Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt von 18 - 99 Jahren und wenn es 105 sind oder so , ist es auch egal. Nur volljährig ist ein Muß, wenn das und das andere passt was soll ich mir da Gedanken über das Alter machen.
Geschrieben

Interessant, dass sich vor allem Männer berufen fühlen, diese absolut lebensnotwendige Frage zu beantworten. 

Geschrieben

Gerne gut 10-20 Jahre jünger als ich

Ich habe da aber noch nie etwas ausrechnen müssen oder mir eine Formel zurechtgelegt

Ich würde ja sagen, ich nehme das was kommt, aber so weit bin ich noch nicht gesunken :clapping:

Geschrieben
ich habe sexuell die besten Erfahrungen mit Männern zwischen 28-40 gemacht.. und diese date ich auch.. jünger auf keinen Fall das passt garnicht, und älter mit ausnahmen wenns optisch funzt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jam1981:


In welcher Altersspanne datet ihr?

Ab 30 und nach oben ganze 2 Jahre... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Symphatie ist entscheidend, nicht das Alter...

Geschrieben
Date nix,weil ich einfach keine Lust dazu hätte in dieser Jahreszeit. Gibt aber auch keine Faustformel oder ähnliches.Wenn es passen würde,dann passt es halt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jam1981:

Faustformel

Warum komliziert?

Man schaut sich an, lächelt sich zu und dann weiß man ob es klappt.

Oder wenn du unbedingt "Zahlen" benötigst:  Setz dir doch eine Unter- und eine Obergrenze.

Geschrieben
selten habe ich eine dümmere Frage gelesen.
Geschrieben
Ich date in meiner Altersklasse plus/minus 2-3 Jahre.
Geschrieben
😳😳😳ähm hä.....also Hhhhhhääääää? plus 7 davor fehlt die 1, also plus 17 😂😂😂
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl! Es geht um die Harmonie und ob man sich sympathisch ist.
Die besten Dates hatte ich bisher mit reiferen Frauen, denn die wussten was sie wollen!
Geschrieben
Nach zwei, drei Jahren lässt die Oberflächenspannung meist nach und sie verliert Luft. Dann kaufe ich meist eine neue. 😉
Geschrieben
Bei deinem Alter würde das bedeuten, Frauen die dich auswählen, sind 70 Jahre alt (70:2+7)Wenn die Regel für dich passt, passt sie; ich bezweifle das aber stark
Lebenselexier
Geschrieben
Also deine Rechnung, das ist das Durchschnittsalter was mich anschreibt, gilt nach oben hin Alter mal zwei Minus 7🤔
Geschrieben

Ein wenig im Forum suchen und du hättest 176 mal das Thema durchlesen können

Geschrieben
Meine Untergrenze liegt bei 18 Jahren. Nach oben gibt es kaum Grenzen. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.
Geschrieben
Meine Untergrenze liegt bei 18 Jahren. Nach oben gibt es kaum Grenzen. Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.
Geschrieben
Meine Altersspanne! Knackig sind eh nur meine Gelenke.
Aber ernsthaft, ich fühle mich mit deutlich Jüngeren nicht wohl. Bekomme oft Dateangebote von Jüngeren, einmal und nie wieder. Peinlich. Er fands toll, mir war vor allem der körperliche Altersunterschied bewusst. Den kann man nicht leugnen! Plus Gefühl, der könnte altersmäßig mein Neffe sein. Waren halt gut zwanzig Jahre Differenz 🙄 seitdem........
Geschrieben
Wäre mir entschieden zu jung (67:2 +7= ca. 43, neee, geht gar nicht)
Geschrieben
Ich date Männer von 21 bis 40.....das beste Alter ist irgendwie 27,28😉😎
Geschrieben
....scheiß aufs Alter, wenns passt dann passt es ;)
×
×
  • Neu erstellen...