Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wo hat sie geschrieben, dass sie grundsätzlich jeden Mann der sich hier als Single ausgibt, beschuldigt zu lügen?

 

vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und ja, bei all den Teilzeitsingles die hier und allgemein im Internet oder auch Clubs oder Sonst wo auf der Jagd sind wird der Partner bewusst, absichtlich und feige hintergangen.

 

...klingt schon sehr danach aber ja, grundsätzlich und Alle, hat Sie nicht geschrieben, darum auch 

vor 7 Stunden, schrieb KalleBln81:

wenn

und nicht "dass".

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du kannst das doch alles gar nicht wissen.  Hsst du hier  auch ein Frauenprofil? Weißt du wie oft hier viele Männer lügen, bis sich die Balken biegen? Nur weil sie einen schnellen Fick wittern.

Stimmt, kann ich nicht, ich gehe dabei von mir aus, nach dem Motto "Was ich selber denk' und tu...", wie erwähnt, Ich schreibe aus meiner Sicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

mir reicht es völlig das in meinem Freundes-, Bekannten - und Familienkreis zu sehen.

Ok, nur indirekt betroffen, reicht u.U. ja auch schon.

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mittlerweile würde ich aber Jedem erst mal unterstellen zu lügen und ihn genauestens abchecken - damit es mir eben nicht so ergeht wie den Menschen die voller Vertrauen in ihre Partner um mich herum auf die Schnauze gefallen sind.

....

 

Ich hab' im Übrigen durchaus Verständnis für ein gesundes Mistrauen, vor allem Hier und auch meines gegenüber so manchem "Frauenprofil" wächst allmählich, es darf nur nicht Überhand nehemen, wenn ich irgendwann auch nur noch Fakes vermute, brauch' ich Hier nicht bleiben, denn ich suche ja noch.

 

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 08:45, schrieb sex_and_love:

Verheiratete Männer?.. Ich finde es in Ordnung.. Vielen Menschen, Frau oder auch Mann wollen sich nicht trennen und dennoch fehlt etwas, das man woanders findet... Ich bin kurz davor, mich auf eine Affäre mit einer Verheiraten-Frau einzulassen... Aber es ist mir egal, denn nicht ich muss ein schlechtes Gewissen haben...

Hi, Problem klar erkannt. Es ist kompliziert. Warum sollte Sie / Er nicht das Suchen was er begehrt, und nicht von der PartnerIn kommt. Die Gründe können verschiedene sein. Es  ist kompliziert. 

Geschrieben

Das bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie sich auf soetwas einlässt, aber Nicht-Singles haben es generell wohl schwerer.

 

Mir ist das egal, denn ich suche nichts für Nebenbei.

Geschrieben
  • Unehrlich
  • Untreu
  • Manipulativ
  • Unflexibel
  • Diskret, was inkognito Spiel bedeutet. Nie raus, immer alles heimlich
  • Schlecht im Bett
  • Emotional nicht verfügbar
  • Benutzt Menschen für Sex 
  • Brechen dir das Herz, ohne Rücksicht auf Verluste. Im Zweifel lassen sie dich sofort fallen.
Geschrieben
Geht gar nicht! Hauptsache man(n) (auch Frau) hat seine Komfortzone.
Geschrieben

Hallo Frage wenn ein paar also Mann und Frau auf eine Frau stehen oder sie gut finden was ist denn nicht in Ordnung daran 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 10, schrieb Dr_Brain:
  • Unehrlich
  • Untreu
  • Manipulativ
  • Unflexibel
  • Diskret, was inkognito Spiel bedeutet. Nie raus, immer alles heimlich
  • Schlecht im Bett
  • Emotional nicht verfügbar
  • Benutzt Menschen für Sex 
  • Brechen dir das Herz, ohne Rücksicht auf Verluste. Im Zweifel lassen sie dich sofort fallen.

alles richtig, wer einmal ja gesagt hat, bis der Tod....der muss treu bleiben. Also wenn der Partner warum auch immer im Laufe des gemeinsamen Lebens asexuel wird, muss sich der andere selbstverständlich dem Zölibat unterwerfen. Haallooo, wo leben wir? Sie wird zum Vegetarier und er darf dann kein Fleisch mehr essen???? Treue heißt doch auch dem anderen im Herzen treu zu bleiben, es geht hier darum Lust aus zu leben und da muss man natürlich seinem Date auch gerecht werden, ausnutzen geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Abundzu6:

alles richtig, wer einmal ja gesagt hat, bis der Tod....der muss treu bleiben. Also wenn der Partner warum auch immer im Laufe des gemeinsamen Lebens asexuel wird, muss sich der andere selbstverständlich dem Zölibat unterwerfen. Haallooo, wo leben wir? Sie wird zum Vegetarier und er darf dann kein Fleisch mehr essen???? Treue heißt doch auch dem anderen im Herzen treu zu bleiben, es geht hier darum Lust aus zu leben und da muss man natürlich seinem Date auch gerecht werden, ausnutzen geht gar nicht.

