Jump to content

Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Einige Männer sind leicht zu triggern 🤣

:confused::grey_question:

Geschrieben
Ich mag sie Vor allem schön groß da gibt es kein zu groß für mich dabei is mir egal ob fest und stehend oder ob sie hängen oder ob es Natur oder Silikon ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

 

Immerhin 

Ich koche lieber, mag nämlich überhaupt keinen Kuchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich koche lieber, mag nämlich überhaupt keinen Kuchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach schade 

Geschrieben
So klein wie möglich, am besten garnix. Aber leider hab ich dieses Glück nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg408793:

 Brustwarzen, auf denen an Traktorreifenventile erinnernde Nippel prangen.

So groß wie eine Hanauer Maus? :flushed:

Geschrieben
Meine Vorliebe ist der Busen, welcher mir halt einfach gefällt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tribe:

Eine schöne Hand voll :)

Alles, was darüber hinaus geht, ist Verschwendung!  🙂

Geschrieben
Mit Brüsten verhält es sich ähnlich wie mit Hintern, da gibt es kein zu groß, solange die natürlich sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Man  siehst ja im echten Leben nicht sofort die komplett nacktenBrüste einer Frau. Sie steht ja nicht barbusig vor dir.

Es war bisher immer so:

Hat mir eine Frau gefallen, haben mir im viel später im Nachhinein auch ihre Brüste gefallen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

DIE tolle Brust gibt es für mich nicht, nur Brüste die zu Frauen passen, da es für mich aufs Gesamtbild ankommt. 
 

Ich mag schöne Frauen als Ganzes und bin da nicht so auf die Brüste fixiert. 

Geschrieben
Dann mache ich es mal wie der Rest hier. Mir sind die Brüste egal. Persönlichkeit ist wichtig 🤡😂
Hoffe ich bin weit genug am Thema vorbei geschrammt.
Geschrieben

 Natürlich sollten sie sein dann ist es egal ob groß oder klein.

Klein ist genauso reizvoll wie groß und gern hängend. Hauptsache aber natürlich und nix gepimptes.

Geschrieben
Muss ins Gesamtbild passen 😊
Ist mir nicht wichtig… nur sauge und spiele gerne mit ihnen… 😁
Geschrieben
Also ich mag sie eher klein wobei für mich eher die sensibilität eine Rolle spielt. Ich mag kleine warzenvorhöfe und Nippel die steif werden, wenn ich draufspucke und die dann anpuste.
Geschrieben
Titten, titten, Hauptsache Titten. Ob klein oder groß, sind alle toll
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich mag rausgesteckte Brüste!

haha😝

Geschrieben
da merkt man es ....Männer sind Busenfixiert....aber nicht schlimm
Geschrieben
Rund, von der Haptik her angenehm und gut in die Hände passend. Vermutlich C oder D Körbchen und am liebsten ohne Silikon (wegen der Haptik)
Geschrieben

Ich mag grosse Brüste, aber letztendlich ist das nebensächlich. 

Eine kleine zierliche Frau hat eben oft auch kleine Brüste. Die Proportionen müssen passen, so einfach ist das. 

Geschrieben
Ach mal wieder ne Tittenfrage. Also ich mag lieber Frauen mit wohlgeformten Apfelarsch. Dann dürfen die Brüste auch klein sein.
Ansonsten alles schön symmetrisch passend zur Größe und Statur. Übergrößen sind nicht mein Ding.
Was ich schon immer spannend fand, aber noch nie erleben durfte. Frauen mit spitzen Brüsten. Ansonsten ist es mir egal. Mit Brüsten kann man(n) halt wenig anfangen. Schaukeln mir beim Vögeln. Und ein Tittenfick ist auch nicht so geil wie es immer aussieht. Eher langweilig. Also lieber schöner Arsch und glattrasierte Punani.
Geschrieben

Ich fasse mal die Kommis aller Männer hier zusammen: " Egal, hauptsache Titten....ich nehm sie alle"

×
×
  • Neu erstellen...