Jump to content

Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder nur so groß wie ein Ei… oder lieber wie ein Spiegelei 🍳
Geht aber nicht zu backen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Brüste...

Da bin ich nicht sonderlich auf eine Größe fixiert...

Meine Partnerinnen hatten von sehr zierlichen Brüsten -A- bis hin zu eben sehr üppigen Brüsten -E-...

In erster Linie muss mich die Frau ansprechen - das ist nicht einfach eine Frage der Brustgröße... wobei mich kleine bis mittelgroße Brüste eher ansprechen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Größe spielt nicht unbedingt eine Rolle. Ein schönes A- Körbchen kann genau so reizvoll sein wie ein schönes D-Körbchen. Die Empfindlichkeit der Frau spielt für mich da schon eher eine Rolle 😉
Geschrieben
Mal wieder so eine Sesamstraßen Frage.... Wer, wie, was. Wieso, weshalb warum.
Geschrieben
An der richtigen Frau ist jeder Busen richtig. Ne gute Handvoll ist schon ganz nice.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Der Busen ist zwischen den Brüsten. 

Den Jadebusen finde ich schön 

Das scheinen die wenigsten zu wissen!

Der Begriff Busen für die weibliche Brust ist unzutreffend, da mit Busen eine Bucht oder Einbuchtung und damit der Raum zwischen den beiden Brüsten gemeint ist. 🙂

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich mag kleine Brüste, umso kleiner, umso besser! 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Ich mag kleine Brüste, umso kleiner, umso besser! 🥰

Schade, das trifft auf mich nicht zu 😉

vor 18 Minuten, schrieb Jojo2202:

Mal wieder so eine Sesamstraßen Frage.... Wer, wie, was. Wieso, weshalb warum.

Wer nicht fragt bleibt dumm 😁

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Ich magst, wenn die Trägerin Puls hat und ihr Hirn benutzt. 🤷😉
Geschrieben
Ich mag und durfte schon alle von A bis H genießen. Ich bin da nicht festgelegt, allerdings puschen mich lange oder dicke Nippel, unabhängig von Größe und Form ✔️
Geschrieben
Der Körper muss für mich insgesamt harmonisch sein, die Proportionen müssen stimmen. Eine füllige Frau mit A Cup oder eine dünne Frau mit D Cup, passt für mich beides nicht
Geschrieben
Größer als Mückenstiche sollten sie schon sein 😎
Geschrieben
Ich habe gerne eine schön füllige Brust, die man gut Händeln kann... um Sie geil zu bespielen....was auch sein darf schöne Nippel dazu...😉😘
Geschrieben
Ich bevorzuge einen kleinen Busen, größere kann ich aber auch schön finden. Sie wirken und werden anziehender für mich, wenn ich die Frau hinter den Brüsten toll finde.
Geschrieben
B c grösse mit schönen dicken nippeln
Bin nippel fan
Geschrieben
...so daß er gut in die Hand passt...
B oder C finde ich ausreichend. Zu groß finde ich nicht unbedingt interessant
Geschrieben
Ich bin eher ein Hintern-Fan.

Bei der Oberseite kann ich allen Größen einen gewissen Reiz abgewinnen
Geschrieben
Groß bis sehr groß, ab F aufwärts 😁 getreu dem alten Biker Motto "Hubraum kann nur durch Hubraum ersetzt werden!" ☝🏻🤪
Geschrieben
@TE dir ist schon klar, dass der Busen das 'Tal' zwischen den Brüsten ist? Just a reminder
Just my 2 cents
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GrosseSchwester:
Ist das wirklich das Entscheidende, ist eine Frau nur auf ihren Busen zu reduzieren? Ist nicht die Gesamterscheinung maßgeblich? Zu einer schlanken Frau passt aus meiner Sicht eher ein kleiner Busen, zu einer Frau mit mehr Figur darf der Busen auch entsprechend größer sein. Wichtiger als die Größe des Busen sind für mich die Attribute Gesundheit, Sauberkeit und Respekt, und natürlich Sympathie. Eins kann ich aber verraten, ich mag ihn lieber rund, aber wie erwähnt, wichtiger ist der Mensch.

Hat sie denn eine Frau auf die Brüste reduziert?!

×
×
  • Neu erstellen...