Jump to content

Der erst Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähmmmm ... @ Drakar : ,, Lieber ansprechen , als warten ... " hätte ich gedacht , oder ? 🤔 Denn bei'm ,, angesprochen werden " wartest Du doch drauf ... Oder iss da 'n Denkfehler 🤔 ....
Geschrieben
Es gibt auch Männer, die den ersten Schritt nicht schaffen ... und dann?!
Geschrieben
Ich habe kein Problem eine Frau die mir gefällt auch anzusprechen oder anzuschreiben. Und ich mag Frauen die selbstbewusst sind und sich auch trauen einen Mann zuerst anzusprechen. Aber bitte in ganzen Sätzen, nett und freundlich! Ich meine deshalb sind wir ja hier - um nette Menschen kennenzulernen und um Spaß zu haben! Und da sollten auch die Frauen nicht zu kurz kommen und einfach bei Interesse Mal die Initiative ergreifen. Also seit nett zueinander und habt am Wochenende viel Spaß zusammen! Lernt Euch kennen - es gibt hier doch so viele interessante Menschen die es lohnt anzuschreiben…
Geschrieben
Kommt eh selten vor, zumindest hier. Ich freue mich über jede, die mir schreibt oder mich anspricht oder andere Signale sendet. Hauptsache nett... 🙂
Geschrieben
Es hat beides etwas für sich. Die schöneren Erinnerungen habe ich allerdings an die Begegnungen, bei denen die Initiative von mir ausging.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Es gibt auch Männer, die den ersten Schritt nicht schaffen ... und dann?!

Klar darf die Frau auch den Mann ansprechen...da habe ich nie etwas anderes behauptet! 

Geschrieben
Der ist für mich "beiderseits". Anschauen, Lächeln. "Anmache" ist peinlich und überflüssig. Im Net persönliches, heisst tatsächlich Profil gelesen und Bezug darauf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb AverageCouple:

 

Ich mag Männer, die sich selbst zurücknehmen können. Das sind oft Menschen, die sich nicht für ein Geschenk an die Welt halten. 

Wenn ich mir einen vorstelle, der am Abend schon 50 Körbe oder von mir aus 50 Telefonnummern erhalten hat... Danke, aber geh mal zur Nächsten. 

Das ist in der Realität ja gar nicht der Fall, die ich jetzt als Beispiel für mich herangezogen habe. Ich finde, online ist es keine große Sache eine Nachricht zu schreiben. Was viele Menschen Mut kostet, ist, real auf jemanden zuzugehen. Das ist der Grund, warum ich geschrieben habe, dass letztendlich die Situation entscheidet (oder entscheiden sollte), wer den ersten Schritt macht. Findest du die Situation hier echt so individuell? Ich nicht. Finde, die ist online immer zu 100 % gleich.

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Geschrieben

Ich bin froh, dass meine Beziehungen eigentlich von meinen Frauen aus gingen, dass Sie den ersten Schritt gemacht haben. Und auch meine 2-3 Affären gingen eigentlich genau genommen von den Frauen aus.

Evtl. liegt's auch daran, dass ich mit den Frauen, mit denen ich mich intimer auseinander gesetzt habe nur Glück hatte, dass keine davon auch nur ansatzweise ein Fehlgriff war.

Also ich hab's zumindest gern, wenn Sie relativ deutlich zu verstehen gibt, dass Sie was von mit will.

Was nicht heisst, dass ich nicht vorab auch klare Angebote mache. Sonst wär ich ja auch nicht hier drin.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Interesse40:

Hier ist die Antwortsrate 0%. 99% haben Nachrichtenfilter und so st ist hier eher nur Frust statt Lust.
Das beste Kommentar hier war das man von Frauen angeschrieben wird der war echt gut. 🤣

Ich habe des öfteren angeschrieben. Warum auch nicht. Das es vllt nicht ständig so ist liegt dann eher an den spärlichen Profilinhalten. Und ja, auch ich bekam schon  keine Reaktion oder scheiterte am Filter. Shit happens 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist in der Realität ja gar nicht der Fall, die ich jetzt als Beispiel für mich herangezogen habe. Ich finde, online ist es keine große Sache eine Nachricht zu schreiben. Was viele Menschen Mut kostet, ist, real auf jemanden zuzugehen. Das ist der Grund, warum ich geschrieben habe, dass letztendlich die Situation entscheidet (oder entscheiden sollte), wer den ersten Schritt macht. Findest du die Situation hier echt so individuell? Ich nicht. Finde, die ist online immer zu 100 % gleich.

Wo hab ich von individueller Situation online geschrieben? 

Geschrieben
du bist tatsächlich etwas oldschool, warum sollte eine frau warten bis du sie ansprichst …oder auch nicht!….?
ach nö, das wäre mir entschieden zu öde!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Wo hab ich von individueller Situation online geschrieben? 

Du hast dich auf meinen Post bezogen.