Dann soll er sich TRENNEN statt Menschen zu benutzen und zu manipulieren. EHRLICHKEIT.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
das ist es also, wenn der Sex wegfällt ist Trennung die Lösung?
Also wenn der Partner nicht mehr laufen kann, dann muss er weg???
Ich weiß nicht wie viel Jahre ich mich damit auseinander gesetzt habe, an die tränenreichen Gespräche möchte ich nicht zurück denken. Ich weiß mittlerweile nur das im Leben vieles ganz anders aussieht als es scheint.
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 01:37, schrieb Tolu001:

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Der will dann wenigstens keine Beziehung mit mir.

Geschrieben

Verheiratete Männer machen den Sex nur unnötig kompliziert

Frau muss sich danach richten wann Mann zeitlich verfügbar ist

Seine "Überstunden" dürfen nicht zu lange ausfallen

Öfter als 1 mal in der Woche fällt mit der Zeit seiner Frau auf

Und in der Öffentlichkeit möchte man sich dann auch nicht sehen lassen

Wenn seine Frau davon erfährt bringt das nur Ärger mit sich

Zudem kann ich dieses Gelabere von ihnen nicht ertragen, wir haben keinen Sex mehr zusammen,

wir sind nur wegen der Kinder noch ein Paar, ich liebe sie nicht mehr, usw.

 

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 01:37, schrieb Tolu001:

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Schon mal gehabt, und zwar über einen längeren Zeitraum. War durchweg sehr schön.
Spontanes Miteinander mit verheirateten Frauen hatte ich in meinem Leben auch schon. Ich hab halt nie gefragt, ob sie verheiratet ist oder nicht, weil das in der Situation völlig unerheblich war. Wir haben's einfach getan.

Meine Erfahrungen nützen dir aber nix, oder?

Geschrieben

das ist ein Problem was viele hier haben die Frage ist doch eher was ist besser das der man versucht hier Frauen zu finden die damit kein Problem haben oder das der man wege geht die gesetzlich und auch moralisch nicht erlaubt sind dann doch lieber versuchen auf gewisse Portale oder in einem Club jemand zu finden 

Geschrieben

ich verstehe nicht wirklich warum das ein riesen Problem ist wen verheiratete Herren ein Date suchen werden die sofort als schwanzgesteuert abgestempelt

wenn verheiratete Damen das gleiche machen heißt es das ist Geil 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Engel2170:

ich verstehe nicht wirklich warum das ein riesen Problem ist wen verheiratete Herren ein Date suchen werden die sofort als schwanzgesteuert abgestempelt

wenn verheiratete Damen das gleiche machen heißt es das ist Geil 

Du kennst doch sicherlich den Spruch.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.

Ich sage auch immer, scheiß Doppelmoral die bei vielen vorherrscht.

Geschrieben

Wer bin ich, dass ich andere verurteile deswegen? Ich hab selbst - wie jeder andere Mensch auch - genug vor meiner eigenen Tür liegen.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn er eine Frau hat. Ich bin auch gebunden. (und bleib es) 

Mich stört es auch in keinster Weise, wenn das jemand unmoralisch oder abstoßend findet. Das prallt an mir ab. 

Ich bin für mich selbst und mein eigenes Handeln verantwortlich. Nicht für das der Anderen. 

Geschrieben
Als verheirateter Mann habe hier keine Chance eine andere Frau kennen zu lernen, da die meisten Frauen hier singles suchen obwohl Sie selbst auch in einer Beziehung leben . Ist das bei Frauen was anderes wenn Sie fremd gehen ?
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, ich glaube nur nicht, dass ich was mit einer verheirateten Frau anfangen würde. Wohl mein Glück, dass es bislang noch keine bei mir versucht hat.

Am Ende will ich aber nicht der externe Faktor sein, wegen dem eine Beziehung zerbricht (die man gefälligst intern beendet oder rettet).
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...wer sich hier mit wem und in welcher Konstellation einlässt ist doch jedem selbst überlassen...

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 01:37, schrieb Tolu001:

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Hast Du schon mal so einen Thread von einer verheirateten Frau gesehen wie Deinen?

Dass die hier rumjammern.

Die nehmen sich, was sie brauchen.

Und still ruht der See.

