Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1 18 - Scheintod
PS.: GUTE BESSERUNG :-D
Geschrieben

Also es wurde ja nach Faustregel gefragt, die nicht in Stein gemeißelt ist :coffee_happy:, für mich ist das nicht jünger als meine eigenen Kinder und nicht älter als meine Eltern, man könnte also pauschal sagen +/- 25 Jahre, realistisch ist das aber eher die absolute Ausnahme. Sexuell gesehen habe ich die meisten Erfahrungen mit nahezu gleichaltrigen Menschen gemacht, einfach weil es da auch ohne Sex mehr Schnittmengen gibt. 

Geschrieben

Bei mir gilt 30 als Obergrenze und 20 als Untergrenze, dazwischen ist alles ok wenn die Optik passt. Ich suche keine Beziehung (die habe ich) sondern nur ONS.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter...

Ich habe da keine Faustformel...

...bei mir ist es eher individuelle Gefühlssache...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich quadriere ihr Alter und ziehe meine Wurzel raus: dann ist's einfach perfekt!
Geschrieben

Wenn die Chemie und gegenseitige Sympathie stimmen, kann man doch nicht pauschalisieren,  sondern einfach mal genießen! OK,  30 Jahre Altersunterschied wären dann wohl doch nicht so meins .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hocico:

Wenn die Chemie und gegenseitige Sympathie stimmen, kann man doch nicht pauschalisieren,  sondern einfach mal genießen! OK,  30 Jahre Altersunterschied wären dann wohl doch nicht so meins .

Umso älter ich werde umso jünger wird’s bei mir 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyw:

Umso älter ich werde umso jünger wird’s bei mir 🤣

War mir wieder klar, Olle 😜 🙈 🤣 ....

Geschrieben
oh Gott ... ich BJ 66....Waaas ? ich bin schon 57....wer will schon mit ner Tante in meinem Alter durch die Betten.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

wer will schon mit ner Tante in meinem Alter durch die Betten.....

Keine Fangfragen hier ! :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Keine Fangfragen hier ! :yum:

ich hatte, bis ich das mit dem Alter gelesen habe doch glatt mein Alter vergessen ;-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

bis ich das mit dem Alter gelesen habe doch glatt mein Alter vergessen ;-)))

Kenn ich und ist auch gar nicht sooo verkehrt solangs nicht um körperliche Belastung geht .:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kenn ich und ist auch gar nicht sooo verkehrt solangs nicht um körperliche Belastung geht .:jumping:

naja.....es knarrzt schon teilweise heftig im Kreuz....man braucht länger zum erholen nach einem feuchtfröhlichen( allohollischen Abend) Abend....;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

man braucht länger zum erholen nach einem feuchtfröhlichen( allohollischen Abend) Abend....;-)

Auf jeden Fall :joy:

Geschrieben

wird nicht eher nach Schönheit gefickt ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Grad Körpertemperatur

Sowas abgebrühtes will ich nicht :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...