Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange bist du mit ihr zusammen, lass ihr ein bißchen Zeit dann kommt das auch.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich weiß nicht, was in einer Beziehung schlimmer ist:

Eine nicht vorhandene Kommunikation oder eine vorhandene Oberflächlichkeit bei mindesten einem der Beteiligten?!

Ich habe wirklich gedacht, die Menschen haben sich in den letzten Jahren dahingehend weiterentwickelt.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Siehst es ja sind immer noch, gleich eingebildet, wen ich das mal so sagen darf

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du es so betonst, dass sie sich VON DIR nicht lecken lässt... von anderen schon? Dann würde mich auch interessieren, was du so alles falsch gemacht hast.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Stell' sie vor die Wahl:
Entweder Leck-Erdulden an zwei freiwählbaren Verfügbarkeitstagen pro Woche oder gelegentlicher Übertagsanalverkehr nach aktivem und ausgiebigen Bohneneintopf-Genuss beider Beziehungsspielbeteiligten; die meisten Frauen treffen in solch einer Crunch-Time der tribunalhaft aufgezogenen Hingabebeweisaufnahme eine kluge Lebensfortgangentscheidung mit der für sie geringsten Eingriffstiefe!
Weigert sie sich jedoch fortgesetzt strikt, ein bisschen mehr Devotion zur gegenseitigen Nutzenmehrung zu zeigen, wird kurzerhand der Zugriff auf die Haushaltskasse für allerhand egoistische ›Frauenbedürfnisse‹ à la RomCom-Blütenträume im Wolken-Kuckucksheim der Lebenserwartungen – wie beispielsweise exzessiver Handtaschenkauf; dem Erwerb von Pflegeprodukten für die reifere Waschweiber-Haut, auf der sich der accellerativ zunehmende Colagenmangel abzeichnet und die dem Anschein von sexuell reizend machender Jugendlichkeit allmählich verlustig zu gehen dräut; dem Rumstolzieren in Manolololo BlaBlahniks auf ausgedehnter Todesverdrängungs- und dem Belohnungszentrum CheepTrills-offerierender ShoppingTour für den Erwerb von weithin nutzlosen Seelentand in buschigen PapiertütenBouquets an jedem altersfleckigen, pergamentpapier-dünn behauteten WiXXXgriffel oder dem ungelenk vollzogenem und im Irrtum der Attraktivitätssteigerung veranlasstem Anflaschen von künstlichen Fingernägeln zur Untermauerung der Arbeitsschoiness und dem Anscheinsprinzessinnengewese – gekappt!
Geschrieben
Frag sie nach dem Grund andernfalls respektiere ihre Entscheidung.
Geschrieben
Du solltest ihr sagen, dass du dir sonst nebenbei ne Gespielin suchst, dann ist ihre Entscheidung wohl recht schnell getroffen. 😂 Es einfach zu akzeptieren scheint wohl extrem schwer zu sein. 🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mirabel78:
Du solltest ihr sagen, dass du dir sonst nebenbei ne Gespielin suchst, dann ist ihre Entscheidung wohl recht schnell getroffen. 😂 Es einfach zu akzeptieren scheint wohl extrem schwer zu sein. 🙈

Dann müsste er ja vielleicht auf eine (!!!???) Spielart verzichten , und das geht ja gar nicht.Ich wäre gern die Freundin die ihm dann frei nach Howard Carpendale sagt :... dann geh doch... (zum eine Andere lecken und bleib dort). 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Moin Moin, Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken

Und das ist dann die Lösung?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Moin Moin,

ich komme aus Hamburg und bin jetzt schon länger in einer Beziehung leider lässt sich meine Partnerin durch mich nicht Lecken, was kann ich machen um ihr das Schmackhaft zu machen ? Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken.

 

Solange es sich nicht nur auf dich beschränkt besteht ja noch Hoffnung...

Also solange Sie's nicht von anderen mag mein ich jetzt...

 

Aber ganz offen und ehrlich.

Das ist eines was mir heute noch nach beinahe 30 Jahren weh tut, dass ich auf sowas in meiner ersten Beziehung verzichtet habe. Nie wieder!

 

Bei der nächsten Frau hab ich's dann klar und deutlich gesagt, dass Sex ohne Oralverkehr für mich nicht mehr in Frage kommt.

