Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
omg sei doch froh so hat man ein problem weniger solange sie ficken will und bläst reicht es
Geschrieben (bearbeitet)

Seit neun Stunden kein Single mehr und sie lässt sich nicht lecken?

Sprich mit ihrer Mutter.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
Warum tust du es nicht ? Suche dir einen , zwei , oder drei Seitensprünge, immer grad das, wozu du Lust hast....., denn offenbar bedeutet dir eine Beziehung nichts , ist das Mädel für dich nur etwas zur Freizeitgestaltung und Befriedigung und wenn da was nicht nach deinen Wünschen ist , gibt es was anderes zwischendurch, so als wenn du bei Durst ne Cola greifst und deinen Durst befriedigst. Also warum fragst du ? In deinem Kopf ist deine Beziehung doch schon längst Geschichte
Geschrieben
Frag ihre beste Freundin, vll. springt diese auch gerne als Ersatz ein.
Geschrieben
Das hast du doch sicher vorher gewusst, oder seid ihr "jungfräulich" in die Beziehung? Ich finde, wenn es sexuell nicht harmoniert: Finger weg von einer monogamen Beziehung. Denn es führt zu oft zum fremdgehen und zu Verletzungen. Außerdem sollte man auch niemanden dazu bringen wollen etwas zu tun, was er nicht möchte. Steh jetzt eben zu deiner Entscheidung, wenn dir die Konsequenzen vorher auch egal waren. Alles andere ist mies.
Geschrieben
Genau, machst alles richtig, bist hier bei poppen, befriedige deine Lust….du Held…!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frühaufsteher:

Ich bin fast so weit mir einen Seitensprung zu suchen um dort meine Lust zu befriedigen und eine Frau zu lecken

Gibt's da nicht alternative Spielzeuge mit variablen Vulva-Einsätzen und verschiedensten Duftnoten?

Tu was Du nicht lassen kannst, aber nötige niemanden deine Lust zu ertragen! ✔️

 

Geschrieben
🙄 Muss doch nicht immer das volle Programm sein. Wenn du so unglücklich bist das eine deiner sexuellen Vorlieben nicht erfüllt wird, spiel mit offenen Karten. Mach Schluss und such dir was neues. Warum immer von hinten durchs Knie ins Auge und nicht offen und ehrlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Klingt für mich nach Kopfsache. Bei euch beiden! 😋
Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte, auch nach Gesprächen weiterhin ablehnt, dann ist das zu respektieren! Kann man nicht mal Grenzen akzeptieren?
Du bist doch hier angemeldet und hast sogar eine Date Anzeige veröffentlicht. Also sag nicht, Du wärst "fast soweit" Dir jemanden dafür zu suchen! Deine Lösung ist Fremdgehen.
Geschrieben
Dann bist du hier ja komplett richtig. Wenn du ihr das jetzt noch genau so sagst wie uns hier, alles richtig gemacht …. 👍
Geschrieben
Dir fehlt was in deiner Beziehung...
Dann mach das einzig richtige und rede mit deiner Partnerin.
Sie wird ja auch ihre Gründe haben und nur ein offenes Gespräch wird euch beidseitig weiter bringen.
Seitensprung ist (für mich) keine Option. Dann beende das doch, denn glücklich ist weder sie, noch du (letztendlich)
Geschrieben
Eine kostenlose Beigabe-Bratwurst im WeizenAufbackBrödel, mit viel Senf kredenzt, und/oder ein aus einem Café mitgenommener Gratiskeks aus der Heißgetränk-Bestellung als Dreingabe zu ohnehin unschlagbar attraktiven Angeboten kann als Lock- und Überzeugungsmittel eingesetzt werden, um den Petenten in ein moralisch-emotionale Gegenleistungspflichtgefühl zu setzen!
Geschrieben
Vielleicht mag sie es einfach nicht. Ich hasse es auch. Mir bringt das nichts. Stell dir vor die Frau macht nur dir zuliebe etwas, dass sie nicht mag. Wäre nicht wirklich besser
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Wenn deine Partnerin das nicht mag, hast du es zu akzeptieren. Wieso kannst du darauf nicht einfach Rücksicht nehmen und darauf verzichten? Ach stimmt, in vielen Beziehungen zählt ja nur der Egoismus des Mannes.

Warum so  männerfeindlich?

Es hat mit Egoismus nichts zu tun.

Wenn derSex zwischen zwei Menschen nicht harmoniert, funktioniert die Beziehung auch nicht.  

Geschrieben
Ja ne ist klar! Warum bist du hier angemeldet? Anstatt es hier zu Posten rede mit ihr und vielleicht verstehst du sie dann besser?
Geschrieben
Ich komme aus München und stehe auch nicht sonderlich aufs Lecken. Das sage ich aber klar vorher. Alternativ (also wenns mir mit ihm so gar nicht taugt) würde ich meinem Partner zugestehen, dass er sich für diese Neigung eine Dame sucht.
Geschrieben
Wenn's sexuell so gar nicht passt, dann sollte man eine Beziehung beenden. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Beschreib doch mal exakt wie du leckst… zumindest in deiner Erinnerung, oder hat sie schon immer geblockt?

- Zeitpunkt beim Sex

- Art und Weise 

 


 

Möglicherweise liegt es am Skill?

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Redet man nicht mehr über die Vorlieben und noch wichtiger über die Tabus, bevor es zum Sex kommt?
Geschrieben
Nicht jede Variante ist für jeden etwas!
Jeder Mensch hat seine Abneigungen und Vorlieben, sowie Eventualitäten.
Wichtig ist dabei, daß man gegenseitig auch Rücksicht aufeinander nimmt
Geschrieben
Wenn es Dir sooooooo wichtig ist und Du an einen Seitensprung denkst, beende die Beziehung und suche Dir was passendes
Geschrieben

Mit deiner Anmeldung und dem Dategesuch hast du dich doch schon fürs fremdgehen entschieden,  möchtest du nun noch die Zustimmung das es ok ist ? 

Mein Rat ist , trenn dich und gib deiner Freundin die Chance jemanden zu finden der sie akzeptiert so wie sie ist und nicht hintergeht.   

Geschrieben

Jeder kann etwas nicht mögen und wenn das das einzige ist sollte man es einfach akzeptieren und das was geht genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...