Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Oha....
Das ist ein Thema mit Shitstorm-Potential...
Es gab in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Themen, bei denen diese Konstellation so ziemlich verteufelt wurde.
Aber,um auf die Frage zu antworten:es ist schwer zu sagen, woran es liegt, dass du (hier) keine Frau findest, die etwas mit dir anfangen möchte.
Es kann gut sein, dass du einfach die falschen Frauen kontaktiert hast oder aus irgend einem anderen Grund nicht durch den Filter kommst.
Ich selbst habe hier Kontakt zu zwei Frauen bekommen, denen der Beziehungsstatus egal ist.
In einem Fall kam es auch nach wenigen Tagen zu einem Treffen. Im zweiten ist das mit einem Date etwas komplizierter, so dass da noch nichts erfolgt ist.
Ansonsten hatte ich in der jüngeren Vergangenheit auch durchaus (nicht hier entstandene) Kontakte zu Frauen, denen mein Beziehungsstatus egal war. Teils sind die Frauen sogar selbst verheiratet und nicht an einer dauerhaften, tiefergehenden Beziehung interessiert...
Um es auf den Punkt zu bringen:
Es ist häufig - aber auch nicht immer - so, dass aus einer sexuellen Begegnung auch der Wunsch nach "mehr" entstehen kann. Das bedeutet nicht unbedingt eine Ehe oder sonstige verlässliche Konstruktionie auch mehr zulasst. Also Aktivitäten wie Urlaub oder abends einmal einmal zusammen kuscheln, ohne daran denken zu müssen, dass einer von beiden zur/zum Ehepartner/in zurück muss, da ja auch diese/r auch Bedürfnisse hat.
Geschrieben
Verheiratete Männer?.. Ich finde es in Ordnung.. Vielen Menschen, Frau oder auch Mann wollen sich nicht trennen und dennoch fehlt etwas, das man woanders findet... Ich bin kurz davor, mich auf eine Affäre mit einer Verheiraten-Frau einzulassen... Aber es ist mir egal, denn nicht ich muss ein schlechtes Gewissen haben...
Geschrieben
All in würde ich sagen. Finde es überhaupt nicht verwerflich es mit Verheirateten oder vergebene Frauen zu haben. Es geht dann um fremde Haut und Genuss. Ist doch in Ordnung. Daher voll und ganz….
Geschrieben
Mir (Frau, kein Single) ist es schnurz ob jemand Single ist oder nicht. Jeder hat seine Gründe für ein Profil hier. Die Seite heißt auch „poppen“ und nicht „Partner fürs Leben“ oder „Kaffee trinken“. Jeder muss selber mit seinem Gewissen und Background klarkommen.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das entspricht nicht meiner Moral. Deine Erkenntnisse sind ein guter Anhaltspunkt, da gehe ich konform.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ich vermeide es eine Sex-BZ zu einem vergebenden Mann ein zu gehen. Gründe gibt es viele.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Wenn beide Sexpartner einer Sex-Beziehung miteinander verheiratet sind, läuft es gelegentlich ganz gut.
Geschrieben

 

 

interessant finde ich, dass gebundene männer fürs fremdgehen permanent geshamed werden und kaum chancen haben, gebundene, fremdgehende frauen hingegen.. hier sehr beliebt.. und kaum der "moral-keule" ausgesetzt sind .. :clapping:

 

 

Geschrieben
Du findest hier keine Frau, weil hier nur ganz wenige eine Frau finden und die, die das Glück haben, haben dann ganz bestimmt nicht so ein aussageloses, uninteressantes Profil wie du. Hier gibt es auch Frauen, die selbst verheiratet sind und gerne einen auch verheirateten Mann daten, weil sie dann sicherer sein können, dass dieser nicht mehr will als nur ab und an seinen Spaß.
Geschrieben
Ich bin mit einem verheiratet Mann zusammen und es stört mich nicht 💓
Geschrieben
Ich bevorzuge Partner, die selbst auch vergeben sind. Mit denen muss ich nicht darüber diskutieren, warum z. B. Family Time immer vorgeht. Sicherlich gestaltet sich die Terminsfindung da manchmal schwieriger, dafür stellt der Partner aber auch keine Ansprüche darauf, dass deine freie Zeit nur ihm zu gehören hat oder will mit dir vielleicht noch gemeinsame Unternehmungen starten wie Radtouren, abends feiern gehen oder sonst was.
Geschrieben

Mir grundsätzlich egal. Aber es scheitert einfach am Zeitfenster. Kein Wochenende, nicht abends oder mal ne kurze Reise. Oft liegt die Lösung einer Frage ganz nah.

Als angeblicher Single sollte dir das doch egal sein. Nachtigall ick hör dir trapsen.