 

Ich weiß nicht, ob ein Seitensprung da wirklich hilft. Ich würd's ihr möglichst schonend mitteilen, dass du dran denkst. Ich glaub das bringt deutlich mehr.

Auch wenn's schwer fällt...wenn Sie nicht mag- lass Sie einfach mal ne Zeit nicht an dich ran.

 

Wenn's dir wichtig ist die Beziehung zu behalten, mach ihr mal schonend klar, sich psychologische Hilfe zu suchen.

Evtl. am besten gemeinsam.

Vielleicht zeigt ihr das ja, wie wichtig es für dich ist.

 

Einerseits Sie nicht zu verlieren und andererseits dieses für dich schöne Gefühl mit ihr zu teilen.

Es wird ja viel über deinen Egoismus geschrieben, aber ist es nicht genauso Ihrer?

 

Auf Dauer drauf zu verzichten?

Ich würde das ganz klar klären, vorsichtig, mit Gefühl, mit Verständnis, mit Einfühlungsvermögen, aber bestimmt. Je früher, desto besser.

 

Und wenn Sie nicht bereit ist, nen Schritt auf dich zuzumachen, würd ich die Beziehung beenden, so traurig und schade es ist- wegen sowas...

Aber auf Dauer ist dieses eigentlich ganz normale Bedürfnis wohl immer irgendwie da, auch wenn's genug andere Möglichkeiten gibt sich sexuell auszutoben.

Früher oder später passiert's dann doch und du suchst dir dieses Gefühl bei ner anderen Frau.

 

Mach langsam, Schritt für Schritt, nähere dich an und sag ihr wie schön es für dich ist.

Aber verzichte nicht Drauf! Irgendwann wirst du es garantiert bereuen und das wär extrem schade.

 

Geschrieben
Also Puderzucker drauf, wird auch nicht helfen 🤣🤣
Der beste Tipp ist natürlich den Spaß wo anderes zu suchen. Darf mann hier aber nicht schreiben. Das dürfen nur Single 🤣
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Solange es sich nicht nur auf dich beschränkt besteht ja noch Hoffnung...

Also solange Sie's nicht von anderen mag mein ich jetzt...

 

Aber ganz offen und ehrlich.

Das ist eines was mir heute noch nach beinahe 30 Jahren weh tut, dass ich auf sowas in meiner ersten Beziehung verzichtet habe. Nie wieder!

 

Bei der nächsten Frau hab ich's dann klar und deutlich gesagt, dass Sex ohne Oralverkehr für mich nicht mehr in Frage kommt.

 

Ich weiß nicht, ob ein Seitensprung da wirklich hilft. Ich würd's ihr möglichst schonend mitteilen, dass du dran denkst. Ich glaub das bringt deutlich mehr.

Auch wenn's schwer fällt...wenn Sie nicht mag- lass Sie einfach mal ne Zeit nicht an dich ran.

 

Wenn's dir wichtig ist die Beziehung zu behalten, mach ihr mal schonend klar, sich psychologische Hilfe zu suchen.

Evtl. am besten gemeinsam.

Vielleicht zeigt ihr das ja, wie wichtig es für dich ist.

 

Einerseits Sie nicht zu verlieren und andererseits dieses für dich schöne Gefühl mit ihr zu teilen.

Es wird ja viel über deinen Egoismus geschrieben, aber ist es nicht genauso Ihrer?

 

Auf Dauer drauf zu verzichten?

Ich würde das ganz klar klären, vorsichtig, mit Gefühl, mit Verständnis, mit Einfühlungsvermögen, aber bestimmt. Je früher, desto besser.

 

Und wenn Sie nicht bereit ist, nen Schritt auf dich zuzumachen, würd ich die Beziehung beenden, so traurig und schade es ist- wegen sowas...

Aber auf Dauer ist dieses eigentlich ganz normale Bedürfnis wohl immer irgendwie da, auch wenn's genug andere Möglichkeiten gibt sich sexuell auszutoben.

Früher oder später passiert's dann doch und du suchst dir dieses Gefühl bei ner anderen Frau.

 

Mach langsam, Schritt für Schritt, nähere dich an und sag ihr wie schön es für dich ist.

