Jump to content

Verheiratete Männer?


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du solltest bei deinem unaufhörlichen Kampf für die "armen Männer", nicht den Sinn für die Realität verlieren.  

1.000 like-punkte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft erzählen verheiratete Männer ja auch noch die tollsten Geschichten

Seine Frau ist krank, sie hat ihre Erlaubnis gegeben das er sich anderswo sexuell austoben darf oder die offene Ehe

Noch besser ist das Märchen vom, wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen, ansonsten macht jeder von uns was er möchte :clapping:

 

Das ist das Problem, zu 95% ist es nur ein Märchen. Und die anderen 5% die in der Hinsicht die Wahrheit sagen, die haben dann auch die Arschkarte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich weiß nicht, ob es dich überfordert.

Aber die Männer,  die  hier ehrlich sind und sich direkt als Nicht-Single anmelden, haben deutlich mehr Eefolgschancen als die, die den Kontakt mit einer großen Lüge beginnen. 

Du solltest bei deinem unaufhörlichen Kampf für die "armen Männer", nicht den Sinn für die Realität verlieren.  

 

mir.. ist klar.. wer.. hier überfordert ist ;)

 

du glaubst das selbst, was du schreibst, oder ? :clapping: ehrliche männer haben mehr chancen :clapping: das.. ist .. realistisch ?

 

 

 

 

 

Geschrieben
Verheiratete haben halt nie Zeit für spontane Lust...leider hatte unser letzter gedachter Hausfreund,genau dieses Problem....alle 3 Monate mal Zeit ist einfach zu wenig... deswegen suchen wir nur noch Singles
Geschrieben
Pauschal kann ich die Frage nicht beantworten. Es gibt auch Ehen, wo die Scheidung noch nicht vollzogen ist, sie aber schon seit Jahren getrennt leben.
Geschrieben
Muss man nicht haben.
Geschrieben
Nichts, gibt nur Ärger. (Meine persönliche Erfahrung)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neptun04m:

Das ist das Problem, zu 95% ist es nur ein Märchen. Und die anderen 5% die in der Hinsicht die Wahrheit sagen, die haben dann auch die Arschkarte. 🤷🏻‍♂️

Nöö, die lassen ihre Affäre/Sexpartnerin und Ehefrau kurz telefonische Rücksprache halten und alle können

dann mit einem guten Gewissen ihren Spaß haben

Das kann alles so einfach sein ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Verheiratete haben halt nie Zeit für spontane Lust...leider hatte unser letzter gedachter Hausfreund,genau dieses Problem....alle 3 Monate mal Zeit ist einfach zu wenig... deswegen suchen wir nur noch Singles

die AUSSAGE kann ich nicht so stehen lassen !!!

Ehemänner haben NIE Zeit ? 

ich war verheiratet , ich hatte so viel Zeit gehabt das wir uns auseinander gelebt haben , 

wir hatten nur Mo&Die ab 17⁰⁰ und Sa&So bis 9³⁰ zusammen... 

wenn ich zurück denke hatte ich ab Freitag 13¹⁵ (mit heimfahrt 14⁰⁰) Wochenende und somit "Sturmfrei" 

 

aber ich denke das Ihr beiden es so noch nicht kanntet

 

Geschrieben
Da ich keine Beziehung mehr möchte und gethe Single bin, habe ich nur Affären mit vergebenen Männern.
Geschrieben
Hier wird oft toleranz und Individualismus gepredigt. Das gilt doch auch für verheiratete männer. Auch diese.sind nicht alle gleich
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's doch für alles Abnehmer und sicherlich wirst Du hier auch welche finden🤪

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Gründe keine Frau zu finden, gibt es hier zu genüge
Geschrieben
Warum sollte ein verheirateter Mann keine Frau für ein sexuelles Vergnügen finden? Der Umstand macht‘s zwar nicht unbedingt einfach, aber nicht vollkommen unmöglich! Ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht liegt‘s an etwas ganz anderem!?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nöö, die lassen ihre Affäre/Sexpartnerin und Ehefrau kurz telefonische Rücksprache halten und alle können

dann mit einem guten Gewissen ihren Spaß haben

Das kann alles so einfach sein ;)

Ist tatsächlich schon vorgekommen 😂

Geschrieben
Das eine hat meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zu tun auch wenn ich da oft mit dieser Meinung allein da stehe. Es gibt so oft Vorlieben die der andere nicht teilt oder sich verbiegen muß um sie teilen zu können. Dann kommt es zur Trennung wegen der Kiste obwohl alles andere perfekt ist. Wo ist da die Logik….
Geschrieben
Die meisten Frauen wollen keine verheirateten Männer!
Warum sollte eine Person nach befriedigenden Sex es akzeptieren dass die andere Person unter die Dusche springt und aus der Wohnung rennt nur um pünktlich am Tisch zu sitzen wenn es Abendessen gibt???
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Tja wenn der funktionieren würde?! Alle Filter sind zu und trotzdem rutschen manchmal Männer durch?! 🤷🏻‍♀️

Ja, manchmal passiert das :(

weil die Männer sich ihr Profil zurechtlügen, um durch die Filter zu kommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Ja, manchmal passiert das

weil die Männer sich ihr Profil zurechtlügen, um durch die Filter zu kommen 

Ja so muss es wohl sein?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Die meisten Frauen wollen keine verheirateten Männer!
Warum sollte eine Person nach befriedigenden Sex es akzeptieren dass die andere Person unter die Dusche springt und aus der Wohnung rennt nur um pünktlich am Tisch zu sitzen wenn es Abendessen gibt???

 

VERDAMMT ! DAS ist es ? neidisch.. aufs abendessen ? darauf muß man errstmal kommen ;)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb stefan76721:

die AUSSAGE kann ich nicht so stehen lassen !!!

Ehemänner haben NIE Zeit ? 

ich war verheiratet , ich hatte so viel Zeit gehabt das wir uns auseinander gelebt haben , 

wir hatten nur Mo&Die ab 17⁰⁰ und Sa&So bis 9³⁰ zusammen... 

wenn ich zurück denke hatte ich ab Freitag 13¹⁵ (mit heimfahrt 14⁰⁰) Wochenende und somit "Sturmfrei" 

 

aber ich denke das Ihr beiden es so noch nicht kanntet

 

Wir selbst haben nur an den Wochenenden Zeit sus beruflichen Gründen....und er hatte angeblich dann nie Zeit... Und wenn ein Treff vereinbart wurde,hat er immer kurzfristig mit echt scheiß Ausreden,immer abgesagt....Kopf Kino hoch drei,was immer wieder enttäuscht wurde... deswegen keine vergebenen mehr 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ja so muss es wohl sein?!

Ist es meistens 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wir selbst haben nur an den Wochenenden Zeit sus beruflichen Gründen....und er hatte angeblich dann nie Zeit... Und wenn ein Treff vereinbart wurde,hat er immer kurzfristig mit echt scheiß Ausreden,immer abgesagt....Kopf Kino hoch drei,was immer wieder enttäuscht wurde... deswegen keine vergebenen mehr 

Verheiratete haben am Wochenende meistens keine Zeit 😂

×
×
  • Neu erstellen...