Am 24.7.2023 at 22:07, schrieb Dr_Brain:

Dann soll er sich TRENNEN statt Menschen zu benutzen und zu manipulieren. EHRLICHKEIT.

 

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun, wenn Einer von Beiden seine sexuelle Aktivität einstellt, und den Anderen regelrecht verhungern lässt?

Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben: Der Teil der Beziehung, der die sexuelle Aktivität einstellt, hat eigentlich die Pflicht, die Beziehung zu öffnen.

So schwer zu verstehen?

Geschrieben
Papier und Forenprofile sind geduldig. Jeder wird seinen individuellen Grund haben, auf dieser Seite angemeldet zu sein. Zwei wichtige Fragen lauten: möchte sich hier jeder unbedingt erklären? Ist jeder an diesen Erklärungen interessiert? Ich hatte mein erstes Date auf dieser Seite mit einer verheirateten Frau, die von ihrem Mann völlig vernachlässigt und ignoriert wurde. Da hatte sich eine unfassbare Lust und Hunger angestaut, der auch partout nicht geringer zu werden schien. Ihr persönlich hat es wahrscheinlich am besten getan zu erfahren, dass es definitiv nicht an ihr lag. Und es hat mit Sicherheit auch ein bisschen Ehrgeiz bei mir ausgelöst, es ihr zu zeigen und zu beweisen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun, wenn Einer von Beiden seine sexuelle Aktivität einstellt, und den Anderen regelrecht verhungern lässt?

Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben: Der Teil der Beziehung, der die sexuelle Aktivität einstellt, hat eigentlich die Pflicht, die Beziehung zu öffnen.

So schwer zu verstehen?

  • Wer Fremdgehen will, muss das mitteilen. VORHER. Man kann nicht die Ehe/Bez. und die daraus resultierenden Vorteile behalten und den/die Partner/in belügen. Der/die Partner/in muss selbst entscheiden, ob er/sie dich verlassen oder die Ehe öffnen will. Alles andere ist Betrug. So schwer zu verstehen  
  • Niemand, einfach NIEMAND, hat eine PFLICHT sich von dir ficken zu lassen und somit auch keine Pflicht eine Beziehung zu öffnen. Kein Mensch ist dein Eigentum! Du solltest dir dazu evtl. Hilfe holen, wenn du diese Besitz Gedanken hast. 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wer Fremdgehen will, muss das mitteilen. VORHER. Man kann nicht die Ehe/Bez. und die daraus resultierenden Vorteile behalten und den/die Partner/in belügen. Der/die Partner/in muss selbst entscheiden, ob er/sie dich verlassen oder die Ehe öffnen will. Alles andere ist Betrug. So schwer zu verstehen


Es macht keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren. Du verdrehst Sachverhalte nach Belieben.

Vor dem Fremdgehen kommt bei meinem Beispiel im Normalfall die Einstellung sexueller Aktivitäten. Nicht hinterher.

Die Betrachtung der Tätigkeit notorischer Bezirksbefruchter hatte ich bei meinem Beispiel ausdrücklich nicht gemeint.

Daher auch meine Überlegung, dass Derjenige, der einstellt, zum Öffnen der Partnerschaft verpflichtet ist. Und nicht derjenige, der willkürlich vor nackte Tatsachen gestellt wird.

So schwer zu verstehen?

 

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Niemand, einfach NIEMAND, hat eine PFLICHT sich von dir ficken zu lassen und somit auch keine Pflicht eine Beziehung zu öffnen.

Ich habe auch nicht die Pflicht, Jemanden zu ficken. Niemals! Entweder freiwillig und in beiderseitigem Einvernehmen - oder gar nicht.

Sex, der mit Pflicht und Zwang zu tun hat, ist einfach nur armselig.

 

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Kein Mensch ist dein Eigentum!

Sehr richtig.

Leider neigen Menschen, die ihre sexuelle Aktivität einstellen, dazu, das so zu betrachten. Weil sie voraussetzen, dass ihr Partner/ihre Partnerin das auch nicht mehr braucht.

Bereits wenn ich voraussetze, dass mein Partner/meine Partnerin etwas will, von dem ich selbst nicht weiß, ob sie/er es überhaupt mag oder nicht, ist das ein willkürlicher Eingriff in ihre/seine geistige Freiheit.

Und ihn so wie ihr Eigentum behandeln. Das ist aber - wie hier oft zu lesen ist - ein Trugschluss.

So schwer zu verstehen?

 

vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Und es hat mit Sicherheit auch ein bisschen Ehrgeiz bei mir ausgelöst, es ihr zu zeigen und zu beweisen.

Wohl immer im Sinne von: "We`ll do our very best!"

Kompliment für dieses Statement.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...