Jump to content

Der erst Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich finde das sehr oldschool. Warum sollte eine Frau keinen Mann ansprechen /anschreiben und somit vielleicht die beste Chance ihres Lebens verpassen? Ich habe es allerdings schon immer so gehandhabt, dass ich auch Männer angesprochen habe.

Das sehe ich ähnlich.
 

Natürlich freue ich mich, wenn ich charmant umworben werde….wenn es der “Richtige” ist. 

Aber wenn mir jemand gut gefällt, gehe auch ich gerne den ersten Schritt und sende ein Anschreiben….sonst wartet Frau vielleicht ewig, bis ihr strahlender Ritter endlich in verrosteter Rüstung und altersschwachem Klepper bei ihr ankommt….

Wir sprechen heute ständig von Gleichberechtigung, also auch beim Flirten. Sollte mein Gegenüber ein selbstbewusstes Auftreten nicht schätzen….nun, wie heißt es so schön: C’est la vie 😊

bearbeitet von Leandora
Geschrieben
Na da habe ich ja Glück gehabt😊
Geschrieben
Nur subjektiv machen die Männer den ersten Schritt! Meist hängen sie schon im Netz der Spinne und merken es nicht. Das ist ja das raffinierte an den Damen: sie lassen dich denken, dass du den ersten Schritt getan hast. Nutze deine Chancen, ob es Oldschool oder cool ist, ist doch egal; wenn's funkt, wars richtig rum.
Geschrieben

Der erste Schritt kann von beiden kommen. Bin da flexibel. 😀

Geschrieben
Auch wenn sie den ersten Schritt macht, kann ich oldschool sein. Für mich schliesst das eine, das andere nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...