Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's passt dann passts, ganz einfach! Wenn du und dein Gegenüber euch damit wohlfühlen spielt der Rest keine Rolle
Geschrieben
Wäre mir zu jung 😅 lieber 10-15 Jahre älter
Geschrieben (bearbeitet)

Die Altersspanne bei mir: "Diese Frau ist mein Fall!"

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Die Frage ist schon oft aufgetaucht. Sieht jeder anders, manche stehen auf ältere, manche auf jüngere und andere achten gar nicht aufs Alter...
Geschrieben
Die Frausformel macht absolut keinen Sinn. Und sich mit jemandem zu treffen, ist doch vom Alter völlig egal, dass sagt doch überhaupt nichts aus. Es spielen ganz andere Dinge eine Rolle.
Geschrieben
Das Alter ist doch egal. Sympathie und Vorlieben zählen. Nur es passiert hier eh nix von dem her alles egal. 😉
Geschrieben
Mein Alter geteilt durch zwei, plus sieben?
Nein.

Er darf und sollte die 40 Jahre erreicht haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Abwärts darf die Frau nicht jünger als 25 sein und aufwärts nicht älter als 55 also abwärts 10 Jahre aufwärts 20 Jahre.....

Was andere machen ist ihr Ding solange es nicht unter 18 ist da haben allerdings eh hier nix zusuchen...
Geschrieben
Für mich spielt das Alter keine Rolle, zumindest nach oben nicht.
Nach unten ist definitiv alles unter 18 tabu, aber nach oben....
Sagen wir mal so, der älteste Schwanz den i ch gelutscht habe war weit über 70.
Geschrieben
+/-10 Jahre würde ich mal grob ansetzen. Es kann aber auch abweichen wenn die Sympathie vorhanden ist und man sich mag!
Geschrieben
Das Alter sagt doch nichts über den Charakter aus. Wenn es vom Typ Mensch her passt ist der Rest sekundär. Es gibt gleichaltrige die nen totalen Sockenschuss haben und ältere/jüngere mit denen man total auf einer Wellenlänge ist….
Geschrieben
Wär noch wissenswert für mich ob es für die gestolperte Faustformel eine Begründung gibt ?
Falls ja - gerne her damit …
Falls nicht würde ich es als Steilvorlage sehen um wieder mal erstaunt zu sein wieviel Dämlichkeit oder flachwitzige Fragen hier auftauchen 😄
Geschrieben
WOOOOOOOOOW ein ganz neues und erfrischendes Thema, das Alter des Gegenüber, da kommt richtig frischer Wind ins Forum...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab meine Grenze nach oben nur bis max 10 Jahre jünger als ich und unten ab 18 ohne Geldwunsch
Geschrieben
So lange die Frau noch jung genug ist um mit mir ein paar Kinder zu machen, ist mir das Alter egal, so lange es passt.
×
×
  • Neu erstellen...