Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde ist es mir egal ob er gebunden ist oder nicht. 

Allerdings sind viele Männer die vergeben sind nur von 8 -18 Uhr erreichbar. 

Diese werden dann aussortiert. Und somit ist der Kreis der pontenziel in Frage kommenden vergebenen Männer sehr klein. 

Geschrieben
Niemals mit verheirateten oder anderweitig Gebundenen. Eiserner Grundsatz. Zumindest für mich. Schon allein aus Respekt der Betrogenen gegenüber.
Wenn man sich dann noch ein zwei Gedanken tiefer auf die Sache einlässt, kommt man schnell zu dem Schluss: wenn derjenige seinem langjährigen Partner schon so wenig Respekt und Ehrlichkeit gegenüber aufbringt, wie soll das dann erst bei mir aussehen? Geschweige denn von dem ganzen anderen Schmutz, der da noch mit dran hängt.
Ich verurteile niemanden, für den das der richtige Weg ist oder der sich darum nicht schert. Für mich ist es nichts, war es nicht, wird es nicht.
Am schlimmsten sind die Kandidaten, die darüber hinaus auch noch Lügen, dass sich die Balken biegen, nur um ihren Weg in fremde Höschen zu finden. Bah.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Somniferum:
Niemals mit verheirateten oder anderweitig Gebundenen. Eiserner Grundsatz. Zumindest für mich. Schon allein aus Respekt der Betrogenen gegenüber.
Wenn man sich dann noch ein zwei Gedanken tiefer auf die Sache einlässt, kommt man schnell zu dem Schluss: wenn derjenige seinem langjährigen Partner schon so wenig Respekt und Ehrlichkeit gegenüber aufbringt, wie soll das dann erst bei mir aussehen? Geschweige denn von dem ganzen anderen Schmutz, der da noch mit dran hängt.
Ich verurteile niemanden, für den das der richtige Weg ist oder der sich darum nicht schert. Für mich ist es nichts, war es nicht, wird es nicht.
Am schlimmsten sind die Kandidaten, die darüber hinaus auch noch Lügen, dass sich die Balken biegen, nur um ihren Weg in fremde Höschen zu finden. Bah.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Am Ende soll es jeder halten wie er will aber ich bin absolut Deiner Meinung. Alleine schon weil ich weiß wie es ist die betrogene Ehefrau zu sein.

Geschrieben
Wer verheiratet ist und offene Ehe/Beziehung markiert hat, dann ist das auch so zu verstehen und das solche Männer keine Zeit haben ist absoluter Bullshit.
Ich kann nur dazu sagen wer nicht will soll weiter klicken.
Geschrieben

Ich finde das immer wieder zum schmunzeln, wenn die erfolglosen global galaktischen Gründe für ihre erfolglosigkeit suchen... weil... an ihnen kann es ja auf gar keinen Fall liegen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tolu001:

... was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

a) Die meisten möchten wohl nicht 'teilen' :coffee_happy:

     oder sich ständig nach familiären Terminen richten und an Wochenenden meist alleine sein.

b) Hier und da liest man wohl im Forum, dass Verheiratete sogar vorgezogen werden, da sie seltener klammern; aber eher selten.

Geschrieben

Nun, solange er das mit ihr geklärt hat und ich nicht irgendwan  eine wütende Yandere mit ner Axt vor meiner Tür habe... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Somniferum:

Niemals mit verheirateten oder anderweitig Gebundenen. Eiserner Grundsatz. Zumindest für mich. Schon allein aus Respekt der Betrogenen gegenüber.
 

 

du respektierst.. wildfremde.. menschen.. ohne sie oder ihr verhalten zu.. kennen ? okayyy... ;)

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Am Ende soll es jeder halten wie er will aber ich bin absolut Deiner Meinung. Alleine schon weil ich weiß wie es ist die betrogene Ehefrau zu sein.

Das tut mir sehr leid zu hören. ❤
Ich habe selbst eine ähnliche Situation durch (nicht verheiratet, nur liiert), daher möchte man anderen das Gefühl gerne ersparen. Zumindest innerhalb seines eigenen Wirkungskreises.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Different1967:

 

du respektierst.. wildfremde.. menschen.. ohne sie oder ihr verhalten zu.. kennen ? okayyy...

