Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Gedanken können unter Umständen nicht weniger schlimm sein ✌️

Ich denke das jeder seine Phantasien hat

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frühaufsteher:

Ich denke das jeder seine Phantasien hat

Na das mag sein. Aber zwischen diesen und schon zu überlegen liegen feine Unterschiede 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das wusstest du sicherlich schon vor der festen Beziehung ..kann nicht jeder leiden..ich auch nicht..kann die Frau verstehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Na das mag sein. Aber zwischen diesen und schon zu überlegen liegen feine Unterschiede 😜

Die Fragen ab wann Fremdgehen anfängt und wo es aufhört sind älter als die Menschheit 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frühaufsteher:

Die Fragen ab wann Fremdgehen anfängt und wo es aufhört sind älter als die Menschheit 

Stimmt und gehören dazu wie unterschiedliche Meinungen auch ✌️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Katja-6515:

So ein Quatsch,  ich finde man sollte in der Partnerschaft überalles reden können damit es funktioniert,  und Sex ist halt ein Bestandteil einer Beziehung.  Hat mit Egoismus nichts zutun.  Viele bestrafen Männer mit Sex Entzug,  ist es auch Egoismus?  Ich junge Menschen wissen es gar nicht mehr wie man eine Ehe oder Beziehung führt.  Sorry,  aber ich kann solche Kommentare nicht ertragen.  

Stimmt, man sollte miteinander über alles reden können. Aber scheinbar redet der TE lieber mit der Community anstatt mit seiner Frau. Kann man eindeutig aus seinen Kommentaren entnehmen. 

Sex ist sicherlich ein Bestandteil einer Beziehung. Aber in einer Beziehung ist Respekt auch ein Bestandteil und es gehört respektiert wenn man nicht alle Praktiken mag.

Geschrieben
Da hilft nur mit deine Frau zu reden. Wer redet kann Probleme lösen.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Katja-6515:

So ein Quatsch,  ich finde man sollte in der Partnerschaft überalles reden können damit es funktioniert,  und Sex ist halt ein Bestandteil einer Beziehung.  Hat mit Egoismus nichts zutun.  Viele bestrafen Männer mit Sex Entzug,  ist es auch Egoismus?  Ich junge Menschen wissen es gar nicht mehr wie man eine Ehe oder Beziehung führt.  Sorry,  aber ich kann solche Kommentare nicht ertragen.  

Ja man sollte über alles reden stimme ich zu und wen dan ein nein kommt akzeptieren oder was willst fu da noch ewig diskutieren?

 

Schatz ich will dich lecken....

Nein möchte ich nicht....

Diskussion zuende....

Oder wir muss ich mir das vorstellen?

Schatz ich will dich lecken 

Nein 

Doch 

Nein

Doch

Ok....

Gut das wir geredet habe ich wusste du willst es auch....

 

Das erinnert mich an eine Ex.....

 

Ich: Ich lass mich nächste Woche tätowieren 

Sie: hä wie das entscheidet man zusammen wir müssen drüber reden

Ich : Ok dan los 

Sie: Ich möchte das du es lässt 

Ich: Ich möchte es aber 

Sie: Nein

Ich: doch mein Körper meine Entscheidung 

Eigentlich Ende der Diskussion...

Allerdings war ihr wir müssen drüber reden eher so gemeint sie sagt nein ich ordne mich ihr unter...das ist sber keine Diskussion 

 

Klar kann man alles bereden aber wen eine Person nein sagt weil es ihr Körper ist und sie entscheidet dan hat man das zu akzeptieren und dan wird nicht geleckt 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Ich möchte eigentlich nicht fremdgehen ich wünsche mir halt einfach mehr Abwechslung als nur Sonntag um 20 Uhr für ein Paar Minuten 

Also ist ja * nicht lecken lassen wollen* nicht das Problem.

Ich mag Geschichten die häppchenweise hervor kommen.

vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Die Fragen ab wann Fremdgehen anfängt und wo es aufhört sind älter als die Menschheit 

Ahja, sehr weise Aussage.

Wie geht man ohne Menschheit fremd ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also ist ja * nicht lecken lassen wollen* nicht das Problem.

Ich mag Geschichten die häppchenweise hervor kommen.

Naja ich bin ehrlich es vergeht einen einen Lust wenn man seine Vorlieben in seiner Beziehung nicht erlebt. Ich wäre ja auch für viele dinge offen, versuche regelmäßig mit ihr darüber zu reden, leider hat es nicht wirklich funktioniert. Und wenn man dann hört das er ex daran rumschlabbern durfte und es ihr nicht gefallen hat, ist man traurig das man selber nicht  ran darf. Es ist wie Veganes essen, es macht satt schmeckt aber nicht so gut wie es könnte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Naja ich bin ehrlich es vergeht einen einen Lust wenn man seine Vorlieben in seiner Beziehung nicht erlebt. Ich wäre ja auch für viele dinge offen, versuche regelmäßig mit ihr darüber zu reden, leider hat es nicht wirklich funktioniert. Und wenn man dann hört das er ex daran rumschlabbern durfte und es ihr nicht gefallen hat, ist man traurig das man selber nicht  ran darf. Es ist wie Veganes essen, es macht satt schmeckt aber nicht so gut wie es könnte.

