Jump to content

Der erst Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

 

Ich bin verwirrt...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Charlie Harper und oldschool
der war gut 😂🤣😆.
Geschrieben
Bei mir heißt es immer "Ladys first" und bin damit eigentlich immer gut gefahren.
Geschrieben
Ooooch....ich habe ganz und gar nix dagegen wenn Frau der ersten Schritt macht.....und sei es das sie mich "nur) anzwinkert.....anschreiben geht natürlich auch 😉
Geschrieben
So könnte man sich die eigene Zwangslage auch schön reden.
In der Regel ist es doch so, das Mann sich dem Risiko einer Abfuhr aussetzen muss, während das Prinzesschen auf ihre Wolke thront und auf den strahlenden Prinzen wartet.

Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen egal, aber ich schubse das Prinzesschen gerne mal vom Wolkenthron, damit ich die Vorzüge des Faultiers genießen kann.
Aber ich bin kein Maßstab, denn im Grunde genommen, geht es bei mir nie um langfristige Konversation mit Händchen halten im Sonnenaufgang, sondern nur um die simple Übereinkunft sich dem Trieb und des Lustgewinns hinzugeben.
Da reicht manchmal ein Einzeiler, egal von welcher Seite, um sich zu vergewissern, dass das nächste Zusammentreffen wieder atemlos endet.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb CharlieHarper:

🤦🏻‍♂️

Ober oldschool... 🙉

Geschrieben
Na, wieviele Frauen haben dich jetzt angeschrieben, um dich eines besseren zu belehren?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ober oldschool... 🙉

Und ich bin stolz drauf👍🏻

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na, wieviele Frauen haben dich jetzt angeschrieben, um dich eines besseren zu belehren?

Eines besseren zu belehren? Eines besseren wovon?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Eines besseren zu belehren? Eines besseren wovon?

Ich finde Oldschool richtig gut da ich selber real eher sehr schüchtern bin und mich nicht trauen würde selber den 1. Schritt zu machen.
Du kannst zu recht stolz drauf sein. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Eines besseren zu belehren? Eines besseren wovon?

Dass es toll ist von Frauen angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Dass es toll ist von Frauen angeschrieben zu werden.

Ließt du bitte meinen Text nochmal genau durch? Das wäre total toll von dir! Falls du da irgendwo eine Textpassage findest in der ich geschrieben habe das ich ein Problem damit habe das Frauen zuerst den Kontak zu einem Mann aufnehmen dann lass es mich bitte wissen! Vielen lieben Dank 😊

vor 4 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ich finde Oldschool richtig gut da ich selber real eher sehr schüchtern bin und mich nicht trauen würde selber den 1. Schritt zu machen.
Du kannst zu recht stolz drauf sein. 😉

Vielen Dank, das bin ich auch 😊

Geschrieben
Wie lange soll ich denn da warten, bis die Frau den ersten Schritt macht? 😉 Wenn mir eine gefällt, dann flirte ich die an. 😇🤷
Geschrieben
ich warte immer bis frau den ersten schritt macht...so hab ich vieeeeel länger ruhe und kann mich mit anderen dingen beschäftigen ^^
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Und ich bin stolz drauf👍🏻

 

Der originale Charlie war alles andere als old school... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der originale Charlie war alles andere als old school... 🤔

Er war auch Alkoholiker und ich trinke keinen Alkohol...  und nun? 

Geschrieben
Du bist absolut alleine mit deiner Einstellung und lebst im Mittelalter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dennis_k6:
Du bist absolut alleine mit deiner Einstellung und lebst im Mittelalter.

Ist er nicht. Und wundert mich nicht das so ein Kommentar von Dir kommt. Oh man 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dennis_k6:

Du bist absolut alleine mit deiner Einstellung und lebst im Mittelalter.

Lesen ist nicht so deine Stärke oder? 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️ 

Geschrieben
Es gibt bestimmt noch ein paar mehr Leute deines Schlages.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich finds geil wenn Frauen mir hinterher rennen und mich anhimmeln.

Nanana, Du meintest wohl... daß... , nicht "..wenn..".

 

Kenn' ich aber, dauernd werd' ich angesprochen und in irgendwelche Gespräche verwickelt während derer ich lüstern abecheckt werde, merkt 'n Mann doch, dabei wollnse Alle nur meinen Körper... fast schon lästig, wäre da nur nicht diese Eitelkeit.

Geschrieben
😉Guter Mann.....ich mag es auch, wenn er den entscheidenden Schritt macht......
Geschrieben
Ich bin da ganz modern. Freue mich natürlich wenn mir eine freu ihr Interesse an meinem Profil, meiner Person bekundet, so wie ich es auch bei Frauen tue deren Profil ich erstmal interessant finde
Geschrieben
Mir persönlich isses bums. Wichtig is doch das überhaupt einer den ersten Schritt macht bevor man sich später vielleicht fragt was man verpasst hat,weil sich vielleicht keiner traute
Geschrieben
Ich finde es persönlich besser wenn ich mich bei Interesse melde ....ich kann das auch und das funktioniert hervorragend
×
×
  • Neu erstellen...