Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Different1967:

 

irrelevant ? nur weil sie "fehler" hat ? nur mal angenommen : wenn die frau eine harpyie (geworden) wäre.. der mann keinen sex hat.. ihn vernachlässigt.. schlecht behandelt.. aber LEIDER wirklich viel dranhängt, wie haus, kinder, keine gütertrennung, etc. .. dann soll der mann sich doch.. ganz einfach.. trennen.. und jede.. sogar existenzielle einbußen.. hinnehmen.. ohne rücksich auf verluste ? klar, das würden die meisten frauen ja auch machen. dream on   einige männerr und frauen können es sich "leisten" so moralisch zu sein.. aber.. viele eben auch nicht. gegen die widrigkeiten der realität, des lebens und abhängigkeiten.. wird i.d.r. die moralität.. "verlieren". und seit immer weniger menschen an einen "himmel" glauben, sowieso   das ist kein generelles plädoyer fürs lügen.. aber.. so einfach ist das ganze nunmal nicht.

 

viele männer wollen "nur" sex.. und wenn sie ihn nicht/zu wenig bekommen, hat das nunmal konsequenzen. seltenst wechseln sie von einer frau zur anderen.. beziehungstechnisch. das risiko ist für die (ehe)frau.. deutlich.. geringer.. als andersherum.

 

jeder hilft sich eben.. so gut, wie er kann. ich behaupte : niemand.. lügt.. gerne !

 

 

Ich weiß nicht, warum es sich für einige so schwer gestaltet, meine Beiträge zu verstehen: Ich schrieb, dass ICH es aus diesem und jenem Grund nicht so oder so mache. Und zeitgleich, dass ich nicht darüber urteile, wenn andere es eben anders machen. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder für sich selbst und sein Handeln Gründe und Begründungen hat. Kann er ja auch. Nur sind es nicht MEINE. Und wenn ich mich aus solchen Situationen fern halten möchte, habe ich genauso gute Gründe und Begründungen.
Auf den anderen Inhalt gehe ich nicht ein, das hat mit dir erfahrungsgemäß eh keinen Sinn und ich hab weiß Gott keine Lust mir wieder ewig anzuhören, dass Männer immerzu benachteiligt sind.

Geschrieben

Frau spielt dann immer die 2. Geige! Wer möchte das schon? Ich möchte lieber die Nr 1 sein.

Geschrieben
Ja das ist durchaus der Grund. Single Frauen lassen sich nicht auf verheiratete Männer ein. Also überwiegend meine Erfahrung . Vergebe Frauen sind da meist offener.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Somniferum:

Ich weiß nicht, warum es sich für einige so schwer gestaltet, meine Beiträge zu verstehen: Ich schrieb, dass ICH es aus diesem und jenem Grund nicht so oder so mache. Und zeitgleich, dass ich nicht darüber urteile, wenn andere es eben anders machen. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder für sich selbst und sein Handeln Gründe und Begründungen hat. Kann er ja auch. Nur sind es nicht MEINE. Und wenn ich mich aus solchen Situationen fern halten möchte, habe ich genauso gute Gründe und Begründungen.
Auf den anderen Inhalt gehe ich nicht ein, das hat mit dir erfahrungsgemäß eh keinen Sinn und ich hab weiß Gott keine Lust mir wieder ewig anzuhören, dass Männer immerzu benachteiligt sind.

 

habe ich dir abgesprochen, dass du es so halten kannst, wie DU willst ? nein ;) 

 

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Es gibt Frauen, die einfach nur Spaß am Sex haben, aber es sind wohl nur wenige.

Kommt halt ausgerechnet von einem armen älteren liierten und vermutlich noch dazu vernachlässigtem Mann... Ich mein, man kann viel erzählen bezüglich offener Beziehung......

Aber stell dir mal vor, ich hab tatsächlich Spaß am Sex, muss dafür aber niemanden betrügen bzw. brauch dafür niemanden, der sein Gegenüber in dessen Beziehung betrügen muss.

