Jump to content

Erst Nachrichtenvorschläge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey ihr (:

Mal ne Frage, hat bei euch schon mal die Vorschläge, die man bei der Erstnachricht bekommt, schon mal zum Erfolg geführt? Mal an beide Seiten gerichtet

(Ja es kommt auf den Gegenüber drauf an schon klar)

Geschrieben
Auf sowas einfallsloses hab ich noch nie reagiert
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke da wird man zu dem gleichen ergebnis kommen, wie in den zahlreichen anderen threads zum gleichen thema. die erzielen maximal ein igno, weil die so peinlich sind, dass da kaum wer drauf antwortet. und wenn jemand erst diese peinlichen fragen schickt und dann seine antwort hinterher, erzeugt das ein noch überzeugteres igno.

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Die sind mit Absicht so peinlich damit man sich entschuldigen kann, wenn man aus Versehen drauf gekommen ist. Ist mir als Empfänger bisher einmal passiert und war der lustige Einstieg in ein sehr anregendes Gespräch.
Geschrieben
Die Nachrichtenvorschläge sind zwar nicht umwerfend, aber immer noch einfallsreicher als sehr viele selbst verfasste Nachrichten.
Geschrieben
Dafür vergebe ich regelmäßig den NDB. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nicht umsonst stürzen sich alle auf die Neulinge
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Geschrieben
Warum soll man auf Jemanden reagieren, der anscheinend nicht selber denken kann?
Geschrieben
Wer keine eigene Mail schreiben kann, der hat meine Aufmerksankeit nicht verdient. Zumal das wirklich Kindergarten ist, was da scheinbar zur Auswahl steht 🤦‍♀️
Geschrieben
Dachte, die seien doch mal witzig, aber da sind sogar Rechtschreibfehler drin. Erfolg gibts hier eh ganz selten, weil die meisten Nachrichten nicht mal gelesen werden.
Geschrieben
Nö, nutze solche Vorschläge nicht, verfasse lieber selbst was 😎
Geschrieben
Anonym zu sein, führt nie zum Erfolg... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Diese Vorschläge habe ich mir noch nie angeschaut. Mal sehen was da so steht… und sollte jetzt jemand eine Erstnachricht von mir erhalten, bitte nicht wundern, ist nur ein Test 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr (:

Hey du.

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage, hat bei euch schon mal die Vorschläge, die man bei der Erstnachricht bekommt, schon mal zum Erfolg geführt? 

Keine Ahnung, hab' die Vorschläge noch nie benutzt.🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, in der Regel führt ein

Hey
Dickpic
oder darf ich deine Frau ficken (bei einem Pärchenprofil)

 

zum Erfolg. 

bearbeitet von Rudimental
Geschrieben
Außer das ich da ausversehen drauf gekommen bin und die Erstnachricht Weg war 😵‍💫und ich wie so ein vollhonk mit einer bescheuerten Frage MICH vorstelle und keine Möglichkeit habe das richtig zu stellen 🤮😭
Geschrieben
Hey...na Du...will Dich ficken ....werden so gut wie nie beantwortet...
Geschrieben

Man sollte schon in der Lage sein, eigene Worte zu finden... im realen Leben, sollte man das ja auch können... es sei denn man lässt sich auf gut deutsch gerne den Arsch nachtragen und bekommt selber nichts gebacken... na dann ist es dennoch ein Glücksspiel, wenn man sich auf Dinge verlässt, die man selber nicht beeinflusst... jeder muss selber wissen was er tut und dementsprechend egal ob positiv oder negativ seine eigenen erfahrungen machen...

Geschrieben
Wenn man so viel Hirnschmalz besitzt wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe, dann benutzt man sowas.
Geschrieben
Wer dafür schon Hilfe braucht, kriegt es auch sonst nicht hin.
Geschrieben
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie spießig hier viele sind...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mirabel78:

Dafür vergebe ich regelmäßig den NDB. 🤷🏻‍♀️

Och du bist ja gemein 🥴

Da ist so ein , nennen wir das Wesen mal Mann , der sieht dein Profilfoto und ist hin und weg , die Aufregung steigt da er dir Schreiben kann ( kommt durch den Filter ) das Hirn noch ein wenig Blutleer von den nackten Tatsachen der anderen Profile,, immernoch in heller Aufregung UND Zack - Bier oder Wein ? 

 

Ahhhhhhhhhhhhhh 🥺 

 

Das war's  ,, das Ende von Mirabel78 

🤮😭🤮😭

Und ihr wundert euch das hier einige so gefrustet sind 🤣😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...