Jump to content

speed dating


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du magst....ob es sinnvoll ist, zeigt sich dannnnnnnnnnnnnnnnnn vielleicht 6 Monate später
Geschrieben
Wenn er Zahlmitglied ist dann hat dieses nichts zu sagen weil man sich unsichtbar machen kann. Außerdem, was hast du zu verlieren?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verschwendete Zeit …. Zu 95% eh keine Reaktion
Geschrieben
Bei einem Profil mit ½ Jahr Abstinenz noch unsinniger als bei aktiven Profilen.
Geschrieben
immer erst das Profil lesen! Vielleicht kann er Flirt auch gar nicht sehen. Ich werde ständig angeflirtet und weiß nie von wem, weil keiner das Profil anschaut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Verschwendete Zeit …. Zu 95% eh keine Reaktion

99,9%

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sonnenfänger:

moin,

 hab mir heut mal wieder den spass gemacht, und auf speedddating geklickt.

 und nach dem ersten vorschlag gleich wieder aus gemacht, weil dieser schon 6 monate nicht mehr on war.

 was meinst du, sollte man trotzdem einen flirt absetzen?

 

Geschrieben
#
10 Flirts pro Tag mindestens, aber dabei stets sehr wählerisch sein.
Geschrieben
Tu was du magst, aber hab keine großen Erwartungen. Selbst wenn du Jemanden anflirtest, der vor 5 Min online war, hast du auch keine Garantie, dass Interesse besteht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sonnenfänger:

was meinst du, sollte man trotzdem einen flirt absetzen?

Ist wie mit dem Atmen beim Speeddating, kannste machen, musste aber nicht. Für andere ist beides gleich irrelevant.

bearbeitet von Myrff
Überflüssige Pünktchen entfernt und hier eingesetzt .....
Geschrieben
Setz Flirt soviel an,ob es hilft ist ne andere Sache lol 😉😀!!!
Geschrieben
Schick doch soviel Flirts ab wie du magst, vielleicht reagiert ja die eine oder andere.
Geschrieben
Ich habe das noch nicht probiert, aber meine Einschätzung ist: kaum dating und schon gar kein speed.
Geschrieben

Speeddating...

Ist ein Profil länger nicht aktiv gewesen, würde ich mir das Anflirten noch genauer überlegen...

×
×
  • Neu erstellen...