Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hä das wären dann ca 33 😂 weder noch oben noch nach unten vertretbar 😅

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben

Ich hab da keine Regel , trotzdem waren meine Partnerinnen immer ungefähr in meinem Alter .

Geschrieben

Ich bin so ca bei  +10 -10, klar gibt es da halt auch Ausnahmen, wenn die Chemie stimmt. Ich glaube da sollte man etwas flexibel sein. 

Geschrieben
Für eine Partnerschaft gerne -10 bis plus 5 Jahre.
Für Sex ohne Verpflichtungen keine Beschränkung nach unten. Aber der andere sollte schon 18 Jahre alt sein.
Geschrieben
Klar doch, mit dem Taschenrechner das Date betechnen, vielleicht auch noch die Schwungmasse nachwiegen und die BH-Grösse vergleichen - aber soweit Kommt es ja mit größter Wahrscheinlichkeit nie 😄
Geschrieben

Ausschließen kann man doch vorher Garnichts, einzige Bedingung ist volljährigkeit, nach irgend ner Faustformel kannste da nich gehen.

Im Laufe der Zeit und mit den Erfahrungen merkt man doch, mit welcher Altersspanne man gut harmoniert.

Als ich mitte 20 war, waren's Frauen bis mitte 40, mittlerweile nurmehr bis mitte 50, grob geschätzt und auf die letzten Jahre zurückblickend, sind's -10 bis +15 Jahre etwa.

Geschrieben

Stimmt. Ich erinnere mich dunkel an meine Schulzeit und da Stand diese Formel im Mathebuch...

Habe es jetzt für mich berechnet und es kommt heraus:

Gerne (viel) älter als ich. Aber letztlich ist das Alter zweitrangig, wenn man sich sympathisch und empathisch ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jam1981:

Dein Alter geteilt durch zwei, plus sieben

Für welches Alter soll diese Regel passen? Für mich passt sie definitiv nicht. Finde solche Regeln gut für einen Witz, aber anfangen kann ich damit nichts. Ich habe meine eigene Grenze nach unten und oben. Ja, die Grenze ist nicht in Stein gemeißelt, stimmt aber fast immer mit meinem Gefühl überein.

Geschrieben

Meine Formel: Alter des jüngsten Kindes multipliziert mit dem Alter der eigenen Mutter geteilt durch Phi mal Wurzel aus der Anzahl der Haustiere plusminus Penislänge in cm. 

Geschrieben
Was für ein Mumpitz mal wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Weil ernst nehmen kann man diese Frage nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anninaa:

Das ist doch erstmal zweitrangig das Alter, außer zu jung oder sehr viel jünger als ich das möchte ich nicht!! 

Ja ok, gerne melde dich bitte bei mir. LG Fred 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anninaa:

Das ist doch erstmal zweitrangig das Alter, außer zu jung oder sehr viel jünger als ich das möchte ich nicht!! 

Also doch nicht so egal 🤔🤦‍♂️

Geschrieben

Ich bevorzuge: Nicht zu jung und nicht zu alt. Soll heißen: Irgendwie um mein Alter herum. 😉

Geschrieben

@Jan1981, wenn 70 jährige Frauen dein Geschmack entsprechen, ist es doch ok, doch dafür brauchst du keine Regeln aufzustellen. 
Wenn Du 70 jährige Frauen findest, die auch an Dir Interesse haben, ist es doch super für Dich. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bernd-666:

Meine Formel: Alter des jüngsten Kindes multipliziert mit dem Alter der eigenen Mutter geteilt durch Phi mal Wurzel aus der Anzahl der Haustiere plusminus Penislänge in cm. 

Wenn ich jetzt so halbwegs richtig gerechnet habe, hoffst Du wohl noch auf Kontakt mit Außerirdischen, die weit älter werden als Menschen… Oder Du begehst eine Straftat, indem Du Gräber plünderst… 😂😉

Geschrieben
Moin,mir fehlt jetzt mal ein jüngerer Partner.
Ich war 15 Jahre mit einem 2 J.älteren Partner verheiratet und habe eine 21 jährige Beziehung mit einem 13J.älteren Partner hinter mir.
Jetzt würde ich mich über Kontakte mit Herren, um die 53+ bis 60 Jahre freuen.
Viel jünger gibt mir nichts !
Schönen Abend noch allen!
Geschrieben

Ich mache mir über das Alter relativ wenig Gedanken, in der Suche gebe ich idR. +-10 ein und würde das Alter nicht dabei stehen, würde ich bei manchen "Treffern" mit einer Schätzung teilweise über 10 Jahre daneben liegen.

 

Was das Charakterliche angeht fällt es mir schwer dauerhaft mit jemand auf einer Wellenlänge zu sein,  wenn es funken sollte würde ich nicht wegen eines Prinzips oder einer Faustregel bzgl. des Alters nein sagen (natürlich im legalen Rahmen, bevor es jemand unbedingt missverstehen möchte).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich jetzt so halbwegs richtig gerechnet habe, hoffst Du wohl noch auf Kontakt mit Außerirdischen, die weit älter werden als Menschen… Oder Du begehst eine Straftat, indem Du Gräber plünderst… 😂😉

Wow, du hast es gemerkt, dass ich den Logarhitmus x=4 vergessen habe.

Geschrieben
Bei der Formel wäre es 28. Nee älter wäre schon gut. In beide richtungen 10 Jahr. Aber kommt halt auch auf den Menschen an.
Geschrieben
Brauchen wir wirklich für alles im Leben eine Formel. Nur, damit wir sozusagen dokumentieren und beweisen können, dass wir alles richtig machen. Jemanden abweisen können (halt Dich gefälligst an die Formel)?!
Ich brauch das nicht.
Geschrieben
Ich hatte nach oben hin noch nie eine Formel nach unten habe ich immer zugesehen, für mich, dass es nur ein Paar Jahre jünger sind. Weil ich einfach nicht auf jüngere Partnerinnen gestanden habe. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit älter und weit aus älteren Frauen er und ausleben können.
×
×
  • Neu erstellen...