Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir zählen unseres Alter zusammen, dann durch 4 und die Wurzel daraus. Manchmal addieren wir noch Datum und Uhrzeit dazu.
Ist bestimmt wieder nicht richtig?

Könnte passen :-) ich Würfel immer mit zwei Würfel älter als 66 geht nicht ;-))) 

Geschrieben
Ich halte mich nicht an irgendwelche Vorgaben oder Regeln. Ich date wer mir gefällt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Könnte passen :-) ich Würfel immer mit zwei Würfel älter als 66 geht nicht ;-))) 

Was habt Ihr für Würfel 🎲???
Unsere haben sogar die 7
Aber 77 Jahre ist immer so anstrengend jemanden zu finden der noch kann 🤣

Geschrieben
Nicht das Alter entscheidet, sondern gegenseitige Sympathie und wie man sich versteht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeGuidesSheFollows:

WOOOOOOOOOW ein ganz neues und erfrischendes Thema, das Alter des Gegenüber, da kommt richtig frischer Wind ins Forum...

Wird mir auch langsam zu gewagt hier...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jam1981:

Moin!
In welcher Altersspanne datet ihr?
Was ist noch nach unten hin vertretbar und nach oben hin in Ordnung?
Bin dann über die folgende Faustformel gestolpert:
Dein Alter geteilt durch zwei, plus sieben
Ja, jeder sieht das anders, jeder ist anders, wie auch die Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber wäre das eine mögliche Orientierung?

*mit Regel meine ich nix in Stein gemeißeltes

Nach der Formel könnte ich ( 42 ) also eine 28-jährige daten? Das deckt sich irgendwie nicht mit den Erfahrungen meines Universums. ^^ 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Was habt Ihr für Würfel 🎲???
Unsere haben sogar die 7
Aber 77 Jahre ist immer so anstrengend jemanden zu finden der noch kann 🤣

;-) 

Geschrieben
Also die Formel wäre mir pers. zu jung, abgesehen davon das ich durch keinen Filter käme 🤣 also so -10Jahre bis um die 60 wäre o.k. kommt auch immer auf die Person an, es gibt welche die sind mit 40 schon älter als ich und es gibt einige in meinem Alter die sind noch jung geblieben. Letztendlich muss es passen.
Geschrieben
-35 Jahre bis gleichaltrig. Älter nur in Ausnahmefällen, wenn es super passt.
Geschrieben
Bi Dates gehen bei mir erst ab 35-40.Die Jüngeren haben einfach kein Stil.Erscheinen ungewaschen oder gar nicht.Behandel Dwt,wie Vieh.Mann sammelt so seine Erfahrungen.Natürlich gibts auch Ausnahmen
Geschrieben

Ich date in einer von mir angenehmen empfundenen Altersspanne. Lieber etwas älter als jünger, dabei aber bitte kein Daddy- oder noch älter Typ. 

Geschrieben
Moin, 62/2+7=38 - das könnte ja meine Tochter sein😊. Ab einem gewissen Alter ist die „Faustformel“ nicht mehr so richtig praxisnah😂. Meine Altersspanne: ca. +/- 10 Jahre
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jam1981:

Moin!
In welcher Altersspanne datet ihr?
Was ist noch nach unten hin vertretbar und nach oben hin in Ordnung?
Bin dann über die folgende Faustformel gestolpert:
Dein Alter geteilt durch zwei, plus sieben
Ja, jeder sieht das anders, jeder ist anders, wie auch die Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber wäre das eine mögliche Orientierung?

*mit Regel meine ich nix in Stein gemeißeltes

Sag mal, wenn ich mein Alter halbiere, aber der halb so alte nur +7 rechnet, geht das irgendwie nicht auf!

Geschrieben
Also nach der Rechenregel wären die Herren unter 30 - das würde ich nicht wollen. Ich rechne so ca. 7 Jahre + / -.
Geschrieben
Das Alter ist irrelevant, Gefallen macht schön. Mit jungen "Küken" und Generation "Handy" kann ich jedoch nichts anfangen.
Geschrieben

Die einzigen Regeln die es da gibt, schreibt der Gesetzgeber vor… 

Ansonsten hat da wohl Jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge. 
 

Gibt Menschen die mit viel Jüngeren Nichts anfangen können, Andere mit viel älteren und wieder Anderen ist das Alter „egal“. 
 

Nach deiner „Regel“, würden für Dich Frauen ab 21 gehen. Doch wenn deine Regel auch für die Frauen zählt, wärst Du für diese Frauen schon viel zu alt, genau genommen 14 Jahre zu alt. 😉

Geschrieben
Alles was 5 Jahre älter ist als meine Kinder und 5 Jahre jünger als meine Eltern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jam1981:

Bin dann über die folgende Faustformel gestolpert:
Dein Alter geteilt durch zwei, plus sieben

Nicht meine Regel 

Geschrieben
Nein! Für mich ab 50 bis 65.
Geschrieben

Mist, ich bin zwei Jahre drüber oder drunter. Kommt drauf an, von welcher Seite man es sieht. 

Ansonsten allgemein und speziell hat das noch nie eine Rolle für mich gespielt. Weder nach ob in jungen Jahren, noch nach unten in jetziger Zeit. Auch nicht nach oben in jetziger Zeit.

Wenn unter dem güldenen Haar nur Grütze sitzt, siehts eher schlecht aus, ganz unabhängig vom Alter.

Geschrieben
Was es nicht alles gibt! Da kann ich ja künftig die jungen Hüpfer mit dem Verweis auf die Altersformel ignorieren 😂
Und wie errechne ich das Alter nach oben, wenn ich das Alter des Gegenübers nicht kenne?
Geschrieben
Warum muss es für alles eine Regel geben. Ist es nicht besser, einfach das Leben zu genießen? Meine Partnerin ist 30 Jahre jünger. Und nun ?
×
×
  • Neu erstellen...