Jump to content

Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt keine Rolle. Für mich ist wichtig dass sie natürlich sind.
Geschrieben
Dann büke ich mir leicht besommersprosste B- bis C-Birnen mit leicht nach aussen zeigenden, runden, mandelfarbigen Brustwarzen, auf denen an Traktorreifenventile erinnernde Nippel prangen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Beyonce-:

klein sollte der busen sein

Genau das. Mit kleinen Knospen, dann passt das

Geschrieben
Der Busen meiner Frau ist für mich der perfekte Busen, daher brauche ich nichts backen...🤗
Geschrieben
Der Busen meiner Frau ist für mich der perfekte Busen, daher brauche ich nichts backen...🤗
Und es passt sogar genau das dazwischen, was eigentlich zusammen gehört und meistens nur rein gesteckt wird.
Geschrieben
Hmmm Busen sind in der richtigen Größe ein wunderbare Erfindung
Geschrieben

Als Mann hab ich das sehr zweifelhafte Vergnügen, mir eine Frau mehr oder weniger backen zu können...Ich muss dazu z.b. nur zu KM.

Aber wenn ich Sie mir tatsächlich backen könnte, gäb's für mich ne Menge wesentlich interessantere und wichtigere Zutaten.

 

Ansonsten würde ich sagen eher straff als zu hängend, B/C Körbchen evtl...

 

Aber ich hab eine Frau tatsächlich noch nie nach den Brüsten ausgewählt.

Meistens hat mich die meiste Zeit anderes davon abgelenkt.

Geschrieben
#
So, dass ich morgens den Wecker nicht hören kann.
Geschrieben

Ich finde ein B Körbchen als ideal, alles was größer ist finde ich persönlich als lästig und unpraktisch. Sie sind schwer und man bekommt Kreuzweh und im Sommer schwitzt man viel mehr. 

Aber auch Frau kann sich das nicht  aussuchen und muss damit leben und das beste draus machen. 

Geschrieben

Ich mag natürliche Brüste und die Größe sollte zum allgemeinen Erscheinungsbild passen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag sehr den Busen einer Frau allerdings favorisiere ich da keinen...den es muss dazu schon mehr passen als nur die Brüste wen ich gut mit def Frau harmoniere gefallen mir auch ihre Brüste egal ob große kleine usw
Geschrieben
Mir persönlich sind Größen und Formen egal.Konnte bisweilen mit allen was anfangenWichtig war nur immer,wenn man die Partnerin von hinten umarmt und die Arme die Brüste mit einschließen,das dieses nicht als sexuelle Aufforderung zu verstehen war.Ebenso wenn bei ne Kuss der Hintern angepackt wird.Dann einfach weil man die Person liebt wie sie ist,von oben bis unten,von vorne bis hinten.Vielleicht bin ich auch zu Bescheiden,aber gibt wichtigere Dinge als Brustformen und Größen =)
Geschrieben

Wenn ich selber backen dürfte, würde ich da eher mehr ran packen... Stehe aber auch allgemein auf Rundungen, sollte halt weiblich sein... 🤷

Geschrieben
Mal vorausgesetzt alles andere passt - und das meiste ist deutlich wichtiger als Größe und Form der Brüste einer Frau - gerne groß bis sehr groß. Das war aber noch nie ein Ausschlusskriterium und das fände ich auch ziemlich bescheuert 😅
Geschrieben

Große volle wohlgeformte Brüste sind schon was wunderschönes, aber bisher hatte ich mit Brüsten in jeder Form und Größe Spaß...

Geschrieben
Bei einer Frau ist mir das Gesicht das wichtigste, schließlich schau ich da zu jeder Gelegenheit (sex, aufwachen reden usw.) rein. Der usen muss zur fru passen, dabei ist es egal gross oder klein...
Geschrieben
Ich mag rausgesteckte Brüste! 😁😁😋 Ansonsten sind die mir aber ziemlich egal. Der Po ist deutlich wichtiger! 😇
Geschrieben
Das mit dem backen schon probiert 🤗....ging nach hinten los😁.... Zu hart...zu weich ...zu hell...zu dunkel...beim raus nehmen zerbrochen....🤗😂😂😂...Ich lasse es ....mit dem backen......🤘✌️
Geschrieben

Busen ........... die schönste Erfindung,der Natur!!!!!    Lieber Mehr,als zu wenig :)   aber wenn's real funkt,ist das eh alles relativ!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charmanter03:

Busen ........... die schönste Erfindung,der Natur!!!!!    Lieber Mehr,als zu wenig :)   aber wenn's real funkt,ist das eh alles relativ!

Einige Männer sind leicht zu triggern 🤣

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich backe nichts, außer Pizza.

Immerhin 

×
×
  • Neu erstellen...