Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda_is_back:

 Und selbst wenn Fremdgänger sich als Singles ausgeben, bekommt man das sofort heraus.

Ja, die schreiben Frreitags Mittag meist, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde mich Montag wieder :clapping:

Geschrieben
Ein absolutes NoGo und Tabu 🚫
Ich würde niemals wissentlich was mit einem vergebenen Mann anfangen. Wenn er mich belügt deshalb ist es seinerseits einfach nur charakterlos. Ich habe das ganz deutlich in meinem Profil angegeben und werde trotzdem überwiegend von Vergebenen kontaktiert?! Weil ja anscheinend so gut wie niemand sich die Zeit nimmt ein Profil zu lesen. Traurig.
Geschrieben
Die müssen wenigstens um 21 Uhr zuhause sein
Da kann ich dann in Ruhe meine Sendungen schauen 🙃
Geschrieben
70 % der Männer von denen man angeschrieben wird, entpuppen sich nach 15 bis 20 Sätzen als vergeben. Für mich ist vergeben kein Problem allerdings frage ich mich natürlich, warum macht man das, mir wäre das unangenehm. Schließlich zählt der erste Eindruck.
Geschrieben

Man sollte schon ehrlich bleiben.

Mit der eigenen Frau kann man ja über das Thema sprechen.

Ist ja nicht immer ein Trennungsgrund, wenn gesundheitliche Gründe im Spiel sind, das die Ehepartner keinen Sex mehr haben.

Aber Kommunikation ist alles.

 

Hier bei Poppen.de werden die Frauen nur ständig überrannt und diese flüchten kann gleich wieder.

Deswegen ist das "finden" hier ein schweres Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ein absolutes NoGo und Tabu 🚫
Ich würde niemals wissentlich was mit einem vergebenen Mann anfangen. Wenn er mich belügt deshalb ist es seinerseits einfach nur charakterlos. Ich habe das ganz deutlich in meinem Profil angegeben und werde trotzdem überwiegend von Vergebenen kontaktiert?! Weil ja anscheinend so gut wie niemand sich die Zeit nimmt ein Profil zu lesen. Traurig.

Warum stellst du nicht den Filter ein? Dann können dich nur Singles kontaktieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Falsch. "Es gibt Frauen die Spass am Sex haben aber nicht mit jedem ". Und davon gibt es jede Menge.  Verstehst?

 

"jedem" :confused: es gibt kaum menschen die auf.. jeden.. lust haben. das ist wohl klar ! auch wenn es ein paar verzweifelte männer gibt, bei denen man den eindruck bekommt. der ist aber.. oft.. falsch. oft genug suchen diese jungs einfach nur.. das.. was frauen.. inflationär .. vor die füsse gekotzt bekommen : aufmerksamkeit ! überhaupt.. wahrgenommen zu werden. als mann bekommt man schon sehr das gefühl.. "unsichtbar" zu sein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte davon nichts! Nur wenn er Zeit und Lust hat "verfügbar"zu sein, dafür bin ich mir zu schade! Aber soll jeder für sich selbst entscheiden 😁 . Das du hier keine Frau findest, liegt wohl nicht nur daran, das du verheiratet bist 🙈.
Geschrieben
Es ist ein no go. Geh zu deinem Partner... wenn es nicht mehr passt dann hab die Eier und trenn dich. Betrug ist eine miese Nummer.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ich persönlich hatte keine Dates mit Vergebenen, denn ich mag keine Lügner.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian-123:

Es liegt vielleicht daran, daß du hier auf dem falschen Portal bist. Gib in die Szche irgebdwas ein und suche "Mann" und zähle. Dann ändere nichts, außer suche "Frau" und zählr noch mal. Ich kam auf ein Verhältnis von ca  15:1.

Dann les mal hier die Beiträge, man könnte fast meinen, es seien nur Moralapostel unterwegs. Und Viele, die meinen, was Besonderes zu sein und sich doch nicht mit einem Normalo abgeben. Zweite Geige spielen (und Spaß dabei haben)? Geht gar nicht. Entweder Nummer 1 oder ich spiele nicht mit. Hat schon im Kindergarten nicht wirklich funktioniert, aber manche sind ab Kindergartenzeit wohl nur noch gealtert.

Es gibt Frauen, die einfach nur Spaß am Sex haben, aber es sind wohl nur wenige. Und hier scheinen die besonders selten zu sein. Das zeigen auch die Freds im Jammerbereich. Icg hatte im Leben ein paar mal eine Affäre. Das Kennenlernen war im Alktag, die Nachbarin, Samstag Abend auf der Party, etc. Und in Swingerclubs. Wenn da 100 Leute sind, gibt es mehrmals Gelegenheit. Hier kannst du 100 Leute versuchen, anzuschreiben. Du wirst vermutlich 50 mal nicht durch den Filter kommen, mehrere NDB sowie das Eine oder Andere Ignore bekommen, und mit etwas Glück auch mal eine vernünftige Antwort. 