 

 

In diesem Kontext ist es völlig irrelevant, den Charakter der Betrogenen zu kennen. Es ist eine Handlung seitens des Betrügers, bei der ich weder Beihilfe noch Erfüllungsgehilfe sein möchte.
Ein Betrug bleibt ein Betrug, auch wenn der der Betrogene kein Engel ist. Was ist das denn für eine Denkweise? "Ich kann meine Frau betrügen, weil sie ja auch ihre Fehler hat."? Was für ein Bockmist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir selbst haben nur an den Wochenenden Zeit sus beruflichen Gründen....und er hatte angeblich dann nie Zeit... Und wenn ein Treff vereinbart wurde,hat er immer kurzfristig mit echt scheiß Ausreden,immer abgesagt....Kopf Kino hoch drei,was immer wieder enttäuscht wurde... deswegen keine vergebenen mehr 

da kann ich Euch aber auch verstehen , soetwas gehört sich nicht, da sollte MANN dann aber auch ehrlich sein , 

es ging mir ja quasi um die Aussage das verheiratete Männer NIE Zeit haben ♡

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Somniferum:

Das tut mir sehr leid zu hören. ❤
Ich habe selbst eine ähnliche Situation durch (nicht verheiratet, nur liiert), daher möchte man anderen das Gefühl gerne ersparen. Zumindest innerhalb seines eigenen Wirkungskreises.

Da hast Du absolut Recht. Bei mir ist es schon viele Jahre her und Geschichte aber trotzdem danke 🙏🏻
Mir tut es ebenfalls für Dich leid 🫶🏻❤️
Ich wünsche Dir nur das Beste🍀🍀🍀

Geschrieben
Was hat man von einer Chance, die keine wirkliche ist? Ich glaube kaum, das 15 Sätze reichen, das man ja über die bewusste Falschangabe, noch über die Tatsache das, das gegenüber vergeben ist, hinwegsieht. Falls es einem stört.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

un-angenehm ist das denn männern auch. wenn sie nicht lügen.. müssten.. um eine chance zu haben, würden sie es auch nicht tun.

 

 

Was hat man von einer Chance, die keine wirkliche ist? Ich glaube kaum, das 15 Sätze reichen, das man ja über die bewusste Falschangabe, noch über die Tatsache das, das gegenüber vergeben ist, hinwegsieht. Falls es einem stört.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaninchenLG:

... gut, das ich verheiratet bin, da so keine Komplikationen entstehen können.

Weniger ... wahrscheinlich ... vielleicht; hab es aber auch schon anders erlebt :persevere:

(Eifersucht, ärgerliche Frau am Telefon etc.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

... an ihnen kann es ja auf gar keinen Fall liegen...

Stimmt, liegt daran, daß, warum auch immer, sich hier ne ganze menge Frauen aufhalten, die Garnichts suchen.

***

Letztenendes hat wohl Jede/r eigene Gründe, warum dieser oder jener Beziehungsstatus ausgeschlossen wird, vorrangig liegt es meines Erachtens jedoch daran, daß Vergebenen in offenen Beziehungen pauschal das Lügen unterstellt wird.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Heißt ja auch nicht hier poppen.de sondern BeziehungsKiste.de
Oder.... Es ist nicht immer das drin was drauf steht. 🤣😜
Geschrieben
wenn der partner davon weiß oder sogar mitmacht: viel!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Somniferum:

In diesem Kontext ist es völlig irrelevant, den Charakter der Betrogenen zu kennen. Es ist eine Handlung seitens des Betrügers, bei der ich weder Beihilfe noch Erfüllungsgehilfe sein möchte.
Ein Betrug bleibt ein Betrug, auch wenn der der Betrogene kein Engel ist. Was ist das denn für eine Denkweise? "Ich kann meine Frau betrügen, weil sie ja auch ihre Fehler hat."? Was für ein Bockmist.