Geschrieben
Das kann durchaus sein. Wenn ich jemanden für mich suchen würde, dann sicher keinen verheirateten Mann. Es ist so schon meist schwer, einen Termin zu finden. Sind beide vergeben, dann wird es richtig schwer... Dazu kommt, daß wenn ich ihn brauche, dann ist er bei seinem Frauchen. Geburtstage und Feiertage verbringe ich auch ohne ihn. Alles immer heimlich. Und wegen mir wird jemand ständig angelogen.... Neeee, nie wieder einen vergebenen Mann!!! Mögen andere anders sehen, aber würde es bei mir nicht mehr geben 🤷‍♀️
Geschrieben
Nichts, kam noch nie in Frage und kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Naja die Erfahrungen zeigen mir das eine Beziehung / Ehe im Backround definitiv scheinbar ein Problem ist. Am Ende pickt sich jeder nun mal nur die Rosinen raus und wenn dann noch gewisse Sachen wie bestimmte Grösse ,Kopfbehaarung usw. dazu kommt - ist man eben raus. Deswegen suche ich nicht mehr aktiv hier.
Geschrieben

Ich vermute hinter den Meissten, die eine Liason mit Vergebenen ablehen, selbst gemachte Erfahrungen als Benachteilige(r), kann's von daher verstehen aber bei ner offenen Beziehung wissen die Partner doch Bescheid oder sind Damit einverstanden, geht's denn nicht Darum ?

Bei Vergebenen wird hier immer nur Betrug gesehen, dabei gibt's hier genug Männer, Paare und Frauen, die in offenen Beziehungen sind.

Sicherlich auch Fakes dabei aber warum geht man denn grundsätzlich immer vom Schlechten aus ?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tolu001:

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Verstehe jetzt ich irgendwas komplett oder meinst du, dass du als Single (***) keine Frau findest, weil Sie alle verheiratet sind und keine Singles wollen?

 

***

Aber wieder mal interessant und schön zu sehn, dass nichtmal die eigentlich bevorzugte Zielgruppe hier drin "Erfolge" hat.

 

Wobei, mit deinem ersten Beitrag bist du wahrscheinlich auch noch nicht allzulange hier drin.

Du bist nunmal keine Frau, die evtl. zig Zuschriften täglich bekommt solange Sie nur möglichst überall offen ist.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Hier ist es aber auch so das die Frauen hier mit verheirateten Männern ein Problem haben. Die Männer aber kein Problem mit verheiraten Frauen haben:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Hier ist es aber auch so das die Frauen hier mit verheirateten Männern ein Problem haben. Die Männer aber kein Problem mit verheiraten Frauen haben:jumping:

 

wenn man mal irgendjemandem das wort.. doppelmoral.. erklären möchte : schick ihn zu poppen.de ;)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix absolut nix da zum einen stehe ich nicht auf Typen zum anderen sind vergebene Tabu für mich.....also in meinem Fall Frauen
Geschrieben
Naja...sie haben halt nie flexibel ,Zeit.
Auf der anderen Seite,fällt auch das Klammern ...und zu oft ,Sex erwarten ,weg .
Ich hatte noch nie ne SexBeziehung. Ich hatte Ones ..auch mit verheirateten. Fuet auf Dauer,reichte es nicht. ...nicht weil der Sex nicht gut war....sondern weil die außer Sex,kaum schriftlich kommunizieren könnten...ist mit dann zu "gering"😉
Geschrieben
Für Frauen ist es halt meist eben nicht einfach nur Sex. Ich habe auch gedacht hier unter Gleichgesinnten, einschl. der Frauen zu sein. Gelernt hab ich aber das meist nur die Männer gleich gesinnt sind und meist einfach nur Sex wollen. Dazu kommt natürlich das Frauen es schwer haben bei der Männerflut und oft aus dem Suchmodus gar nicht rauskommen :))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexandervanSaar:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen (gerade verheiratete) gerne mit gebundenen Männern Affären haben, da sie dann nicht befürchten müssen, dass er eine Beziehung möchte, bzw irgendwann Ansprüche stellt.

Das war eigentlich auch meine Hoffnung. Stelle aber doch immer wieder fest, dass die Flexibilität von Singles dem gegenüber doch bevorzugt wird.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nix absolut nix da zum einen stehe ich nicht auf Typen zum anderen sind vergebene Tabu für mich.....also in meinem Fall Frauen

Also würdet du wirklich eine kleine Runde Sex ablehnen, wenn du wüsstest das die Frau eigentlich in einer Beziehung ist????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

 

wenn man mal irgendjemandem das wort.. doppelmoral.. erklären möchte : schick ihn zu poppen.de ;)

 

Wenn man Antworten auf die immer wiederkehrenden Jammerthreads verheirateter Männer hier liest, erkennt man recht schnell, dass es nicht unbedingt nur eine Frage der Moral ist.