Aber verzichte nicht Drauf! Irgendwann wirst du es garantiert bereuen und das wär extrem schade.

 

Emotionale Erpressung? Ja, kommt immer gut,das mag ja Jeder. 🤦‍♀️Hauptsache, er macht alles was sie will, oder gibt's da was das er nicht haben möchte? 🤔

Geschrieben

Wenn sie nicht will, will sie nicht.
Würdest DU denn im Bett was machen was dir nicht passt, nur weil die Partnerin bettelt?

Ich würde mir an deiner Stelle nicht überlegen fremd zu gehen.
Sondern ob du eine Beziehung ohne Oralsex führen kannst und willst.
Und dementsprechend dann halt ergeben dreinfinden oder nen klaren Strich ziehen und sich jemand anders suchen.

So auf einer Fickplattform jammern und drohen fremdzugehen? Ist so ziemlich der schlechteste denkbare Umgang damit.

Geschrieben
Lass sie doch in ruhe wenn sie es nicht mag. Ist ihre Entscheidung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Wenn sie nicht will, will sie nicht.
Würdest DU denn im Bett was machen was dir nicht passt, nur weil die Partnerin bettelt?

Ich würde mir an deiner Stelle nicht überlegen fremd zu gehen.
Sondern ob du eine Beziehung ohne Oralsex führen kannst und willst.
Und dementsprechend dann halt ergeben dreinfinden oder nen klaren Strich ziehen und sich jemand anders suchen.

So auf einer Fickplattform jammern und drohen fremdzugehen? Ist so ziemlich der schlechteste denkbare Umgang damit.

Es ist ja keine Drohung sondern eine Überlegung, ich suche nur eine Lösung für mein Anliegen ich bin die letzten Jahre auch ohne Oralverkehr ausgekommen. Es ist eben ein Wunsch wie ein Traumurlaub. Fremdgehen ist da sicher nicht die Lösung aber man macht sich eben Gedanken seine Lust zu befriedigen. Vielleicht gibt es ja auch andere Praktiken die uns beiden mehr Spaß machen würden. Klar würde ich auch Eingeständnisse machen wenn meine Partnerin an Dingen Interesse hat die mir vielleicht nicht so gefallen. Leider äußert sie sich wenig über neue Praktiken oder Dinge die sie ausprobieren möchte. Vor ein paar Jahren wollte sie mal so einen Adventskalender ausprobieren, nach ein paar Türen haben wir einfach aufgehört jetzt liegt alles unbenutzt im Schrank 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mäusle:
Lass sie doch in ruhe wenn sie es nicht mag. Ist ihre Entscheidung

Und andersrum??? Als Beispiel, du magst es bei dir sehr gerne, auch als Vorspiel. Und der Partner macht es aber 17 Jahre lang nicht.
Sagst du dann auch so einfach: na gut, macht er nicht, seine Entscheidung?????????????

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Emotionale Erpressung? Ja, kommt immer gut,das mag ja Jeder. 🤦‍♀️Hauptsache, er macht alles was sie will, oder gibt's da was das er nicht haben möchte? 🤔

Ich verstehe nicht wirklich was du da jetzt genau meinst.

Wer erpresst wen?

Ist dieses Wort hier nicht irgendwie unangebracht?

 

Er soll sich einfach damit abfinden, es akzeptieren und drauf verzichten?

Ist das dein Vorschlag sein Problem zu lösen?

 

Der Beitragsersteller hat doch eigentlich- so ewmpfinde ich es zumindest,  sehr deutlich geschrieben, dass Er nicht drauf verzichten möchte.

Dass Er sogar überlegt, es sich bei anderen Frauen zu holen.

 

 

 

vor 21 Minuten, schrieb mäusle:

Lass sie doch in ruhe wenn sie es nicht mag. Ist ihre Entscheidung

Würde eine Frau es genauso sehen, wenn Er gerne ständig mit seinen Kumpels saufen geht? Lass ihn doch in ruhe, ist seine Entscheidung...?

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Der beste Tipp ist natürlich den Spaß wo anderes zu suchen. Darf mann hier aber nicht schreiben. Das dürfen nur Single 🤣

Würde ich nicht so sehen. Obwohl ich durchaus kein militanter Gegner von fremdgehn bin und Verständnis dafür habe, wenn's mal passiert...