 

irrelevant ? nur weil sie "fehler" hat ? nur mal angenommen : wenn die frau eine harpyie (geworden) wäre.. der mann keinen sex hat.. ihn vernachlässigt.. schlecht behandelt.. aber LEIDER wirklich viel dranhängt, wie haus, kinder, keine gütertrennung, etc. .. dann soll der mann sich doch.. ganz einfach.. trennen.. und jede.. sogar existenzielle einbußen.. hinnehmen.. ohne rücksich auf verluste ? klar, das würden die meisten frauen ja auch machen. dream on ;)  einige männerr und frauen können es sich "leisten" so moralisch zu sein.. aber.. viele eben auch nicht. gegen die widrigkeiten der realität, des lebens und abhängigkeiten.. wird i.d.r. die moralität.. "verlieren". und seit immer weniger menschen an einen "himmel" glauben, sowieso ;)  das ist kein generelles plädoyer fürs lügen.. aber.. so einfach ist das ganze nunmal nicht.

 

viele männer wollen "nur" sex.. und wenn sie ihn nicht/zu wenig bekommen, hat das nunmal konsequenzen. seltenst wechseln sie von einer frau zur anderen.. beziehungstechnisch. das risiko ist für die (ehe)frau.. deutlich.. geringer.. als andersherum.

 

jeder hilft sich eben.. so gut, wie er kann. ich behaupte : niemand.. lügt.. gerne !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Somniferum:

In diesem Kontext ist es völlig irrelevant, den Charakter der Betrogenen zu kennen. Es ist eine Handlung seitens des Betrügers, bei der ich weder Beihilfe noch Erfüllungsgehilfe sein möchte.
Ein Betrug bleibt ein Betrug, auch wenn der der Betrogene kein Engel ist. Was ist das denn für eine Denkweise? "Ich kann meine Frau betrügen, weil sie ja auch ihre Fehler hat."? Was für ein Bockmist.

Du betrügst ja nicht das tut ja der andere Part.

Doch und ja man kann betrügen weil der andere seine Fehler hat z.B kein Interesse (auch kein Interesse das zu ändern) usw. das ist aber die Angelegenheit des Paares.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karmanita:

Was hat man von einer Chance, die keine wirkliche ist? Ich glaube kaum, das 15 Sätze reichen, das man ja über die bewusste Falschangabe, noch über die Tatsache das, das gegenüber vergeben ist, hinwegsieht. Falls es einem stört.

 

natürlich ist das zumindest eine chance. wenn man bedenkt, dass.. mindestens "gefühlte" 90% der frauen gebundene männer.. rundweg.. ablehnen, umgehend.. aussortieren..  ist wohl klar, dass das lügen sowohl rational als auch zielführendner ist. das kann einem nun passen, oder nicht. lügen haben kurze beine ? besser als.. gar keine ;)

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pixxxi:

Du betrügst ja nicht das tut ja der andere Part.

Doch und ja man kann betrügen weil der andere seine Fehler hat z.B kein Interesse (auch kein Interesse das zu ändern) usw. das ist aber die Angelegenheit des Paares.

Nur weil ich es nicht selbst tue, heisst das nicht, dass ich es nicht tue. Ich mache da keine Unterschiede. Zu dieser Entscheidung gehören immer zwei. Und sofern es in meiner Macht steht, möchte ich für mich selbst auch einfach kein Teil davon sein. Für mich (und ich spreche hier nur für MEINE Sicht der Dinge, ich sagte ja schon, dass jeder das halten kann, wie er möchte), ist das völlig indiskutabel und ich ziehe mich selbst nicht aus der Verantwortung oder lagere sie auf den anderen um. Wenn man mit dieser Einstellung umgehen kann, dann bitte - jeder ist frei in seinem Denken und Handeln. Für MICH ist das nichts.
Die Gründe für das Fremdgehen spielen dann auch keine Rolle. Wenn man sich nicht imstande sieht, mit seiner momentanen Beziehungssituation abzufinden, sollte man an der Ursache arbeiten und keine Symptombehandlung vollziehen. Mal davon ab, ist mir kein Fall bekannt, wo Fremdgehen die Sache je besser gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...