Den Veganerm schmeckt es, denn sonst würden sie es nicht essen. Merkste was?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Kingdima:

Pffff  

 

Beziehung ist vergänglich und der oder die Wegbegleiter/in ist manchmal wegen banaleren Gründen weg 

Ansichtssache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katja-6515:

Natürlich ist Respekt Bestandteil einer Beziehung. Deshalb meine ich Kommunikation ist alles. Und dann soll man sich ch entscheiden oder Kompromisse machen. Ich war nicht umsonst 35 Jahre verheiratet. Mir braucht keiner erzählen was zur einer Beziehung gehört. Sorry. Hört sich vielleicht hart an. Sorry.

Daran hört sich nichts hart an. 

Sie möchte nicht geleckt werden. 

Wenn mich jemand verlassen würde nur weil ich evtl das lecken nicht möchte, dann würde ich diese Trennung feiern !

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Katja-6515:

Natürlich ist Respekt Bestandteil einer Beziehung. Deshalb meine ich Kommunikation ist alles. Und dann soll man sich ch entscheiden oder Kompromisse machen. Ich war nicht umsonst 35 Jahre verheiratet. Mir braucht keiner erzählen was zur einer Beziehung gehört. Sorry. Hört sich vielleicht hart an. Sorry.

Toller Kompromiss er darf sie lecken obwohl sie es nicht möchte nur damit er nicht betrügt....Kompromiss durchgespielt würde ich sagen.....

Wen jemand was nicht mag was sollst da für Kompromisse geben sie lädt dich lecken obwohl sie weder Freude nich Spaß dran hat damit der Typ Ruhe gibt und glücklich ist?

Ja du warst 35 Jahre verheiratet andere dind es noch den brauchst du dan such nicht erzählen wan sie wo welche Kompromisse zu machen haben....

 

Ich erzähle dir jetzt obwohl ich nicht verheiratet bin way zu einer Beziehung gehört....Akzeptanz qen der Partner etwas nicht möchte...und selbstentscheidung des eigenen Körpers ohne es dem.Partner mit einem Kompromiss recht machen zu müssen 

Geschrieben

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen du bist sehr egoistisch. Du willst gar nicht akzeptieren das sie etwas wirklich nicht möchte. Willst mit dem Kopf durch die Wand. Ihr ex durfte sie mal lecken also willst DU das auch. Verhälst dich wie so ein kleines bockiges Kind was das angeht. 

Jeder hat im Leben so seine Erfahrungen gemacht und einiges mal ausprobiert. So weis man was man mag und was nicht. Aber nur weil andere mit mir die Erfahrung gemacht haben ist es kein Privileg für den neuen Partner auch alles ausprobieren zu dürfen. Es gibt Dinge die mag ich und andere wieder nicht und das sollte man(n) auch so akzeptieren. 

Es war bei euch ja nicht so das du sie anfangs lecken durftest jnd und dann irgendwann nicht mehr. Sie hat dir von Anfang an gesagt sie mag es nicht, sie hat es mit dem Ex ausprobiert und für nicht gut befunden. Und du hast es am Anfang auch hingenommen. Und jetzt nach Jahren beschwerst du dich darüber das sie es immernoch nicht mag. 

Akzeptiere ihre Entscheidung einfach! Und jetzt fremd gehen wollen weil deine Ex grad single is und angeblich dein gelecke vermisst is schon unter aller sau. 

Tu dir und deiner Partnerin doch den Gefallen und trenn dich. Dann kannst du deine Ex so viel lecken wie du willst. 

Ich versteh immer nicht warum manche Menschen sooo egoistisch sein müssen, anfangs wo noch alles toll is wird akzeptiert das man etwas nicht möchte umd und dann auf einmal wird es zum Störfaktor. 

Ich habe eher das Gefühl dass das lecken nicht das einzige Problem is bei euch sondern für dich nur ein Grund zur rechtfertigung warum du fremd gehen willst. 

Kurze Rede langer Sinn, sie hat das lecken mal ausprobiert und gemerkt das ist absolut nicht ihre Welt, du hast es anfangs akzeptiert. Jetzt nach Jahren brauchste auch nicht mehr jammern, hättest dich gleich trennen sollen wenn dir das lecken soooo wichtig ist. Aber das als rechtfertigung zum fremdgehen nutzen ist extrem albern.

Tipp, bevor du deine Ex wieder leckst trenn dich von deiner Partnerin das wäre ihr gegenüber nur fair. 