Geschrieben
Nichts. Absolut gar nichts! Und von Lügnern noch weniger als Nichts! Wenn man zuhause nicht mehr ficken kann/darf/will, sollte man(n) Eier in der Hose haben und es beenden. Aber Moment, da hängt ja immer sooo viel dran… bla bla bla!
Geschrieben
Das ist auf keinen Fall der Grund. Eigentlich sogar GENAU das Gegenteil. „ihr Single“ dürfen alles machen, jede Woche ne andere, das wird hier im Forum akzeptiert. Aber als verheiratet, einmal im Jahr jemanden anderen und du wirst hier als Schwein behandelt.
Diese sinnlose Diskussion kommt aller paar Tage. Und da wird richtig fertig gemacht und beleidigt.
Ich möchte das mal aus unserer Sicht beantworten, auch wenn es vielen nicht passt: Diejenigen die es gut bringen, sind leider schon vergeben, hier ist nur der Rest angemeldet. Ich hoffe das der Sarkasmus richtig verstanden wird?
Geschrieben

Es liegt vielleicht daran, daß du hier auf dem falschen Portal bist. Gib in die Szche irgebdwas ein und suche "Mann" und zähle. Dann ändere nichts, außer suche "Frau" und zählr noch mal. Ich kam auf ein Verhältnis von ca  15:1.

Dann les mal hier die Beiträge, man könnte fast meinen, es seien nur Moralapostel unterwegs. Und Viele, die meinen, was Besonderes zu sein und sich doch nicht mit einem Normalo abgeben. Zweite Geige spielen (und Spaß dabei haben)? Geht gar nicht. Entweder Nummer 1 oder ich spiele nicht mit. Hat schon im Kindergarten nicht wirklich funktioniert, aber manche sind ab Kindergartenzeit wohl nur noch gealtert.

Es gibt Frauen, die einfach nur Spaß am Sex haben, aber es sind wohl nur wenige. Und hier scheinen die besonders selten zu sein. Das zeigen auch die Freds im Jammerbereich. Icg hatte im Leben ein paar mal eine Affäre. Das Kennenlernen war im Alktag, die Nachbarin, Samstag Abend auf der Party, etc. Und in Swingerclubs. Wenn da 100 Leute sind, gibt es mehrmals Gelegenheit. Hier kannst du 100 Leute versuchen, anzuschreiben. Du wirst vermutlich 50 mal nicht durch den Filter kommen, mehrere NDB sowie das Eine oder Andere Ignore bekommen, und mit etwas Glück auch mal eine vernünftige Antwort. 

Ach so, und mach dir nichts draus, wenn man dir sagt,deine Bilder sind Scheiße und dein Profil auch. Das hat nichts mit dir zu tun, die kleinen Göttinnen können sich nur etwas größer fühlen,wenn Andere als kleiner erscheinen. Das ergeht fast jedem hier so.

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb AlexandervanSaar:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen (gerade verheiratete) gerne mit gebundenen Männern Affären haben, da sie dann nicht befürchten müssen, dass er eine Beziehung möchte, bzw irgendwann Ansprüche stellt.

Richtig erkannt, wir machen lieber mit verheirateten rum, weil jeder weiß was er will und keiner der Beteiligten will eine neue Beziehung, sondern nur Spaß und Sex. Punkt

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
hier ist ein absoluter Männerüberschuß und deshalb findest du hier keine Frau..ist wie im kaufhaus wenn du etwas kaufen möchtest und es gibt eine riesen Auswahl von diesem Produkt,dann kann man sich eben nicht entscheiden was man nimmt,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Diejenigen die es gut bringen, sind leider schon vergeben,

Deswegen  haben diese dann keinen Sex daheim  und sind enttäuscht,  daß ihre Fähigkeiten hier nicht gefragt sind. Ja, das ist eine sehr gemeine Einstellung  von

vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

hier ist nur der Rest angemeldet

der hier angemeldet ist, werden doch die Könner/Bringer  einfach falsch eingeschätzt. 

Geschrieben
Verheiratete/Vergebene, llügende Fremdgänger, die keinen Respekt vor ihrer Partnerin haben, sind absolut uninteressant. Und selbst wenn Fremdgänger sich als Singles ausgeben, bekommt man das sofort heraus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Nichts. Absolut gar nichts! Und von Lügnern noch weniger als Nichts! Wenn man zuhause nicht mehr ficken kann/darf/will, sollte man(n) Eier in der Hose haben und es beenden. Aber Moment, da hängt ja immer sooo viel dran… bla bla bla!

 

ja.. ist ja auch meistens so, dass.. viel dran hängt.. und weitreichende konsequenzen hat. die ehe war.. früher.. im ursprung, als eine art "wirtschaftsgemeinschaft" erfunden worden.. und da war fremdgehen "normal". erst in unserer hyper-moralischen.. moralisierenden zeit, binden wir uns.. auch.. aus romantischen gründen, was die ganze sache nicht zwingend leichter machte.. eher im gegenteil.

 

Geschrieben
Verheiratete Männer? Finde es schade das so viele Frauen hier den Moralapostel spielen und das, obwohl sehr viele im Profil stehen haben kein Single... Ist das denn auch gelogen... Jedem das seine und gut ist..
×
×
  • Neu erstellen...