Jump to content

Die Dating Alters Regel*...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sagt ja alter ist nur eine Zahl. Wenn es passt ist es Ansich egal wenn es legal ist. Obwohl was das jüngere Alter betrifft man es eher schwerer hat ein Date zu bekommen ab einem gewissen Alter 😂. Aber wenn alles gegenseitig passt ist es für mich egal wie alt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zwoelfchen:
Wäre mir entschieden zu jung (67:2 +7= ca. 43, neee, geht gar nicht)

Und mir vermutlich entschieden zu alt. 😁😇🥂

Geschrieben
Gibt so eine kleine faust rechnung: "Dein Alter" ÷2 +7
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Snoopy840:
Man sagt ja alter ist nur eine Zahl. Wenn es passt ist es Ansich egal wenn es legal ist. Obwohl was das jüngere Alter betrifft man es eher schwerer hat ein Date zu bekommen ab einem gewissen Alter 😂. Aber wenn alles gegenseitig passt ist es für mich egal wie alt

Dem kann ich nur beipflichten.

Geschrieben

Nicht jünger als 40 nicht älter als 60. Mir ist es halt nicht egal. 

Geschrieben
Daten und Spaß treffen sind bei mir 2 verschiedene Sachen für Dates 27-40 is ok für Spaß is 18 bis kp wenn’s passt wieso net 🤷🏻‍♂️ Charakter entscheidet sowieso in erster Linie nicht unbedingt das Alter oder aussehen
Geschrieben
Jeder nimmt was er bekommt!
Geschrieben
Kommt drauf an was man möchte. Für Spaß ist viel möglich. Für Beziehung +- 10 Jahre.
Geschrieben

Ich binde mich nicht durch das setzen einer Altersgrenze. (Wo die Liebe hinfällt, heb ich sie auf)

Geschrieben
im prinzip: das alter ist eine zahl!
real: der mann muss mir in jeder hinsicht gewachsen sein. da kommt ein junger kerl natürlich überhaupt nicht in frage…
Geschrieben
So könnte man dann vielleicht den Filter hübsch umgehen... 😂
Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, gleichaltrig -5 Jahre.
Geschrieben
Wäre keine mögliche Orientierung für mich. Ich schau lieber ob es anders "matcht".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jam1981:

Moin!
In welcher Altersspanne datet ihr?
Was ist noch nach unten hin vertretbar und nach oben hin in Ordnung?
Bin dann über die folgende Faustformel gestolpert:
Dein Alter geteilt durch zwei, plus sieben
Ja, jeder sieht das anders, jeder ist anders, wie auch die Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber wäre das eine mögliche Orientierung?

*mit Regel meine ich nix in Stein gemeißeltes

Mathematik ist nur eine weitere Form des Menschen seine Beschränktheit auszudrücken.

Allerdings lässt sich anhand des Alters oft noch sehr gut feststellen wie erfahren oder naiv jemand ist.

Ich persönlich bevorzuge Leute in meinem Alter und nicht wesentlich älter - auch nicht wesentlich jünger. Also vielleicht plus minus 1  - 2 Jahre.

Geschrieben
45-55 Jahren alles andere hat keinen Sinn für mich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mit 69 bin besser drauf als macch einer mit 20 -50 jähriger. Auf geht's.
Geschrieben
Wir zählen unseres Alter zusammen, dann durch 4 und die Wurzel daraus. Manchmal addieren wir noch Datum und Uhrzeit dazu.
Ist bestimmt wieder nicht richtig?
Geschrieben

Eigentlich bis 50 j aber wenn die Chemie sich über das Alter hinaus entwickelt ;-) schlussendlich muss es im Bett passen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...