Geschrieben
Also ich bin ja immer super extrem dabei unterwegs aber das extremste was ich mir dabei vorstellen kann ist, einfach mal drauf zu verzichten es extrem zu tun … einfach dich beschränken … das ist sowas von extrem … körperlich und mental wow danke für die Inspiration… die kam mir glatt beim Schreiben 😇
Geschrieben
Männer machen den ersten Schritt??? Klingt nach Mittelalter... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich würde mir auch wünschen das die Frauen offener auf die Männer zu gehen. Weil als Mann weißt du nie ob man der Frau vom ersten Eindruck sympathisch ist oder nicht. Und ich bin so eingestellt das ich nicht aufdringlich sein will. Und mich dann zurück halte wenn garkeine Reaktion kommt. Und mir gefallen Frauen die sagen was sie denken und mögen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Du hast dich auf meinen Post bezogen.

Ich habe noch einmal nachgeschaut. 🤷‍♀️ Da steht nichts von Individualität. 

Ich habe dir bezüglich der bevorzugten Männer widersprochen. Wir werden nie denselben wollen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Alleine bestimmt nicht.....

Ich allerdings finde es etwas überholt auch Frau darf und sollte auch den ersten Schritt machen wen ein Mann ihr gefällt man hat nunmal nicht alle Personen suf dem Radar daher ist es dich von Vorteil wen meine aktiv werden statt zu warten......ich nag zb keine Frauen die das veraltete denken haben Mann müsse es tun....ich mag Deauen die Selbstbewusst sind und aktiv werden das zeigt mir das sie eben wirklich Interesse haben und mitteilen können was sie möchten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Männer machen den ersten Schritt??? Klingt nach Mittelalter... 🤷‍♀️.

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb salzwedel831:

Ich würde mir auch wünschen das die Frauen offener auf die Männer zu gehen. Weil als Mann weißt du nie ob man der Frau vom ersten Eindruck sympathisch ist oder nicht. Und ich bin so eingestellt das ich nicht aufdringlich sein will. Und mich dann zurück halte wenn garkeine Reaktion kommt. Und mir gefallen Frauen die sagen was sie denken und mögen.

Wenn du nicht weißt, ob du sympathisch bist... Im Zweifel NEIN. Sonst würdest du es merken. Keine Reaktion heißt NEIN. Du machst das schon richtig mit der Zurückhaltung. 🤗

Alles, was nicht "ja, bitte" aussagt, heißt NEIN. Easy. 

Lernt Körpersprache, die ihr nicht wisst, ob ja oder nein. Samy Molcho erklärt es zum Beispiel.

Online hilft das Wissen natürlich nicht. 

Golddiamant71
Geschrieben
Wenn der Blickkontakt gegenseitig da ist, ist es mir schon auch passiert, dass ich angesprochen wurde, auch umgekehrt. Kurz und knapp, von beiden Seiten aus ist es passend und zeitgemäss, ohne wenn und aber!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich habe noch einmal nachgeschaut. 🤷‍♀️ Da steht nichts von Individualität. 

Ich habe dir bezüglich der bevorzugten Männer widersprochen. Wir werden nie denselben wollen. 

Hallo? 😄 Ich habe darüber gesprochen, dass die jeweilige Situation letztendlich darüber entscheidet, wer den ersten Schritt macht. Also ist es individuell! Das ist die Bedeutung dessen. Ist es draußen echt schon so heiß oder was ist los? Mir ist es egal ob du auf zurückhaltende Männer stehst oder nicht, ich nehme im Zweifelsfall den einen oder den anderen und wenn du dann halt denselben wolltest wie ich, ist das auch völlig egal, mir jedenfalls. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Hallo? 😄 Ich habe darüber gesprochen, dass die jeweilige Situation letztendlich darüber entscheidet, wer den ersten Schritt macht. Also ist es individuell! Das ist die Bedeutung dessen. Ist es draußen echt schon so heiß oder was ist los? Mir ist es egal ob du auf zurückhaltende Männer stehst oder nicht, ich nehme im Zweifelsfall den einen oder den anderen und wenn du dann halt denselben wolltest wie ich, ist das auch völlig egal, mir jedenfalls. 😁

Das wird nicht passieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Das wird nicht passieren 

So sieht's aus. 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist in der Realität ja gar nicht der Fall, die ich jetzt als Beispiel für mich herangezogen habe. Ich finde, online ist es keine große Sache eine Nachricht zu schreiben. Was viele Menschen Mut kostet, ist, real auf jemanden zuzugehen. Das ist der Grund, warum ich geschrieben habe, dass letztendlich die Situation Traummaentscheidet (oder

vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

So sieht's aus. 😊

entscheiden sollte), wer den ersten Schritt macht. Findest du die Situation hier echt so individuell? Ich nicht. Finde, die ist online immer zu 100 % gleich.

 

×
×
  • Neu erstellen...