Wer den Spaß ständig woanders sucht wird ihn wahrscheinlich niemals irgendwo finden. Egal ob Single oder nicht.

 

Aber in dem Fall würde ich echt versuchen es in der Beziehung zu regenl, oder eben nen klaren Schnitt machen.

Dieser Wunsch ist für mich nicht mit einem Mal Spaß bei ner anderen erledigt.

Geschrieben
Vielleicht hat sie ja im Gegenzug Lust darauf, dir in die Fresse zu schlagen. Darf sie das während du sie leckst? Merkste was?
Geschrieben
Was da immer alle dran finden?!
Ich versteh sie
Mir ist das auch völlig egal

Immer dieses gelecke und geblase
Mir gibt das auch nichts
Beim Mann kann ich das noch ein Stück weit nachvollziehen aber ich komm da nicht

Wozu dann?!

Beende die Beziehung und such dir eine mit deinen Vorlieben oder akzeptiere das ihr es nichts bringt
Geschrieben
Was da immer alle dran finden?!
Ich versteh sie
Mir ist das auch völlig egal

Immer dieses gelecke und geblase
Mir gibt das auch nichts
Beim Mann kann ich das noch ein Stück weit nachvollziehen aber ich komm da nicht

Wozu dann?!

Beende die Beziehung und such dir eine mit deinen Vorlieben oder akzeptiere das ihr es nichts bringt
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Würde ich nicht so sehen. Obwohl ich durchaus kein militanter Gegner von fremdgehn bin und Verständnis dafür habe, wenn's mal passiert...

Wer den Spaß ständig woanders sucht wird ihn wahrscheinlich niemals irgendwo finden. Egal ob Single oder nicht.

 

Aber in dem Fall würde ich echt versuchen es in der Beziehung zu regenl, oder eben nen klaren Schnitt machen.

Dieser Wunsch ist für mich nicht mit einem Mal Spaß bei ner anderen erledigt.

Da Hatts eine mit EM anderen nix zu tun. Jeden Tag saufen weil man will ist nicht seine Frau zum lecken lassen nötigen obwohl sie es nicht möchte. Wie Äpfel mit birnen zu vergleichen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Und andersrum??? Als Beispiel, du magst es bei dir sehr gerne, auch als Vorspiel. Und der Partner macht es aber 17 Jahre lang nicht.
Sagst du dann auch so einfach: na gut, macht er nicht, seine Entscheidung?????????????

Ja ist jedermanns eigene Entscheidung

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

leider lässt sich meine Partnerin durch mich nicht Lecken, was kann ich machen um ihr das Schmackhaft zu machen ?

Die erste Frage wäre: Mag sie es generell nicht oder machst du es nur auf eine Art, die ihr nicht gefällt? Diese Frage müsstet ihr klären.

Wenn sie es generell nicht mag, kann man es ihr kaum einfach so "schmackhaft machen". Wer eine Abneigung gegen etwas hat, kann diese vermutlich nur aus eigenem Antrieb loswerden. Darüber reden kann trotzdem helfen. Allerdings setzt das voraus, dass ihr das ergebnisoffen tut. Die meisten Männer gehen ja gerne in den Überredungsmodus über oder ergießen sich in drängelnden Vorwürfen.

Klar ist: Ihr müsst miteinander reden. Fremde können da nicht helfen.

 

Zitieren

Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken.

Das bedeutet dann wohl, dass der Drops bereits gelutscht ist, oder?
Dir ist das Thema so wichtig, dass es dich zu krassen Maßnahmen drängt. Gleichzeitig bist du nicht bereit, dich konstruktiv mit deiner Freundin zum Thema auseinanderzusetzen, und/oder hast keine Geduld dafür.

Ich schlage vor, dass du deiner Freundin nochmal klar sagst, wie wichtig es dir ist, Cunnilingus mit irgendeiner Frau zu haben - egal ob sie es ist oder nicht. Das dürfte für euch beide für eine vollkommene Klarheit der Situation sorgen. Wenn sie die Beziehung dann noch weiterführen will, wird sie dich entweder lecken lassen oder es dir mit einer fremden Frau gestatten. Aber die Chance, dass sie die Beziehung nicht weiterführen möchte, ist ungleich höher.

×
×
  • Neu erstellen...