 

Geschrieben
Ganz ehrlich was glaubst wieviel Frauen ich im Leben gehabt hab , die auf es lecken garnicht gestanden haben. Aber dafür gerne geblasen haben. Im Prinzip entweder akzeptierst halt bei deiner Partnerin Punkt aus.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jeany:

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen du bist sehr egoistisch. Du willst gar nicht akzeptieren das sie etwas wirklich nicht möchte. Willst mit dem Kopf durch die Wand. Ihr ex durfte sie mal lecken also willst DU das auch. Verhälst dich wie so ein kleines bockiges Kind was das angeht. 

Jeder hat im Leben so seine Erfahrungen gemacht und einiges mal ausprobiert. So weis man was man mag und was nicht. Aber nur weil andere mit mir die Erfahrung gemacht haben ist es kein Privileg für den neuen Partner auch alles ausprobieren zu dürfen. Es gibt Dinge die mag ich und andere wieder nicht und das sollte man(n) auch so akzeptieren. 

Es war bei euch ja nicht so das du sie anfangs lecken durftest jnd und dann irgendwann nicht mehr. Sie hat dir von Anfang an gesagt sie mag es nicht, sie hat es mit dem Ex ausprobiert und für nicht gut befunden. Und du hast es am Anfang auch hingenommen. Und jetzt nach Jahren beschwerst du dich darüber das sie es immernoch nicht mag. 

Akzeptiere ihre Entscheidung einfach! Und jetzt fremd gehen wollen weil deine Ex grad single is und angeblich dein gelecke vermisst is schon unter aller sau. 

Tu dir und deiner Partnerin doch den Gefallen und trenn dich. Dann kannst du deine Ex so viel lecken wie du willst. 

Ich versteh immer nicht warum manche Menschen sooo egoistisch sein müssen, anfangs wo noch alles toll is wird akzeptiert das man etwas nicht möchte umd und dann auf einmal wird es zum Störfaktor. 

Ich habe eher das Gefühl dass das lecken nicht das einzige Problem is bei euch sondern für dich nur ein Grund zur rechtfertigung warum du fremd gehen willst. 

Kurze Rede langer Sinn, sie hat das lecken mal ausprobiert und gemerkt das ist absolut nicht ihre Welt, du hast es anfangs akzeptiert. Jetzt nach Jahren brauchste auch nicht mehr jammern, hättest dich gleich trennen sollen wenn dir das lecken soooo wichtig ist. Aber das als rechtfertigung zum fremdgehen nutzen ist extrem albern.

Tipp, bevor du deine Ex wieder leckst trenn dich von deiner Partnerin das wäre ihr gegenüber nur fair. 

 

Oder zumindest auch mal Arsch in der Hose haben oder auch Eier. Soviel Anstand sollte ja noch drin sein und Ehrlichkeit.

Geschrieben
Vielleicht mag deine Partnerin keinen Cunnilingus. Akzeptiere es bzw. redet miteinander.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MystiskMan:

Oder zumindest auch mal Arsch in der Hose haben oder auch Eier. Soviel Anstand sollte ja noch drin sein und Ehrlichkeit.

Hat er nicht sonst hätte er es längst gemacht. Er redet ja lieber mit fremden hier drüber als mit seiner langjährigen Partnerin 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jeany:

Hat er nicht sonst hätte er es längst gemacht. Er redet ja lieber mit fremden hier drüber als mit seiner langjährigen Partnerin 

Ganz ehrlich wenn der Punkt schon im Leben soweit ist. Da sollte man sich trennen hatte vor meiner Ehe Jahre lang recht offene Beziehung mit meiner Ex gehabt sie ist auch nicht gern von Männern geleckt worden hab ich akzeptiert dafür hat die Ambition gehabt es mit Frauen zu machen. Wo ich mit klar kam usw.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jeany:

Hat er nicht sonst hätte er es längst gemacht. Er redet ja lieber mit fremden hier drüber als mit seiner langjährigen Partnerin 

Mich wundert hier eh nicht,s mehr … wenn als Mann so schon drauf besteht lecken zu wollen sie es nicht mag. Gibt ja auch andere Möglichkeiten Frau scharf zu machen. Genau wegen solchen Menschen bekommen die Männer schon allgemein alle den Stempel im Vorfeld gedrückt. Wegen solchen Aussagen.

Geschrieben
Du hast eine langjährige Beziehung und willst sie wegen dem aufs Spiel setzten.
Heißt lieben nicht akzeptieren tolerieren und verstehen was der gegen über will oder nicht
Warum redest du nicht mit mir. Ich rede hier nicht von überreden.
Also wenn ich eine Frau liebe ist mir das völlig egal.
Und wenn du wegen dem deine Frau betrügen willst ist es ja nicht so weit her mit der Liebe..
Dann denke lieber über eine Trennung nach weil du warscheinlich keine Ahnung hast wie u siedamit verletzt und zerstört.. Und sie das Vertrauen zu andere Menschen total verliert..

×
×
  • Neu erstellen...