekommen und wie lange war es schon da drin?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PircingB:

Das peinlichste was ich erleben durfte:

Ich besuchte das erste mal eine Dame bei ihr zu Hause. Es war meine erstes Date hier auf der Platform. Als ich die Lady fingerte, ihr werdet es nicht glauben, fischte ich mit den Fingern ein Übel-riechendes Kondom aus der Spalte, dass die Besitzerin überraschte, wie es da rein gekommen sei……

Oh Gott was für eine gruselige Vorstellung. 

Habt ihr weitergemacht, oder bist du gegangen? 

Man muss als Frau doch merken, dass das Kondom nicht mehr am Penis ist, nach dem Sex. Bzw. warum hat dein Vorgänger das nicht gemerkt. Im schlimmsten Fall war das eine halbe Ewigkeit her. 

Willkommen im Gruselkabinett 😁

×
×
  • Neu erstellen...