Ach so, und mach dir nichts draus, wenn man dir sagt,deine Bilder sind Scheiße und dein Profil auch. Das hat nichts mit dir zu tun, die kleinen Göttinnen können sich nur etwas größer fühlen,wenn Andere als kleiner erscheinen. Das ergeht fast jedem hier so.

 

Man, so viel Kekse kann ich gar nicht backen, wieviel du bräuchtest.. Da spricht so viel Frust heraus... 

 

Im Umkehrschluss heißt dein Geschriebenes, Frauen dürfen keine eigenen Prinzipien, eigene Wünsche, eigene (Wert)Vorstellungen, eigene Tugend, eigene Meinung, eigene Vorlieben etc. haben. Interessant.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts und halte mich, von vergebenen Frauen fern. Fremdgehen werde ich Niemals unterstützen! ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Da du diese bahnbrechende  Erkenntnis bestimmt gut recherchiert hast....wie immer. Bitte ich um Quellenangabe deiner "Studien".

Wer hat's "erfunden ". Die Schweizer vielleicht? Ach ne, die haben die Kräuterbonbons erfunden.

😂

 

es reicht.. völlig.. eine zeitlang auf diesem planeten zu leben und die augen auf zu machen.. Mr/Mrs A-NO-NYM  ;)

 

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Warum stellst du nicht den Filter ein? Dann können dich nur Singles kontaktieren.

Tja wenn der funktionieren würde?! Alle Filter sind zu und trotzdem rutschen manchmal Männer durch?! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Im Umkehrschluss heißt dein Geschriebenes, Frauen dürfen keine eigenen Prinzipien, eigene Wünsche, eigene (Wert)Vorstellungen, eigene Tugend, eigene Meinung, eigene Vorlieben etc. haben. Interessant.. 

 

erzähl das doch bitte den ganzen gebundenen frauen hier, ja ? ;)

 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

der hier angemeldet ist, werden doch die Könner/Bringer  einfach falsch eingeschätzt. 

Wenn du es jetzt noch mal in deutsch schreibst, weiß dann auch jeder was du überhaupt meintest

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karmanita:

70 % der Männer von denen man angeschrieben wird, entpuppen sich nach 15 bis 20 Sätzen als vergeben. Für mich ist vergeben kein Problem allerdings frage ich mich natürlich, warum macht man das, mir wäre das unangenehm. Schließlich zählt der erste Eindruck.

 

un-angenehm ist das denn männern auch. wenn sie nicht lügen.. müssten.. um eine chance zu haben, würden sie es auch nicht tun.

 

 

Geschrieben
Du findest hier aus verschiedenen Gründen keine Frau . Zum einen zu hoher Männer Anteil . Dann wollen viele Frauen eine Beziehung haben oder das man sich Zeit für sie nimmt verheiratete Männer sind in vieler Hinsicht in deren Augen unflexibel weil ja die Frau Zuhause ist . Nur es gibt auch männer die haben eine offene Beziehung oder sind mit dem Wissen der Frau unterwegs sind polyamor oder sonst was . Auch als Frau sollte man nicht immer auf Monogame machen und was offener sein .
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Für mich im Moment das Richtige, nach der letzten kranken Beziehung.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

un-angenehm ist das denn männern auch. wenn sie nicht lügen.. müssten.. um eine chance zu haben, würden sie es auch nicht tun.

 

 

Ich weiß nicht, ob es dich überfordert.

Aber die Männer,  die  hier ehrlich sind und sich direkt als Nicht-Single anmelden, haben deutlich mehr Eefolgschancen als die, die den Kontakt mit einer großen Lüge beginnen. 

Du solltest bei deinem unaufhörlichen Kampf für die "armen Männer", nicht den Sinn für die Realität verlieren.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft erzählen verheiratete Männer ja auch noch die tollsten Geschichten

Seine Frau ist krank, sie hat ihre Erlaubnis gegeben das er sich anderswo sexuell austoben darf oder die offene Ehe

Noch besser ist das Märchen vom, wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen, ansonsten macht jeder von uns was er möchte :clapping:

 

 

..und natürlich müssen.. aufgrund der umstände.. NUR.. die jungs lügen. doppelmoral vom feinsten. wie.. immer :clapping:

würde mal so massiv gegen die frauen gewettert, die fremdgehen :P  .. komisch.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...