Jump to content

Der erst Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geil wenn Frauen mir hinterher rennen und mich anhimmeln.
Geschrieben
Ich mag die heutige Zeit und dass man auch von Frauen angeschrieben oder angesprochen wird.
Geschrieben
Ich finde es schön wenn ein Mann Oldschool ist.....aber ich kann auch "Newschool".... sozusagen.
Geschrieben
Ich finde es durchaus toll,wenn Frau auch den Anfang,ersten Schritt macht.
Geschrieben
Ich ticke da auch so. Klar hab ich kein Problem damit, wenn es anders herum läuft, da entscheidet ja letztendlich die jeweilige Situation drüber. Grundsätzlich mag ich aber einfach Männer mit selbstsicherem Auftreten. Das passt auch besser zu mir (finde ich).
Geschrieben
Hier ist die Antwortsrate 0%. 99% haben Nachrichtenfilter und so st ist hier eher nur Frust statt Lust.
Das beste Kommentar hier war das man von Frauen angeschrieben wird der war echt gut. 🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
Dann wird das nichts mit uns 😄

Nun mit Dir auch geflirtet, bald in Varel.

Geschrieben

Ich mag beides, zumindest was das Kennenlernen betrifft.

DEN ersten Schritt mache ich dann dafür aber nicht. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finds geil wenn Frauen mir hinterher rennen und mich anhimmeln.

🙈 Wahrscheinlich weniger dem Zombie 🧟‍♂️ sondern eher der Gurke 🥒  

😂😁😂😎😂😁😂

Geschrieben
Zeiten ändern sich. Ich versuche jetzt mal, mich finden zu lassen und spiele ganz adhs-befreit subtil und dezent mit meinen männlichen Reizen, bis eine anbeisst *rülpst die Titanic Melodie
Geschrieben

In der realen Welt bleibt einem fast nichts anderes übrig, als den ersten Schritt zu machen. Online sieht das wieder anders aus. 

Eine Rolle spielt das nicht für mich. Lieber angesprochen werden, als warten und sich später zu ärgern. 

Geschrieben
Es spricht zuerst der/die Interessent/in und da spielt nur der Augenblick eine wesentliche Rolle
Trifft Mann/Frau mit den richtigen Worten, kann's positiv weitergehen. Sollte aber zufällig der/die Partner/in auch zufällig anwesend und dabei unerkannt geblieben sein, kann's böse enden 😥
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MASSEUR4YOU6:

🙈 Wahrscheinlich weniger dem Zombie 🧟‍♂️ sondern eher der Gurke 🥒  

😂😁😂😎😂😁😂

Selbst ungewaschen, stinkend und halb verwesend, bin ich immer noch der geilste Mann auf diesem Planeten.

Geschrieben
Ich finde das sehr oldschool. Warum sollte eine Frau keinen Mann ansprechen /anschreiben und somit vielleicht die beste Chance ihres Lebens verpassen? Ich habe es allerdings schon immer so gehandhabt, dass ich auch Männer angesprochen habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Es spricht zuerst der/die Interessent/in und da spielt nur der Augenblick eine wesentliche Rolle
Trifft Mann/Frau mit den richtigen Worten, kann's positiv weitergehen.

Sollte aber zufällig der/die Partner/in auch  anwesend und dabei unerkannt geblieben sein, kann's böse enden 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nudist066:

Nun mit Dir auch geflirtet, bald in Varel.

Nö, warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Selbst ungewaschen, stinkend und halb verwesend, bin ich immer noch der geilste Mann auf diesem Planeten.

🤫🤫🤫🥒🧟‍♂️🥒🤫🤫🤫

Geschrieben

Hauptsache es kommt irgendwie in die richtige Richtung in Bewegung .

Geschrieben (bearbeitet)

Schickst du jeder Frau, die dir zustimmt, eine Nachricht?

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

 

vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Ich ticke da auch so. Klar hab ich kein Problem damit, wenn es anders herum läuft, da entscheidet ja letztendlich die jeweilige Situation drüber. Grundsätzlich mag ich aber einfach Männer mit selbstsicherem Auftreten. Das passt auch besser zu mir (finde ich).

Ich mag Männer, die sich selbst zurücknehmen können. Das sind oft Menschen, die sich nicht für ein Geschenk an die Welt halten. 

Wenn ich mir einen vorstelle, der am Abend schon 50 Körbe oder von mir aus 50 Telefonnummern erhalten hat... Danke, aber geh mal zur Nächsten. 

bearbeitet von AverageCouple
×
×
  • Neu erstellen...