Die Verfügbarkeit gebundener Menschen ist per se nicht mit der ungebundener zu vergleichen. Erst recht, wenn die Partner nichts von der 2.- 3.- 4.-Beziehung erfahren sollen.
Außerdem kann man sich auch gut hinter der Ausrede "ich werde wegen meines Beziehungsstatus diskriminiert" verstecken und muss sich nicht mit seiner Aussenwirkung auseinandersetzen.

Geschrieben
Sofern sie mich nicht persönlich betreffen, ist es mir schnurzpiepegal, wer was mit wem macht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Es liegt vielleicht daran, daß du hier auf dem falschen Portal bist. Gib in die Szche irgebdwas ein und suche "Mann" und zähle. Dann ändere nichts, außer suche "Frau" und zählr noch mal. Ich kam auf ein Verhältnis von ca  15:1.

Dann les mal hier die Beiträge, man könnte fast meinen, es seien nur Moralapostel unterwegs. Und Viele, die meinen, was Besonderes zu sein und sich doch nicht mit einem Normalo abgeben. Zweite Geige spielen (und Spaß dabei haben)? Geht gar nicht. Entweder Nummer 1 oder ich spiele nicht mit. Hat schon im Kindergarten nicht wirklich funktioniert, aber manche sind ab Kindergartenzeit wohl nur noch gealtert.

Es gibt Frauen, die einfach nur Spaß am Sex haben, aber es sind wohl nur wenige. Und hier scheinen die besonders selten zu sein. Das zeigen auch die Freds im Jammerbereich. Icg hatte im Leben ein paar mal eine Affäre. Das Kennenlernen war im Alktag, die Nachbarin, Samstag Abend auf der Party, etc. Und in Swingerclubs. Wenn da 100 Leute sind, gibt es mehrmals Gelegenheit. Hier kannst du 100 Leute versuchen, anzuschreiben. Du wirst vermutlich 50 mal nicht durch den Filter kommen, mehrere NDB sowie das Eine oder Andere Ignore bekommen, und mit etwas Glück auch mal eine vernünftige Antwort. 

Ach so, und mach dir nichts draus, wenn man dir sagt,deine Bilder sind Scheiße und dein Profil auch. Das hat nichts mit dir zu tun, die kleinen Göttinnen können sich nur etwas größer fühlen,wenn Andere als kleiner erscheinen. Das ergeht fast jedem hier so.

 

Ist halt voll super blöd wenn man bei den kleinen Göttinnen keinen Stich landen kann, gell? Ich empfehle allen Abgewiesenen (Grund egal) eine gemeinsame Therapiegruppe :'wie man(n) mit den Ungerechtigkeiten in der Ficksuche zurechtkommt'.😂😂😂

Geschrieben
Also ich finde es klasse, hab'eine super Sexbeziehung mit meiner Frau 👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tolu001:

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Nichts!

Geschrieben
Eigentlich ganz praktisch. 😋 Den Stress hat sie zu Hause und dann will sie in ihrer Freizeit selbstverständlich nur schöne Zeit haben. 😇🥂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb danikiss74:

für die Art von Dates, die ich hier suche, spielt es im Prinzip keine Rolle, ob der Mann verheiratet ist oder nicht.

ich bin selber verheiratet und gehe fremd (und ich schäme mich auch nicht dafür!!!), viele der Einschränkungen, die für einen verheirateten Mann gelten, treffen auch bei mir zu (keine Zeit an WE; keine Zeit für ewige Diskussionen im Gefühlsuniversum etc.).

der Vorteil bei verheirateten Männern ist, dass man mit ihnen nicht ständig darüber diskutieren muss, warum mann sich nicht trennt und mit ihnen zusammenzieht.Beide (der verheiratete Mann und ich) wissen, dass es eben auch ein Leben außerhalb reiner sexuellen Lust gibt und dass dieses Leben eben auch wichtig sein kann (und bei mir auf jeden Fall ist). Warum soll ich meine gesicherte Existenz, mein Leben und das Umfeld aufgeben um einem aktuellen, womöglich schnell vorübergehenden Rausch der Lust nachzugeben und hinterher, wenn das erste Feuer der Lust erloschen ist, nur noch Rauch übrigbleibt?

Diese Gründe, die ich für mich in anspruch nehme um mich nicht zu trennen, gestehe ich eben auch allen Männern, die in einer Beziehung leben, zu, mit denen ich mich treffe

Genau so warum sollte man sich schämen und wofür. 

Und nicht nur Männer gehen fremd, weil hier immer von verheirateten Männer geschrieben wird. 

Warum sein ganzes Leben und den Partner aufgeben nur weil man seiner Lust nachgehen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...