Jump to content

Erst Erfahrung swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich würde gern einmal in einem Swinger Club gehen aber mir fehlt der kleine Ruck…
Wie war es bei euch so das erste mal ?
Geschrieben
Hört sich vielleicht zu einfach an, aber: Einfach mal machen!
Oder ruf dort an und sage, dass Du unsicher bist. Wenn die gut sind, beruhigen sie Dich und zeigen Dir alles. Wichtig ist, dass Du Dir nicht zu viel vornimmst, es kann auch sein, dass sich nichts ergibt. Auch nicht schlimm, oder?
Such Dir jemanden, der mit Dir zusammen hingeht....
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Geschrieben
Ich wurde eingeladen von einer meiner Massage-Kundinnen - das war vor vierzig Jahren - und es war wundervoll. Einfach machen, niemand beißt dir da was ab...
Geschrieben
Einfach hingehen und alles auf sich zukommen lassen. Wenn nix passiert, ist es auch nicht schlimm.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich wurde eingeladen von einer meiner Massage-Kundinnen - das war vor vierzig Jahren - und es war wundervoll. Einfach machen, niemand beißt dir da was ab...

alle gesetzten Herrschaften hier sind für mich große Vorbilder. Das mein ich ernst und daran ist kein Fünkchen Sarkasmus zu entdecken. Ich hoffe ich werde das genau so handhaben später. Ich find das ungeschönt einfach wunderbar, da spürt man die echte Lust am Leben !!

Geschrieben
Ich habe bisher noch nicht mal einen Ruck dafür gespürt 🤷‍♂️
...aber jeder wie er es mag und genießt 👌😇
Geschrieben
Komisch, hier "swingen " Nur Männer. Werden Frauen Dazugekauft.? Paare?
Geschrieben
Die Erfahrung hab ich da auch nicht, aber was man da alles Lesen kann, muss schon recht Aufregend sein...;-)
Geschrieben

Schon der Gedanke ist nichts für mich. Ich genieße lieber die Zeit, die ich nur mit dem Partner habe.

Finde es traurig ,wenn Sex langweilig wird und man so Wünsche hat.

Aber als Solo Frau ,wollte ich fremde auch nicht an mich lassen. Für mich gehört da schon viel Vertrauen dazu..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb girlfriend66:

Schon der Gedanke ist nichts für mich. Ich genieße lieber die Zeit, die ich nur mit dem Partner habe.

Finde es traurig ,wenn Sex langweilig wird und man so Wünsche hat.

Aber als Solo Frau ,wollte ich fremde auch nicht an mich lassen. Für mich gehört da schon viel Vertrauen dazu..

ist völlig in Ordnung schätz ich. Man sollte andere Arten als man selbst nur nicht verurteilen, dann ist alles ok so wie's ist. Jeder nach seinem gutdünken !
Bunt ist gesund

Geschrieben
Allein als Mann war es bei mir nicht so prickelnd. In Begleitung einer Frau war es schon aufregender. Ist bei mir aber schon ewig her. Letztendlich war es jetzt nicht unbedingt was ich wiederholen wollte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht das Kondom vergessen und keine fremden Leute lecken / sich von denen ansabbern lassen. 🤮
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dombili:

Hallo zusammen, ich würde gern einmal in einem Swinger Club gehen aber mir fehlt der kleine Ruck…
Wie war es bei euch so das erste mal ?

Aufregend. Man hat vorher keine Ahnung was auf einen zukommt. Man ist nervös, aber es ist noch niemand im Club gefressen worden. Es stürmen eine Menge Eindrücke auf Einen ein. Am Ende mag man es oder auch nicht. Es liegt an jedem selbst, was man draus macht. Bist Du jetzt verwirrt ? Gut so ... mach es einfach, sonst hängt Dir das ewig nach.

vor 38 Minuten, schrieb Klaudina:

Komisch, hier "swingen " Nur Männer. Werden Frauen Dazugekauft.? Paare?

Die hier anwesenden ehrbaren deutschen Frauen tun so etwas nicht. Die anderen Frauen haben keine Zeit hier im Forum zu schreiben. Die sind ja im Club.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

Nicht mein Ding...

Wie war noch mal die Frage des TE ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Aufregend. Man hat vorher keine Ahnung was auf einen zukommt. Man ist nervös, aber es ist noch niemand im Club gefressen worden. Es stürmen eine Menge Eindrücke auf Einen ein. Am Ende mag man es oder auch nicht. Es liegt an jedem selbst, was man draus macht. Bist Du jetzt verwirrt ? Gut so ... mach es einfach, sonst hängt Dir das ewig nach.

Die hier anwesenden ehrbaren deutschen Frauen tun so etwas nicht. Die anderen Frauen haben keine Zeit hier im Forum zu schreiben. Die sind ja im Club.

Oh je. Zickenwirtschaft. Ich bin "ehrbar" weil ich, wenn schon Sex mir den Mann tatsächlich nach Sympathie aussuche. Nicht mal nach erster Optik.

Geschrieben
Ich hab so ca 10 verschiedene Clubs hier in der Gegend ausprobiert. Meistens war es so das es eingeschworene Gruppen waren, die Päärchen sich untereinander kannten und die Soloherren irgendwie krampfhaft probierten dazwischen zu kommen. Sobald ein Paar richtung Spielbereich ging, ging eine Polonaise von Herren hinterher um dann 3 Minuten später wieder genervt an der Theke zu sitzen. Nachts um 3.00 nachdem die meisten Paare verschwunden waren kamen diese Typen dann bei mir angeschleimt und meinten nachdem man mich 5 stunden nicht beachtet hat, ich da jetzt nochmal eben den Druck nehm, ansonsten essen war meist so klassiches Dorfhochzeitsbuffet (ausser im haus sandersfeld das war schon gutes essen) und die Einrichtung erinnert immer ein wenig an Rotlicht. Ich gehe mittlerweile lieber auf Fetisch und kinkypartys, da ist die Stimmung ungehemmter, weniger Cliquenwirtschaft und auch mehr junges Publikum. Aber hey probiers aus, mehr als nen war nicht meins kann dir nicht passieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Oh je. Zickenwirtschaft. Ich bin "ehrbar" weil ich, wenn schon Sex mir den Mann tatsächlich nach Sympathie aussuche. Nicht mal nach erster Optik.

Ist mir breit wie quer mit wem Du Sex hast.

Geschrieben

Locker durch die Hose atmen, Club aussuchen, ev. Website anschauen oder anrufen und dann einfach hingehen.

Ist quasi wie Fahrrad fahren oder Frühstück essen oder so.

Leben kann so einfach sein. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb night_wish:

Ist mir breit wie quer mit wem Du Sex hast.

Glaube da haben wir eh nicht das gleiche "Level" drum Tschüss 

Geschrieben
Immerhin, ich weiß es jetzt, bin Prüde, Warum sollte Frau„swingen" Nett und seriös funktioniert doch hier.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Komisch, hier "swingen " Nur Männer. Werden Frauen Dazugekauft.? Paare?

Selbstverständlich swingen Frauen auch

×
×
  • Neu erstellen...